Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 949.
-
ok das ist ja schon mal ein anfang ich hab so ne eingebaute niesche in der wand da passt perfekt ein Katzenklo rein! Dann bekomm ich ein zweites katzenklo sicher auch noch unter Du findest den groß? Ich war total deprimiert das der so klein is aber mehr platz hab ich auch nicht schade schade
-
Soooo, das ging jetzt alles schneller als gedacht aber am 5 August werden voraussichtlich 2 kleine Kätzchen bei mir einziehen!!! Nun die Fragen: Was haltet ihr von diesem Kratzbaum ?? cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…646310150&category=149063 Die ausführung des Katzenklos ist doch das wenigste oder? Was meint ihr, mit oder ohne Deckel? Welches Streu ist PREISWERT und GUT! Futter hätte ich ehrlich gesagt nur Nassfutter und Wasser gegeben. Trockenfutterfan bin ich irgendwie gar nicht. Was habe ich v…
-
sie werden sehr gut gehalten.... die kleinen mussten per kaiserschnitt geholt werden habe ich bei einem längeren gespräch gerade erfahren. anscheinend waren sie zu groß. da sie mutter durch die kaiserschnittnarbe etwas beschwerden hatte wurden sie bisher drin gehalten. sind es also zum glück gewohnt *puhhh* Sie meinte (auch wenn wir uns gut kennen ) gibt sie sie kleinen gern an mich ab aber nur mit schutzvertrag und gegen gebühr weil sie geimpft und entwurmt abgegeben werden. d.h. in der ersten …
-
so mal ein paar weitere infos... ich wollte immer norwegische waldkatzen haben, habe mich ja aber dann dafür entschieden welche aus dem tierheim zu nehmen. eine bekannte von mir (lebt auf einem bauernhof in der nähe des pferdestalls) hat eine katze aufgenommen die vor 5 wochen geworfen hat. es sind lediglich 2 junge auf die welt gekommen. die sehen aber schon stark nach einem maine coone oder waldkatzenmix aus! sind auch ordentlich kräftig und sehr sehr groß für ihr alter. Sie kann die katzen ni…
-
das ist schon mal schön! Ich hätte da auch 2 ganz nette schnuckel in aussicht weitere infos folgen natürlich
-
Hallo ihr Katzenliebhaber, bisher war ich hier nicht aktiv da ich EIGENTLICH eher ein Hundemensch bin. Jetzt ist aber folgende kostellation. Mein Freund und ich (ich bin 20 er ist 21) werden am 01.08. kurzfristig zusammenziehen weil wir die für uns perfekte wohnung gefunden haben. (65 qm² mit Balkon) Wir sind beide mit Tieren groß geworden. Er mit Katzen und ich mit Hunden, wobei ich im Stall unserer Pferde auch verantwortlich für 2 zugelaufene Katzen bin. Zu uns: Dominik ist von morgens 7:30 Uh…
-
Also die Besichtigung war suuuper toll... Kann mir in der Wohnung auch alles perfekt vorstellen! Die Küche können wir für 200 Euro ablöse haben Jetzt darf ich am Sonntag noch mal rein und dann mess ich das Bad aus weil ich ja jetzt nur noch die Badgarnitur brauche! Bin total happy! Ich erzähl euch wies weitergeht und wenn ich im August eingerichtet bin mach ich Bilder!! Glg anna
-
Fluch der Karibik Teil 4
Beitragmir ging es auch so.... hab mich wahnsinnig gelangweilt. würde der film 20 minuten gekürzt werden wäre er vllt auch nicht ganz soooooo fad gewesen. und die stimme geht nun wirklich nicht
-
ich bin echt nervös und das aller beste ist, jetzt ist eine 2 wohnung bei uns im haus frei geworden. das mädel is da erst vor 2 monaten eingezogen, hat parkett verlegt, gestrichen und so weiter und jetzt will sie bis zum ersten 8 raus. keine ahnung wieso. jetzt könnten wir auch die wohnung haben, die ist genauso wie die andere nur spiegelverkehrt und hat aber noch einen balkon. freuen uns jetzt tierisch und haben uns für die entschieden. heut abend dürfen wir sie besichtigen. das aller beste dar…
-
Anonyme Anzeige beim Tierschutz?
BeitragWerde hier keine Namen oder ähnliches weiter geben... Ich weis nicht ob schon jemand da war. War nun 4 Wochen weg auf Fortbildung!
