Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 53.
-
1.Stock-Hauskatze will raus
BeitragSie weis es weil ich es auf ner anderer Seite gesagt habe und ich wollt nicht besserwisserich klingen als ich sagte er Kater will raus aber wenn er an der Tür kratzt und die Besitzerin oben schreibt er will raus , dann wird es wohl auch so sein und ich glaube jedenfalls (kann ja auch mal fehler machen ) dass der Kater sicher zurückkommt , denn er weis ja auch wo er gefüttert wird und dass er mit der Leine rausgeht ist ja auch nicht schlecht , so kann er die Umgebung um das Gebäude ja kennen lern…
-
Wie lange noch ?
BeitragHallo Leute Ich weiß nicht was da jetzt passiert ist ... ich bin heute in die neue Wohnung gekommen und als ich die Mami sah , war sie nicht mehr so rund ! Sie hängt oft mit anderen Katzen in der Scheune neben uns deshalb nehm ich mal an dass sie ihre kleinen da versteckt (wir lassen sie nicht is Haus weil sie sonst schon da ist wenn die andere dazukommt wohnt zurzeit im Gartenhäuschen) Also mit dem Hund wollten wir warten bis wir umgezogen sind damit wir ihm einen größeren Garten zur verfügung …
-
Wie lange noch ?
BeitragDas könnte ich versuchen ich bin erst 14 und kenne mich an diesem Ort mit den Bussen noch nicht so gut aus , aber mit meiner Mutter brauch ich nicht zu rechnen ! Weis nicht wo ich nen Tierarzt auffinde , aber ich kümmere mich drum
-
BeitragEr war noch nie draussen?Ich würde ihn auch nicht rauslassen,denn wenn er noch nie draussen war kennt er es auch nicht Waaas? Die wissen was sie zu tun haben ich meine wenn sie es noch nicht kennt mus sie es eben kennen lernen , oder warum kratzt sie an der Tür? Die will doch ! Und die sind ja nicht dumm zum Haus finden se zurück und dass du im 1. Stock wohnst ist kein Problem dann must du ab und zu mal runter und nach dem Kater sehen ob er rein will oder nicht , aber ich glaube das wäre auf jed…
-
Wie lange noch ?
BeitragIch kanns mir auch nicht erklären es gab kein nach und nach wir kamen und aufeinmal war sie rund wie ein Ball (zwar nicht so viel wie jetzt) Ich versuche mein Glück noch bei meiner Mutter , aber das ist gar nicht so leicht ... die meint wenn wir se nicht aufgenommen hätten hätte sie die geburt auch überlebt tss Eltern
-
BeitragLasst ihr ihn denn gar nicht raus ??? Ich hab jetzt keine Erfahrung damit aber eine Bekannte lässt ihre Katze nicht raus weil schon 2 von ihr überfahren wurden , nach ein paar Monaten ist die kleine ausgerastet und kratzt an der Fensterscheibe macht alles kaputt und benutzt ihr Klo nicht mehr , und ist gar nicht mehr normal ... Lass sie doch mal raus und behalte sie im Auge , dann siehst du ja ob das gut geht
-
Wie lange noch ?
BeitragVielen Dank ! Die Katze ist erst ein paar Monate alt das sieht man , ich finde es auch nicht richtig nicht mir ihr zum TA zu gehen , doch meine Alte sagt ja ihre Katzen hätten es früher auch so überstanden ... Tja Nee wir behalten die kleinen net wir haben jetzt schon 2 Katzen und wir wollen auch schon länger einen Hund Na dann läuft der Countdown ja schon ... juhuu
-
Wie lange noch ?
BeitragHallo Ich hab die Frage ,wie lange dauert es , bis meine Katze wirft ? Wir sind umgezogen und dort ist uns eine schwangere katze zugelaufen , glauben wir jedenfalls , denn sie ist von einem Tag auf den andren rund an den Seiten geworden ! Ich hab gehört dass die zitzen fest und rosig werden , aber bei ihr sind sie dich und schwarz angefärbt . Weil meine Mutter glaubt , Mowgli würde die Geburt alleine schaffen , möchte sie nicht zum TA , aber dort mus man ja wohl hin wenn man genaue Angaben möcht…
-
Hallo Hab hier ja einige schon einige "stinkige" Sachen gelesen , war ja auch bei meiner kleinen so , immer wenn die große Katze kam hat sie uns einen übel riechenden Geruch im Zimmer hinterlassen Hat auch auf der Toilette nicht besser gerochen ! Aber sind deine Katzen denn noch zu klein um raus zu gehn ? Ich meine nach 2 Monaten säugen dürfen die doch schon in den Garten . Wie alt sind sie denn?
