Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-115 von insgesamt 115.

• Benutzer-Avatarbild

Futtermenge pro Tag ???

Kleines - - Ernährung

Beitrag

@rienchen Also Animonda vertragen sie sehr gut Ich dachte halt nur das wir davon nicht so viel füttern müssen, weil es ja ein sehr gutes Futter ist.

• Benutzer-Avatarbild

Futtermenge pro Tag ???

Kleines - - Ernährung

Beitrag

Also eigentlich dachte ich Animonda Carny wäre ein sehr gutes Futter Aber ich geh einfach mal davon aus, das es daran liegt das die beiden noch im Wachstum sind und vielleicht in ein paar Monaten nicht mehr einen so hohen Futterbedarf haben Ach so, entwurmt sind beiden

• Benutzer-Avatarbild

Futtermenge pro Tag ???

Kleines - - Ernährung

Beitrag

Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mal wieder eine Frage bezüglich Futter. Unsere beiden sind jetzt 6,5 Monate alt und vor 2 Wochen kastriert worden. Wir haben bis kurz vor der Kastration für beide zusammen ca 300 g Nassfutter und 70 g TroFu gefüttert. Da sie aber das TroFu nicht richtig kauen sondern nur in sich "hereinsaugen" haben wir uns entschieden das TroFu wegzulassen. Nun füttern wir seit ca 3 Wochen nur noch Nassfutter. Und zwar zwei 400 g Dosen am Tag (Animonda Carny). Das kommt mir d…

• Benutzer-Avatarbild

HILFE!! Küchenplünderung!!

Kleines - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Wir haben ein Glück gestern abend noch den Schlüssel für die Küchentür gefunden Nun haben wir Sie heute molrgen natürlich auch gleich abgeschlossen Ich hoffe das den beiden nun nicht eine andere "Dummheit" einfällt während wir nicht da sind doch ich denke diese Hoffnung wird nicht erfüllt werden Aber egal, welche Dummheiten den beiden noch einfallen, wir haben Sie eh viel zu lieb um lange mit Ihnen böse zu sein

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Chrissi, wir haben leider keinen Schlüssel für die Tür werden aber gleich mal ein bißchen was testen damit dei Tür auf jeden Fall zu bleibt... Eigentlich grinse ich auch schon darüber, ist aber schon nen Schock wenn man nach Hause kommt und die beiden haben sich einfach mal selber Fressen geholt Naja, werden den beiden gleich erstmal etwas zu fressen geben.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Ihr Lieben ich bin gerade nach Hause gekommen und habe das totale Chaos auf unserem Flur und in unserer Küche vorgefunden Unsere beiden Racker, haben es anscheinen irgendwie geschafft die Küchentür zu öffnen.... Sind dann an unsere Futtervorräte (stehen in nem Kasten unter dem Küchentisch) und haben sich quasi eigenmächtig Futter genommen inkl. Leckerlies versteht sich Dies haben Sie dann auf dem Flur zerlegt (1x100 g Schale an fressen und Leckerliestangen) Nun kann ich allerdings den "Dec…

• Benutzer-Avatarbild

Eukanuba TroFu ???

Kleines - - Ernährung

Beitrag

@Merlin32 vielen Dank für die Info! Das haben wir in der Nähe. Werde ich nächstes mal ma schaun

• Benutzer-Avatarbild

Eukanuba TroFu ???

Kleines - - Ernährung

Beitrag

Ich habe gerade mal nachgeschaut.... Es steht wirklich nur Geflügelmehl drauf Dann werden wir wohl erstmal bei Hills bleiben... Obwohl ich auch gerne Leonardo TroFu ausprobieren würde... Kannst du mir vielleicht sagen, wor wir das bekommen können? Ich kann es zb bei zooplus gar nicht finden Vielen Dank für die liebe Hilfe, es ist echt schwer bei dem ganzen Angebot von TroFu noch durchzublicken

• Benutzer-Avatarbild

Eukanuba TroFu ???

Kleines - - Ernährung

Beitrag

Hallo Ihr Lieben, ich(wir) habe(n) mal eine Frage bezgl. TroFu. Wir waren am Samstag mal wieder im Futterhaus und wollten neues TroFu kaufen (eigentlich füttern wir Hills Huhn Kitten). Dort angekommen, fand mein Freund die Verpackung von Eukanuba Kitten TroFu so ansprechend das er das gleich mitnehmen wollte. Da es aber nicht wesentlich günstiger ist als das Hills, würde ich gerne wissen was denn besser ist?? Eukanuba oder Hills??? Ach so, am Ende haben wir nichts von beiden mitgenommen, sondern…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, also da wir durch den Spieltrieb unserer beiden Lieblinge, immer die ganze Nacht wach waren und wir unseren Schlaf dann doch brauchen wurden die beiden aus dem Schlafzimmer "verbannt" Die beiden haben das auch sofort akzeptiert und Loreley schläft nun eigentlich immer irgendwo auf dem Kratzbaum und Sammy auf dem Schreibtischstuhl meines Freundes

• Benutzer-Avatarbild

Wie macht man es richtig ?

Beitrag

Also wir machen das Katzenklo morgens und abends sauber. Komplett säubern wir es einmal die Woche. Dazu muss ich aber auch sagen das wir zwei Katzen haben Bei uns gibt es auch feste Fütterungszeiten Morgens und Abends Nassfutter und den Tag über haben die beiden Trockenfutter stehen. Und am Wochenende (morgens) melden sich die beiden (meist mit lautem gemaunze) wenn Sie Hunger haben. Wie Petra schon sagte, du wirst es hören wenn Sie Hunger hat

• Benutzer-Avatarbild

Bin sauer

Kleines - - Gesundheit

Beitrag

Ich habe deinen Beitrag leider jetzt erst gelesen Ich bin erschrocken, das so etwas, anscheinen ja auch immer wieder, in Tierheimen vorkommt Ich (wir) drücken jedenfalls ganz fest alle Daumen und Pfoten die wir haben und hoffen das es Spencer bald wieder besser geht

• Benutzer-Avatarbild

reine NaFu Ernährung??

Kleines - - Ernährung

Beitrag

Hallo Therry, ja, die beiden trinken eigentlich ganz gut. Sammy trinkt aber lieber aus Wasserhahn (also weniger, weil wir ja nicht den ganzen Tag da sind und den Wasserhahn aufdrehen können), weshalb wir das mit dem Brunnen auch schon überlegt haben. Weißt du zufällig wo man so einen Brunnen günstig bekommen kann?

• Benutzer-Avatarbild

reine NaFu Ernährung??

Kleines - - Ernährung

Beitrag

Hallo Goldi, wir sind den ganzen Tag nicht da. (das heißt von morgens 7.00 Uhr bis abend 17.00/18.00 Uhr) Darum werden wir wohl weiterhin TroFu füttern und es mal mit einem hochwertigem probieren. Vielen dank für deine Hilfe!

• Benutzer-Avatarbild

reine NaFu Ernährung??

Kleines - - Ernährung

Beitrag

Hallo an Alle, erstmal ein großes Lob an euer Forum. Es ist echt klasse! Am besten ich fange mal gaaaanz von vorne an. Wir (mein Verlobter und ich) haben Ende Juli zwei Katzenkinder bei uns aufgenommen. Sammy und Loreley. Sie sind jetzt 4 Monate alt. Wir haben Sie von einer Freundin übernommen, die leider eine starke Katzenallergie bekommen hat. Wir haben bis gestern NaFu ausm Supermarkt gefüttert. Da ich aber vor kurzen diese Forum "gefunden" habe und mich ein bißchen schlau gelesen habe bezgl.…