-
Das "Problem" ist, das ich ein Organisationsfreak bin und ich schreib mir immer 100 Listen und ergänze dann noch dies und noch jenes und blablabla! Ich freue mich eigentlich wahnsinnig darauf und hoffe auch das alles so reibungslos läuft wie wir uns das vorgestellt haben. Trotzdem hab ich irgendwie Nervenflattern, was ist wenn das Geld nicht reicht? Wenn wir uns Miete und Strom nicht leisten können. Im Moment verdienen wir beide um die 500 Euro und ich ab 1.8. 1200 Euro er ab 1.9. 1800 euro. Das…
-
Hallo zusammen, wieder einmal wende ich mich an euch weil ich echt Dankbar bin das ihr einem immer mit Rat und tat zur Seite steht. Nach einigem Auf und Ab in meiner Beziehung haben es mein Freund und ich nun doch geschafft uns zusammen zu setzen und über alles zu reden. Und siehe da, kaum sieht der Herr der Schöpfung ein das Reden doch tatsächlich hilft, läuft die Beziehung immer besser! Fast schon zu gut Da wir nun beide mit unserer Ausbildung fertig sind (somit genug Geld verdienen) und nun b…
-
Vergesellschaftung ja oder nein?
BeitragFolgendes Problem, meine Freundin hat 2 kastrierte Rammler, es sind Brüder, 2 Jahre alt und am Stück zusammen gewesen. Sie haben einen großen Käfig und bei gutem Wetter genügend Auslauf. So nun da Problem, seit 2 Wochen raufen sich die beiden ganz böse. Sie mussten getrennt werden. Sie hat bei Ihrem TA nachgefragt und der meinte das sie ein Weibchen dazu setzen soll. Ich habe gerade ein Weibchen das vermittelt werden soll. Sie ist 1 1/2 und war bisher alleine. Denkt ihr das das gut gehen würde w…
-
Beitrag1303240437144.jpg Uploaded with ImageShack.us 1303240439652.jpg Uploaded with ImageShack.us Hab euch jetzt mal 2 Käfige Fotografiert. Wie ihr seht is der Mist echt 10 cm hoch und oben drauf is ein bisschen frisches Heu verteilt. Es ist weder eine Nippeltränke noch irgend eine Form von Napf vorhanden. Die eine Häsin hat noch 2 Jungen, die letzen von allen was dieses Jahr geworfen wurden. Stellt euch mal den Käfig vor mit 6 kleinen. Und jetzt sind sie ja noch klein. Finds furchtbar...
-
Beitraghab mich heute schlau gemacht und einen text aufgesetzt den ich morgen an die entsprechende stelle weiterleiten werde. @hexenmieze: ich habe das futter ja nicht radikal umgestellt. ich fütter sie schon seit ca. 4 jahren damit. nur habe ich eben die menge erhöht weil sie mittlerweile nichts mehr bekommen wenn ich nichts da bin. am liebsten würde ich die ställe mal ausmisten da sie wirklich 10 cm hoch im dreck sitzen. mache nacher mal fotos und stell se euch rein nicht das ihr denkt ich veräppel e…
-
BeitragHab mich ja vorher schon schlau gemacht und mir wurde damals geraten das eine hasendame die junge hat zusätlich zum heu noch viel grünfutter braucht. deshalb fütter ich denen salat, möhren mit grün, obst und gemüse aber alles nur was ich auf diebrain. de gelesen habe. Gestern kam die Stallbesitzerin und hat mich zur sau gemacht das die hasen wegen meinem salat sterben weil hasen sowas nicht fressen dürfen. daraufhin hab ich ihr echt mal alles an den kopf geworfen und gesagt das sie sich dann mal…
-
User aus Raum Augsburg?
BeitragHallo zusammen, gibt es hier auch User aus dem Raum Augsburg? Würd mich freu mal gleichgesinnte zu treffen. Zum Gassigehen oder einfach nur zum Austausch über unsere Schützlinge... Mfg anna
-
BeitragUnd zu was würdet ihr mir schlussendlich raten? Ich mein ich kümmer mich gern um die Hasen aber es kann ja nicht sein das ich mich von meinem Azubigehalt um gut ein duzend Hasen kümmern muss. Die letzte Hasendame hat vor 5 Tagen geworfen und von den 4 Babys ist jetzt schon wieder eines Tod. Vorallem weis ja auch keiner woran es genau liegt das sie sterben. Und zu den Kälbern, die haben eine Box aber die is so klein das sie da nicht mal einen Monat reinpassen und dann sind se mit angekettet. Und …
-
Beitragna super und was kann ich dann machen? die tun mir soooooo leid!