-
schinken und co
BeitragNa es mus nicht genau auf die Minute pünktlich sein , aber unsere Katze ist fett geworden und wir waren sofort zu TA weil wir dachten sie sei schwanger und der sagte uns er bekäme nur zu viel Nassfutter und einer jungen Katze dürfte man nicht so oft nassfutter geben ! Aber am besten ist es noch immer wenn man selbst Erfahrungen sammelt was am besten ist , der Besitzer weis ja schließlich am besten , von was die Katze dick wird und was sie verträgt und wie oft sie bekommen mus und was ... das war…
-
Gegeseitig anfauchen
BeitragBei uns war das auch der Fall ! Wir hatten /haben eine Katze (damals 3 Jahre alt) und holten uns nen kleinen Kater dazu ,sie haben sich 2 Monate lang ums Haus gestritten , doch irgendann haben sie gemerkt dass alles nichts hilft und heute sind sie ein superteam Du wirst sehen bei deinen verläufts irgendann auch so nur es brauch seine Zeit Liebe Grüße
-
Sowas schlimmes
vickyyy - - Allgemeines
BeitragDa kannst du nicht viel tun ! Das einzige was du noch tun kanns ist manchmal vorbei kommen und ein bischen helfen , so können die armen wenigsten ein bisschen ihr Leben geniessen Du hast recht , ich würde mich auch nicht trauen zu meiner Familie zu gehen und ihnen zu sagen : Ja ihr kümmert euch nicht um eure Tiere könntet ihr nicht mal den Käfig sauber machen und sie füttern... ! Meiner Freundin sind wegen solchen Fällen schon viele Tiere gestorben (und sie wusste nicht mal wieso ... :confused:)…
-
Welches Nager eignet sich?
vickyyy - - Allgemeines
BeitragJa viel Erfolg hoffe du findest noch das richtige ! Ich schlage dir auch noch ein Frettchen vor , die brauchen nicht viel mehr Platz als Meeries und werden richtig zahm und kommen angerannt wenn du sie rufst ! (Allerdings stinken die schrecklich)Naja überlegs dir und sag uns welche Entscheidung du getroffen hast Liebe Grüße
-
Chihuahua anziesachen?
BeitragIch gebe dir schon Recht , Hummel , aber es ist ja nicht so , dass die Herrchen nicht mit ihm rauswollen , aber du weist ja wie klein Chihuahuas sind , die gehen ja fast im Schnee unter und meine beste Freundin und ich wollten mit ihrem Chihuahua raus und der wollte nicht weitergehen weil es ihm wirklich saukalt war und wir bekamen ihn nicht bewegt , also hat er ein Katzenklo bekommen und war auch zufrieden damit , raus wollte er auf jeden Fall nicht ( Wir wären auch nicht auf die Idee mit dem K…
-
ab Wann Wasser zu trinken??
BeitragJa genau aber du brauchst dich nicht zu wundern wenn sie nicht sofort trinken, denn Katzen brauchen nicht viel Wasser , auch weil sie das meiste aus dem Nassfutter bekommen ! Meine Katzen sind schon etwas größer und nehmen ihre Flüssigkeit aus den Straßenpfützen ... kann man nicht verhindern dass sie das lieber trinken als frisches Wasser aus dem Napf aber die wissen schon was se machen Hoffen aber die Kleinen versuchen es , liebe Grüße
-
Ich vermisse euch....
BeitragHallo! Du hast Recht , die Ratten müssen wirklich sehr gelitten haben und sind jetzt erlöst ! Du wirst wahrscheinlich noch drüber hinwegkommen müssen , doch danach kannst du dir ja vielleicht ein neues Haustier anschaffen . Du hast ja sicher draus gelernt und es könnte einem neuen Haustier besser ergehen . Aber lass dir erst mal Zeit es ist ja nicht einfach mit so was umzugehen ... Mein Mitgefühl hast du auf jeden Fall
-
Mord ist verwerflich...
BeitragHallo Kaena ! Das tut mir echt leid , hab schon ähnliches bei Freunden erlebt ! Lebten deine meeris denn draussen? Es könnte ja auch sein dass sie Pflanzen bekommen haben wo insektengift drauf war oder ähnliches ... Krämpfe ? Da mus ich mich mal im Internet informieren ! Geb dir Bescheid wenn ich mehr weiß
-
Welches Nager eignet sich?
vickyyy - - Allgemeines
BeitragHallo Krümel ! Wie wärs denn mit einem Kanninchen ? Hängt davon ab ... willst du denn eins , das sich mit den Meeris versteht? Ich sehe im Tierhandel immer wieder Kanninchen und Meerschweinchen zusammen in einem Käfig ! ------------------------- Das geht mal schon garnicht... Info Kaninchen Info Gruß Maikatze
-
Sowas schlimmes
vickyyy - - Allgemeines
Beitragich kenn das ! Da kannst du nicht viel machen ! Der Tipp vom Spielzeug basteln ist nicht schlecht , aber es hällt nicht lange an , glaube ich! Die meisten Kinder wollen unbedingt ein Haustier aber nach einiger Zeit haben se keine Lust mehr sich drum zu kümmern und es wird langweilig . Ich habs schon erlebt , meine Kanninchen haben zu fressen und zu trinken bekommen , aber nach und nach ist mir die Lust vergangen mich mit ihnen zu beschäftigen ( habs trotzdem gemacht auch wenns gegen meinen Wille…
-
Amboss ist gestorben
BeitragIch verstehe dich ... mein Hamster starb vor fast einem Jahr an einer Erkältung , es war Sonntag und wir konnten icht zum Tierarzt und so hat der kleine Hamlett uns am Morgen danach verlassen ... war besser so und ich bin drüber weg denn er hat sehr gelitten Mein Beileid und hoffe ihr kommt drüber weg