Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 709.
-
Ich bin Schwanger
Higgins - - Forum Café
BeitragOh jeh monne... das erinnert mich an meinen Bauch - der war auch so schlimm... Und ich kämpfe immer noch mit den Resten... Ich beneide alle die STillen - die nehmen so schön schnell ab Ich drücke Dir ganz fest die Daumen daß alles glatt geht
-
Mitbewohner gesucht!!!
BeitragNa von mir würdest Du weder ein Tier in Einzelhaft noch eines für den Freigang bekommen. Warum? WEil meine Katzen vor nichts Angst haben und auf der Straße sitzenbleiben wenn ein Auto kommt... Ich ziehe doch keine Katzenbabies auf damit sie innerhalb kurzer Zeit plattgefahren werden
-
Hallo, ich würde Mucki einen Raum möglichst lange so lassen wie er sit - als Rückzugsmöglichkeit. Dort würde ic schon mal von Euch getragene Sachen und veilleicht ein Katzenbettchen Eurer Katzen hineinstellen daß sie sich an die Gerüche gewöhnt... Aus diesem Hausstand herausreißen würde ich sie auf keinen Fall...
-
Teilnahme an Umfrage erbeten
Higgins - - Forum Café
BeitragFrohe Weihnachten auch von mir
-
Mitbewohner gesucht!!!
Beitragikzl.com
-
Zweite Katze dazugesellen- bitte ja... aber kein Baby! Das hat ganz andere Bedürfnisse als Deine alte Katze. Ab 3 Jahren würde ich es für angemessen halten - und dann würde ich kein Weibchen dazusetzen - die sind gerne etwas zickig. Lieber einen kastrierten, etwas ruhigeren Kater der die Dame nicht gleich "überfällt"
-
Bitte nicht nach 24 Stunden Fische einsetzen! Das Wasser ist jetzt noch vollkommen ohne Bakterien und sozusagen steril. Wie Du das Wasser schneller "fischgerecht" hast ist, indem Du gebrauchte Filterwatte eines anderen Aquarianers (darf nicht trocken geworden sein) in Deinen Filter einbaust. Dann kannst Du die Einlaufzeit auf ca. 1 Woche verkürzen. Drunter aber niemals. Auch Fische sind Lebewesen und sollten ordentlich gehalten werden - nur weil sie nicht schreien können sollte man sich nicht üb…
-
Mein Vet hat mich darauf angesprochen daß Patientenbesitzer dringend einen 1,5 Jahre alten MC-Kater, rot, ohne Papiere ebzugeben haben. Wir kommen aus dem Großraum Augsburg. Wer Interesse hat bitte bei mir melden ich gebe dann die Telefonnummer meines Tierarztes weiter... Grüße Jessica
-
Baby-Kleinkind-Thread
Higgins - - Forum Café
BeitragHallo zusammen, wollte mal wieder eine neue Idee in die Runde schmeißen. Wir waren heute das erste Mal bei Pekip... Das ist vielleicht genial! Die Kidner sind alle fast gleich alt (+/- 2 Wochen) und wie die jetzt schon soziale Kontakte aufbauen...wow... Schaut mal, hier stehen Infos: pekip.de/ Was schön ist ist, daß die Gruppenleiterinnen ausgebildete erzieherinnen sind und man sich einfach mal in lockerer Runde austauschen kann ohne daß es irgendwie komisch wird... Ich habe dort - obwohl 30,km …
-
Ich bin Schwanger
Higgins - - Forum Café
BeitragIch habe mit der SS auch zu rauchen aufgehört und bis zur 16. Woche schon 8kg zugenommen ALlerdings wars´bei mir echt extrem - habe jetzt noch 8kg zu viel und insgesamt 30kg zugenommen... echt gemein
-
Baby-Kleinkind-Thread
Higgins - - Forum Café
BeitragOh Mann... Monne... Durchhalten! Es kommen auch wieder bessere Zeiten @Q-t: Die ist ja sooo süßputzigMini... Ich will auch wieder eine so Kleine haben... Layla hatte heute ihre erste Latzhose an Die werden ja sooo schnell groß... wir entwachsen jetzt der 68
-
Baby-Kleinkind-Thread
Higgins - - Forum Café
BeitragNadia, so bekommst Du Dein Baby doch schon im KH gebracht. Also ich seh das auch imemr wieder bei anderen Mamas in verschiedensten KH´s, die babies werden so direkt nach der Geburt verpackt. Auch im Säuglingspflegekurs wird das bei uns gezeigt. Auch das haben mir verschiedene Mamas erzählt... Soll den Babies den ungewohnten Freiraum nach der Geburt begrenzen - sie sind es ja aus dem Bauch gewohnt nur begrenzt Platz zu haben. Die kleinsten Schlafsäcke hast Du sicherlich auch schon mal gesehen...…
-
möcht ich mal loswerden
Beitragsavannahcats.de einfach mal unter Ernährung lesen... Dann kann sich jeder ein Bild machen was wirklich artgerechte Ernährung ist
-
Impfpass richtig lesen?
