Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

• Benutzer-Avatarbild

Bekomme Nachwuchs - Wurfbox?

Schroty - - Nachwuchs

Beitrag

Gegen dich sage ich ja auch nix da du noch informatives reinstelltst ich meine ich weiß das ich nicht alles weiß und lerne gerne dazu und ich habe vorher auch schon große vortschritte gemacht was das angstbeißen angeht ich habe mir dann nur nachdem mir soviele angeblich experten das geraten haben dann halt gedacht ok dann wird das schon stimmen habe ya wiegesagt lange mit der entscheidung gewartet ich weißm ach wieviele gefahren so etwas für meine hündin birgt weswegen ich auch sehr lange mit me…

• Benutzer-Avatarbild

Schroty - - Nachwuchs

Beitrag

Ich habe diese Entscheidung aufgrund von sogenannten "Experten" getroffen und ich bin kein kleines dummes Kind ich habe mich vorher bestens informiert meine hündin war beim tierarzt der rüde war beim tierarzt beide KERNGESUND meine hündin hat sowohl vorm decken sowie jetzt in der trächtigkeit eine wurmkur bekommen es sind beides mischlinge meine hündin bekommt select gold zu fressen für die welpen haben wir ebenso schon futter gekauft ich hab menschen oranisiert die mir bei komplikationen helfen…

• Benutzer-Avatarbild

Schroty - - Nachwuchs

Beitrag

Danke Susa65 für deine Hilfe Ich werde mich da sofort an die Arbeit machen

• Benutzer-Avatarbild

Schroty - - Nachwuchs

Beitrag

So nach langer überlegung und dem Beibringen meiner Hündin wie toll Welpen sind habe ich mich beschlossen das ihr Liebling sie "beglücken" darf Dies aber nicht aus dem Grund "ach wie süß welpen oooooh wie toll" sondern da meine Hündin leider seit ich sie habe Angstbeißerin ist gegenüber allem was sie nicht versteht Inzwischen hab ich ihr bei fast allem das Angstbeißen abgewöhnen können Bei Welpen war es anfangs am schlimmsten die wollte sie wirklich richtig zerfleischen inzwischen spielt sie mit…

• Benutzer-Avatarbild

i250106387_41741_2.jpg So Hallo Ich wollte mich dann auch mal vorstellen i250106385_37238_2.jpg Name: Clair (Schäfchen , Kaffee) Geboren am: 25.10,2005 in: Ober-Ramstadt Rasse: Westerwälder Kuhund - Labrador Mix Lieblingsbeschäftigung: Ratten beobachten i250105243_76915_2.jpg Kraul Mich!!!: am Hintern i250106388_63723_2.jpg Charakter: verschmust neugierig aber ach ängstlich und zickig gegenüber neuem Mama: Schroty Geboren am: 4.2.91 in: Seeheim-Jugenhem Rasse: Mensch Charakter: Lernt gerne im Um…