Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 988.
-
du solltest ein 2.klo aufstellen, denn viele katzen mögen nicht groß und klein an die gleiche stelle machen. aber noch mal zu einzeltier,wird die katze denn freigang bekommen? wenn nicht, dann ist es in keiner weise artgerecht ein baby zu holen, ohne sozialpartner. menschen können eine soziale begegnung mit einem artgenossen nicht ersetzten. und wenn jetzt schon mit 11 wochen die unsauberheiten beginnen, dann werdet ihr den bedürfnissen der katze null gerecht. wenn ihr dann schon wußtest das ihr…
-
das mit den babys behalten klppt leider nicht, da die katzenmutter mit ihren junggen wenn sie alt genug sind, nichts mehr zu tun haben will. aber ich muss meinen vorschreibern recht geben, nach einem tag kann man noch gar nichts sagen. und es wäre gut wenn du eine eher unterwürfige katze dazu host, dann spielt sich das bestimmt nach tagen oder wochen ein. und wenn sie so heult hast du eigendlich keine andere wahl, sonst müßtest du siein freigang abgeben, das willst sicherlich auch nicht.
-
dazu gibt es unterschiedliche auffassungen. es gibt einfach katzen, da ist der instinkt auf freiheit so stark, dass läßt sich nicht bremsen. wenn man dann so eine katze die raus will drin einsperrt, dann ist das quälkram. aber da gibt es auch eine andere auffassung nach dem motte, was die katze nicht kennt das interessiert sie auch nicht. aber was auch klar ist, über 90 % von katzen mit verhaltensauffälligkeiten sind wohnungskatzen.
-
Katze ja/nein?
Beitragbei reinen wohnungskatzen und vollzeitjob kommen nur 2 in frage. du hast zwar eine kleine wohnung, aber für 2 tiger reicht es. einzelkatze ist quälkram und würde ich nicht machen, es sei denn aus dem th wenn sie es nicht anders kennt und will
-
wenn es nicht beim kaklo riecht, dann kann es ja auch nicht das streu sein. warscheinlich hat doch ein kätzchen das markieren oder hinpinkeln angefangen. den geruch bekommt man nicht mehr raus, als würde man im hasenkäfig wohnen. vielleicht hast du die stelle wo hingemacht wird noch nicht gefunden. wenn es vomn klo kommt, dann riechtman das deutlich und kann eine andere streu nehmen.
-
katzen passen sich gut an die gegebenheiten an, vor allem wenn sie so katzengeeignet sind wie bei euch. ungehinderten freigang, dann benutz ja keine katze mehr das klo. meine auch nicht. aber sie ist trotsdem viel zu hause und immer nur kurz draussen. ich würde immer wieder ein kitten nehmen, da ist<einfach eine ganz anderen bindung zum tier vorhanden. ich habe ja sonst immer ältere tiere gehabt aus den tierschutz und genieße es total das meine katze eben noch klein war und merke auch einen deut…
-
Freigang
Beitragdie mutterkatze kann jederzeit wieder babys bekommen. da gibt es keine schonfrist
-
Trennung
Beitragmeine ist über bestimmt 2-3 wochen suchend durchs haus gelaufen und hat miaut wie verrückt.das beste ist, wenn die kitten langsam und zeitverzögert abgegeben werden. dann kann sich die mutter nach und nach daran gewöhnen, das ist bestimmt besser vor allem, weil dann auch langsam immer weniger milch benötigt wird
-
ich finde das ja alles etwas seltsam bei euch. wenn du die katze über nacht beim ta lassen willst, dann kannst du sie doch auch über nacht bei dir einsperren! die katze bekommt ja nur narkose, die ist nach einem tag wieder raus aus dem körper und wenn du sie dann nach der op auch noch 2-3 tage im haus hälst, dann wird das schon gut klappen und die medis sind schon raus und gehen nicht in die milch. so wie sich das anhört ist es ja eher eine wildkatze und nicht ein haustier, daher ist es schön, d…
-
Freigang
Beitrageine gewissheit kann am ab einem alter von über 4-5 monaten nicht mehr haben, dann könnte alles passieren!
-
Ben, Schäferhund - Sennenhund Mix, 9 Jahre DRINGEND!!!!
prinzessin22589 - - Entlaufen & Abzugeben / Gesucht & Gefunden
Beitragschade das kein bild dabei ist. ich suche einen hunde der mich mit zur arbeit begleitet und daher kontakte mit menschen liebt. da ich in einer pflegeeinrichtung arbeite muss der hund auch nicht nur freundlich sein, sondern auch aussehen und es lieben sich streicheln zu lassen. könnte das was für ben sein?
-
Jungkater sucht neues Heim mit Freigang!
prinzessin22589 - - Entlaufen & Abzugeben / Gesucht & Gefunden
Beitragalso ich könnte noch eine katze aufnehmen,wie sieht sie denn aus, wo lebt sie und was wollt ihr dafür haben? es gibt hier so ein fragebogen da kann man das tier vorstellen und mit einem bild erhöhen sich die chancen auf vermittlung deutlich
-
es gibt katzen die wollen auf alle fälle klein und großen geschäft an unterschiedlichen stellen machen. wenn man einfach noch ein klo aufstellt ist das problem behoben. oder er mag das klo nicht.wenns mit haub ist dann lieber das 2. ohne oder anders herum.
-
ich finde den fall ziemlich eindeutig. die katze hat einen besitzer und du kennst den sogar, damit ist das keine herrenloses tier. auch wenn sie nicht so versorgt wird, wie du dir das vielleicht vorstellst aber wenn du sie mitnimmst ist das diebstahl. mankann mit dem besitzer ja mal die kastration besprechen, wenn er das nicht will, ist da ja leider nichts zu machen, zwingen kann man keinen. und es ist ja auch in keiner weise gesagt, das die katze nicht gefüttert wird. und nur weil sie überwiege…
-
rote Mädels
BeitragZitat: „Original von redmietz68 -> prinzessin22589 hab dir 'ne PN geschickt!“ habe leider keine pn bekommen. und wegen dem geld, ich wollte nur wissen, was ich unter viel geld zu verstehen habe. zwischen einer schutzgebür die kostendeckend ist und dem geld was für rassekatzen bezahlt werden soll, da liegen ja wirklich welten zwischen. ich bezahle bestimmt nicht mehrere hundert euro für eine normale hauskatze. aber ich bin eh dagegen mit tieren geschäfte zu machen. das man wie schon genannt hier,…
-
rote Mädels
Beitragich habe auf alle fälle noch interesse. was habe ich denn darunter zu verstehen, die wollen ein bísschen geld? die roten sind ja keine rassekatzen.