Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 590.

• Benutzer-Avatarbild

Katzen Wettbewerb

Kija - - Spiel & Spaß

Beitrag

Ok, leider weiß ich ja nicht, was ihr schon alles hattet. Mein Vorschlag, wäre: "Katzen beim futtern"

• Benutzer-Avatarbild

Katzen Wettbewerb

Kija - - Spiel & Spaß

Beitrag

Juchu Werd es meinen beiden Katerchen ausrichten und was ist das neue Thema?

• Benutzer-Avatarbild

Katzen Wettbewerb

Kija - - Spiel & Spaß

Beitrag

Hallo, mag auch mitmachen. Hier wird der Purzel vom Mickey begrüßt dscf1444l.th.jpg Uploaded with ImageShack.us

• Benutzer-Avatarbild

Na das ist doch schön, das er wieder da ist. Bei meinem Mickey war es damals genauso, er war eine Woche weg. Wie vom Erdboden verschluckt. Überall gesucht und nichts gefunden. Dann hab ich Zettel ausgehängt und schwupps war er wieder da. Nicht dünner als vorher und auch nicht hungrig. Sehr merkwürdig. Meine gehen jetzt aber auch wieder mehr raus, wo es nicht mehr ganz so kalt ist..

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchen mit Schnupfen

Kija - - Kaninchen

Beitrag

Pauli ist vorgestern gestorben Ob es nun an seinem Schnupfen lag oder am Alter werd ich wohl nie erfahren. Mein armer lieber Pauli, ich hoffe dort wo du jetzt bist geht es dir besser und du hoppelst noch einmal so fröhlich wie letzten Sommer über eine Wiese. Ich werde dich nicht vergessen, denn du warst was ganz besonderes.

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtsbaum aufstellen?

Kija - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Unsere Kater liegen wenn der Baum steht den ganzen Tag drunter. Ich weiß auch nicht was sie sich dabei denken. Oh wie schön, wie draußen aber trotzdem warm Kaputt gemacht haben sie aber noch nichts. Was mich ehrlich gesagt wundert

• Benutzer-Avatarbild

hr Katzen

Kija - - Allgemeines & Termine

Beitrag

besser als alles andere was nachmittags im fernsehen läuft

• Benutzer-Avatarbild

Schweinegrippe...

Kija - - Gott und die Welt

Beitrag

Naja Mundschutz hilft nur, wenn derjenige der krank ist den trägt. Also wenn das dein Hausarzt nicht weiß...

• Benutzer-Avatarbild

Also ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber meine beiden sind 3 Jahre alt und genauso bescheuert Nur haben meine beiden noch den Luxus rausgehen zu können, aber Blödsinn drinne ist natürlich viieeeel spannender

• Benutzer-Avatarbild

Schweinegrippe...

Beitrag

Ja die machen nur noch einen Grippeschnelltest. Weil z.Z. eh wohl fast jeder Grippekranke die "Schweinegrippe" hat nehmen die dann wenn der Test positiv ist an das es das ist.

• Benutzer-Avatarbild

Robert Enke ist Tot

Beitrag

Das hat ja nix mit dem Promi an sich zu tun. Wenn man einmal in Hannover im Stadion war dann kann man es gut verstehen. Er war DER Spieler von Hannover 96. Alle mochten ihn. Das hat mit Prominentsein nichts zu tun. Für viele war er ein Vorbild wenn nicht sogar ein Idol und wenn dann so etwas passiert... Ich bin auch sehr traurig, da ein so toller Mensch die Welt verlassen hat.

• Benutzer-Avatarbild

Robert Enke ist Tot

Beitrag

youtube.com/watch?v=PCFOu1GnlcA&feature=related

• Benutzer-Avatarbild

Robert Enke ist Tot

Beitrag

Depressionen haben auch physiologische Ursachen, das sollte man nicht vergessen. Vielleicht hätten ihm die passenden Medikamente geholfen. Aber wenn jemand sich nicht helfen lassen will ist es halt immer schwer. Es ist sehr traurig. Er wird echt fehlen.

• Benutzer-Avatarbild

Robert Enke ist Tot

Beitrag

Ich bin fassungslos. Er war so ein guter Mensch. Was mag ihn nur zu so etwas getrieben haben. Mir fehlen die Worte.

• Benutzer-Avatarbild

Die schönsten Katzen-Bilder

Kija - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

oh der sieht aus wie mein erster Kater, der mir weggelaufen ist Wie alt schätzt ihr ihn denn? Meiner müsste jetzt so um die 12 sein. Ich hoffe nur das mein Flecky damals auch so nette Menschen gefunden hat als er verschwand

• Benutzer-Avatarbild

produkttesterin :-)

Kija - - Forum Café

Beitrag

Hehe ich auch. Nutze zwar eigentlich keinen Weichspüler aber testen werd ich es jetzt mal obs was bringt

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchen mit Schnupfen

Kija - - Kaninchen

Beitrag

Hmm auch das andere Antibiotikum hat nichts gebracht. Pauli geht es soweit gut aber Schniefen tut er immer noch. Jetzt aber nur noch wenn er hoppelt oder sich aufregt. Wenn er liegt und schläft ist nichts zu hören. Denk mal wenn es so bleibt ist es für ihn erträglich. Geb jetzt keine Antibiotika mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchen mit Schnupfen

Kija - - Kaninchen

Beitrag

Hallo Leute, bin heut wieder zu meinen Eltern gefahren, wo ja auch der Pauli ist und ich bn echt erstaunt wie gut es ihm heute ging. Wenn er ruhig liegt hört man kein Geschnaufe mehr, wenn er hoppelt schon aber meiner Meinung nach nicht mehr soooo schlimm. Er frisst auch wieder mit mehr appetit. Bin mir nun nicht sicher mit den Antibiotika. Soll ich das weitergeben? Oder eher nicht. Am besten ich ruf morgen nochmal die TÄ an. Bin aber ganz guter Hoffnung heute..

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchen mit Schnupfen

Kija - - Kaninchen

Beitrag

nasenabstrich wurde nicht gemacht. Leider verschlechter sich der Zustand zusehends und ich werde wohl am Montag entscheiden müssen ob ich Pauli gehen lassen muss. Er ist ja schon neun und quälen soll er sich auf garkeinen Fall! Oh man wie ich solche Situationen hasse

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchen mit Schnupfen

Kija - - Kaninchen

Beitrag

naja aber der nächste Tierarzt ist ca 20 km weit weg und die bei der wir jetzt sind kommt vorbei. Das ist natürlich für Pauli viel besser. Weil Autofahren ja nicht zu Kaninchens Lieblingsbeschäftigungen gehört, oder? Was anderes als ein Antibiotikum wird die andere auch nicht geben denk ich.