Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 929.
-
Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
Terence - - Forum Café
BeitragSo, ich feiere meinen Feirabend nach Arbeit unbd endloser Einkaufstour mit Musik und nem lecker Chardonnay...prost @Sass: Schatz, haste schon auf deine Pinnwand geschaut? @cres: Das ist aber auch Mist, immer her mit dem "jammern", tut doch gut sich auszulassen, kriegst auch ne Umarmung So, Leute wo steckt ihr denn alle??
-
Terence - - Forum Café
BeitragJa, habe ihn gesehen Fing der Morgen schon gut an
-
Terence - - Forum Café
BeitragGuten Morgen! Jaha, ich bin wach, selten aber es passiert mal, ok, nur wenn ich Montag morgens arbeiten muss Bis jetzt wars für einen Montag ganz ok, weder was runtergeschmissen, noch wie letzte Woche die Treppe hochgesegelt. Ich harre also brav der Dinge die da kommen mögen und habe so keine Lust was sinnvolles zu machen @Schnegge: keine Panik, ging mir in einer Abiprüfung auch so, war dann aber doch nicht so tragisch @sass: Guten Morgen Schatz
-
Terence - - Forum Café
BeitragHach, danke nochmal auf diesem Weg an alle die mir so lieb gratuliert haben, müsstet alle was zurück haben Bin ganz happy, dass der Tag trotz Mistwetter so schön durch euch angefangen hat
-
Terence - - Forum Café
BeitragPuh, ich komme mir immer so vor, Weihnachten oh schön, dann Hochsommer und schwups bin ich wieder mitten im Weihnachtsrummel... Von zeitlupe keine Spur.
-
Terence - - Forum Café
BeitragHat spitze geklappt Na denn könen wir ja da auch mal schreiben, ich finde studi-vz echt klasse Hoffe euch anderen gehts auch allen gut! Ich werde morgen 26 Jahre alt und habe keine Ahnung wo die Zeit hin ist, ab 20 ging das irgendwie rasend schnell, permanent hat mans chon wieder Geburtstag...geht euch das auch so??
-
Terence - - Forum Café
BeitragSchicke dir ne pn wie du mich finden kannst
-
Terence - - Forum Café
BeitragSo, auch blinde finden mal ein Korn, habe die Gruppe entdeckt und warte auf meinen Ritterschlag Habe euch auch als Freunde dazugefügt, also nicht über was rothaariges wundern
-
Terence - - Forum Café
Beitrag@tinki: Danke, werde ich mich direkt nochmal ans suchen machen @sass: Ich habe nie einen Kommentar von dir bekommen, deshalb war ich ja traurig, habe da nichts gelöscht...hoffe ich zumindest und wenn ja hab ichs nicht gemerkt..ehrlich Bekomme ich noch einen? Würde dich doch nie löschen!!!
-
Terence - - Forum Café
Beitrag@tinki: Muss ich doch gleich direkt mal suchen hab die Gruppe gesucht und nicht gefunden, habe alle Variationen durch...heisst sie genau wie du geschrieben hast? @sass: Wie gelöscht? Verstehe nur Bahnhof Hoffe dir gehts wieder besser nach dem doofen tag
-
Terence - - Forum Café
BeitragHuhu! Bin mir immer noch nicht ganz einig was ich mit meinem Studium anfangen soll... Ist eigentlich noch jemand im studi-vz? @sass: Bin ja leicht beleidigt meine Liebe, 2 Kommentare auf deiner Pinnwand und nicht einer zurück Magst du mich nicht mehr?? Unglaublich wenn ich im studi-vz alles wieder gefunden habe und sogar einige Treffen sind schon vereinbart Schöne Restwoche euch allen
-
Terence - - Forum Café
BeitragHallo meine Lieben, melde mich mal wieder. Sass hase, du hast ne pn Asonsten gehts mir ganz gut, nachdem meine Welt aus den Fugen war habe ich sie nun wieder, bin nur am verzweifeln mit meinem Studium und weiss einfach nicht ob ich es echt fertig machen soll. Knuddel euch!
-
Terence - - Forum Café
BeitragHallo ihr Lieben, ich melde mich wieder zurück Hoffe eucht gehts gut, mir gehts wieder viel besser.
-
Terence - - Forum Café
BeitragAuch von mir alles Gute nachträglich Habe heute viel erledigt, drücke mich aber um die Arztbesuche, muss aber spätestens nächste Woche sein...ich hasse Spritzen nunmal Muss ich durch. Ansonsten habe ich mal wieder gemerkt wie sehr mir meine beste Freundin fehlt, sie hat nach dem Abi in Australien studiert und arbeitet gerade in den USA. Haben am Sonntag 2 Stunden geredet und es hat so unendlich gut getan. So einen Menschen findet man nur selten dann noch einen schönen Abend
-
Terence - - Forum Café
Beitrag@tinki: Naja, dann hoffe ich mal dass es bei mir besser wirkt als bei deinem Pferdle @Rosy: Danke, habe ich, Apfelkuchen und Kakao. bin proppenvoll. Zahnarzt? Oh Gott du Arme
-
Terence - - Forum Café
Beitrag@Rosy: Danke für deinen Post, es beruhigt mich, dass es da schon gute Erfahrungen gibt, aber doof für dich, dass es bei dir nicht mehr möglich ist Ich mache so ja schon viel für meine Blase, ich versuche viel zu trinken, halte mich warm, nehme jeden Tag Preiselbeertabletten (ist ja quasi wie Cranberries), aber trotzdem habe ich noch oft Probleme Naja, hocke noch in der Bibi...und habe soo unger, kann leider nicht raus, muss ja warten bis hier leer ist---
-
Was zum Lachen
BeitragHabe das Video schon mal gesehen, war dort auch als lustig verlinkt, habe mch dann richtig erschrocken, das ist nicht witzig sondern traurig...
-
Terence - - Forum Café
Beitrag@Rosy: Deinem Mann gute Besserung und zu deiner Geschichte fällt mir kaum was ein, das ist ja wohl der Oberhammer @puschel: Gute Besserung @mikey: Jetzt bin ich aber schwer neugierig wie deine Nacht war @all: Hat irgendjemand Erfahrungen mit Eigenblutbahndlungen und dem Erfilg des Ganzen? Wie lange das anhält etc...?! Muss/ möchte es machen um meine ständig geplagte Blase zu stärken..
-
Terence - - Forum Café
Beitrag@Eva, wer hat dir das denn gesagt??? @cres: Immer raus damit @Rosy: Gehts ihm etwas besser? Mir gehts wieder einigermassen, werde nun eine Eigenblutbehandlung machen, natürlich auf eigene Kosten, wozu ist man denn krankenversichert?