Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 462.
-
Ich soll euch von LIZ einen schönen gruß sagen und das sie im moment nicht on kann, da sie in der nähe von osnabrück wohnt, erst war der strom ganz weg dann kam er wieder tele, und PC gehen noch nciht und die heizung auch nciht, und in ihrer stadt ist katastrophenzustand. Sie weis nicht wie lange da snoch so geht, wurde wieder viel viel schnee angesagt, ich richte ihr gerne was aus Sie konnten heute oder gestern (keine ahnung :oops:) die überlebenswichtigen lebensmittel kaufen gehen, ja mehr fäl…
-
Gestern abend ca. 22.10 sind wir nochmal gassi gegangen er sah meinem bruder sein auto und das war weis erst mal : wuffff knurrrrrr " dann sind wir gelaufen im schnee hat man immer 4 pfoten und eine nase gesehn er hat unheimlich viel gefressen und durch die nase gezogen, meinte wohl sind drogen... ISt aber schpon sein 2 schnee, aber wenn er sitz machen soll muss er die ganze zeti hoch springen um den schnee zu fange,
-
hund atmet komisch???
jessi2311 - - Gesundheit
BeitragAn dieses schnarchen musst du dich gewöhnen kenne mehrere mit so ner nase, die schnarchen immer so ist normal.
-
Nana's Tagebuch
BeitragOh je ist das so schlimm mit dem wetter.... du hast ne PN lisa
-
Happy Birthday @ ...
jessi2311 - - Forum Café
BeitragVielen dank liz
-
Rocky hat "Zwangsruhe"...
jessi2311 - - Gesundheit
BeitragOhja das ist wirklich blöd. gute besserung. @ liz du hast ne PN
-
helft mir mal bitte!
BeitragJa und das schlimme ist das der sogenannte züchter weiterhin "seine" welpen verkauft. (oder wil), er steht jeden samstag in der zeitung. Aber wirlkich was dagegen machen kann man nciht, gibt ja gar keine zeugen......
-
helft mir mal bitte!
Beitragan tini : als erstes mal der hund ist nicht vom polenmarkt fierekt hierher zu eine rbekannten gekommen und sondern fom PM zum "zücchter" und der hat ihn für den gleichen normalen preis verkauft, die war ein geschenk ihrer eltern,mann und sohn si ehat ihn ja gesehn und gewusst das sie ihn bekomm tund schluss endlich nach dem kauf auch dei mutter. @ Peanut: danke das wennschon du dich über den hund informierst: er wird warscheinlich operiert, sei wechselt zu meinem TA wo ich zz praktikum mache, na…
-
helft mir mal bitte!
BeitragZitat: „Liebe Jessi - da kannst du der Frau ausrichten "selbst schuld" - denn, sowas kauft man nunmal nicht!!“ hab nochmal nachgehagt den hat sie geschenkt bekommen zum geburtdtag, und erlich gesagt find ich diese schadenfrohheit ziemlich mies...
-
Praktikum
jessi2311 - - Forum Café
BeitragWenn ihr lust habt kann ihc euch jeden tag erzählen wi ees so war?
-
Jetzt ist sie weg
Beitragtut mir echt leid. darf man fragen warum du nicht mehr arbeiten kannst, kannst auc n ePN schreibe...
-
Geschwistertreffen
Beitraglinks nana und rechts karlchen, oder?
-
Praktikum
jessi2311 - - Forum Café
BeitragZitat: „Ich habe es bei einer Brandkasse gemacht“ was ist das?????? Zitat: „Es war aber leider nur 2 Wochen“ hab nur ein ewoche. @ all: kann mir jemand sagen wie ich mich so am ersten tag "verhalten" soll/muss?
-
Piercings!
jessi2311 - - Forum Café
Beitrag@ Shety: so wie ich alle threads verfolgt hab ewo du was geschrieben hasch, muss ich im große un ganze sage das du eigebildet und egoistisch bisch, sorry.
-
Praktikum
jessi2311 - - Forum Café
Beitrag@ motzkopp wo arbeitest du nun? ode rnoch schule?