Higgins - - Gesundheit
BeitragHallo Minniemaus: Du berufst Dich auf die Seite von Intervet bzgl. Seucheimpfung, stellst aber im selben Satz deren Aussage über die Schnupfenimpfung ind Frage? Das steht folgendes dazu: Merke:Der Katzenschnupfen-Komplex wird durch verschiedene virale (u.a. Felines Calicivirus und Feline Herpesvirus) und bakterielle Erreger (u.a. Bordetella bronchiseptica und Chlamydophila felis) verursacht. Betroffen sind in erster Linie ungeimpfte Jungkatzen, die viel Kontakt zu anderen Katzen haben (Tierheim,…
-
Baby-Kleinkind-Thread
Higgins - - Forum Café
BeitragLeute - bitte hört auf irgendwelche Globuli in Eure kinder reinzustopfen so nach dem Motto was nicht hilft schadet auch nicht. es kann durchaus sein man fällt in die Arzneimittelprüfung - und damit bekommt Kind nochmal was mehr. Damit ist echt nicht zu spaßen! Ich arbeite schon eine ganze Weile mit homöopathi an meinen Katzen - aber alles nur nach Rücksprache mit Heilpraktikerin... Generell kann man hier nachschauen: globuli.de aber bitte mal von dem Bild weg daß dieses Globulus gegen jenes hilf…
-
Baby-Kleinkind-Thread
Higgins - - Forum Café
Beitrag@chaos: DANKEEEE......... haben die bei Dir gesagt er wäre zu schwer? Layla ist ja größer und leichter... aber ich will auf keinen Fall ein dickes Kind heranziehen - das macht ihr später nur Probs
-
Impfpass richtig lesen?
Higgins - - Gesundheit
BeitragHi Minniemaus, da sind wir am Wunden Punkt... ich habe die Impfrhytmen mit meinem Vet besprochen udn wir sind alle Beipackzettel durchgegangen. Kein Hersteller hat einen längeren Rhytmus als 1 Jahr für RCP - es gibt einen der hat einen Zweijahresabstand für P. Der 3-Jahreszyklus ist momentan laut Hersteller nur bei der T - leider. Und wenn Du dann mit dem Tier ins Ausland mußt kommeste damit leider nicht weiter... Wenn Du irgendwelche andere öffentliche Info hast außer Mo Peichl dann her damit G…
-
Baby-Kleinkind-Thread
Higgins - - Forum Café
BeitragHab was für Euch Mamas gefunden... Ein Engel namens Mama Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden. Das Kind fragte Gott: Sie sagen mir, daß Du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin? Gott antwortete: Von all den vielen Engeln, suche ich einen für Dich aus. Dein Engel wird auf Dich warten und auf Dich aufpassen. Das Kind erkundigte sich weiter: Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, ausser singen und…
-
Baby-Kleinkind-Thread
Higgins - - Forum Café
BeitragHi, wollte mich auch mal wieder melden mit einer Frage... Könnt Ihr mir mal Eure U4 Daten geben? Ich krieg so ein bisserl die Kriese mit 67cm und 7,3 kg... Wo soll das Mädel denn hinwachsen? Muß schon wieder einen neue Kleidergröße organisieren. Die 4te in vier Monaten... Puh