Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 462.

• Benutzer-Avatarbild

Das Tagebuch des kleinen Balu

jessi2311 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Der is ja süß, herzlichen glückwunsch. @ Balu: immer schön leckerlie nehmen Mein hund heißt auch balu

• Benutzer-Avatarbild

Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?

jessi2311 - - Forum Café

Beitrag

Ivh finde es sehr lieb von euch wen ihr euch sorgen um lisa macht, nur leider kann ich nciht so viel schreiben wegen der rechnung, versteht das bitte oki?

• Benutzer-Avatarbild

jessi2311 - - Forum Café

Beitrag

Ja klar werd ich machen. will aber auch schnee

• Benutzer-Avatarbild

jessi2311 - - Forum Café

Beitrag

Ich richte alles an Liz aus, leider is die situation nicht gut bei ihr, sie hat mir geschrieben das sie gestern abend ein wenig heizung un dlicht hatten heute wieder null, schneit immer nich. Und sie hasben hunger und frieren,

• Benutzer-Avatarbild

jessi2311 - - Forum Café

Beitrag

Ich soll euch von LIZ einen schönen gruß sagen und das sie im moment nicht on kann, da sie in der nähe von osnabrück wohnt, erst war der strom ganz weg dann kam er wieder tele, und PC gehen noch nciht und die heizung auch nciht, und in ihrer stadt ist katastrophenzustand. Sie weis nicht wie lange da snoch so geht, wurde wieder viel viel schnee angesagt, ich richte ihr gerne was aus Sie konnten heute oder gestern (keine ahnung :oops:) die überlebenswichtigen lebensmittel kaufen gehen, ja mehr fäl…

• Benutzer-Avatarbild

jessi2311 - - Forum Café

Beitrag

will auch schnee

• Benutzer-Avatarbild

Gestern abend ca. 22.10 sind wir nochmal gassi gegangen er sah meinem bruder sein auto und das war weis erst mal : wuffff knurrrrrr " dann sind wir gelaufen im schnee hat man immer 4 pfoten und eine nase gesehn er hat unheimlich viel gefressen und durch die nase gezogen, meinte wohl sind drogen... ISt aber schpon sein 2 schnee, aber wenn er sitz machen soll muss er die ganze zeti hoch springen um den schnee zu fange,

• Benutzer-Avatarbild

hund atmet komisch???

jessi2311 - - Gesundheit

Beitrag

An dieses schnarchen musst du dich gewöhnen kenne mehrere mit so ner nase, die schnarchen immer so ist normal.

• Benutzer-Avatarbild

Nana's Tagebuch

jessi2311 - - Nachwuchs

Beitrag

Oh je ist das so schlimm mit dem wetter.... du hast ne PN lisa

• Benutzer-Avatarbild

Happy Birthday @ ...

jessi2311 - - Forum Café

Beitrag

Vielen dank liz

• Benutzer-Avatarbild

Rocky hat "Zwangsruhe"...

jessi2311 - - Gesundheit

Beitrag

Ohja das ist wirklich blöd. gute besserung. @ liz du hast ne PN

• Benutzer-Avatarbild

helft mir mal bitte!

Beitrag

Ja und das schlimme ist das der sogenannte züchter weiterhin "seine" welpen verkauft. (oder wil), er steht jeden samstag in der zeitung. Aber wirlkich was dagegen machen kann man nciht, gibt ja gar keine zeugen......

• Benutzer-Avatarbild

helft mir mal bitte!

Beitrag

an tini : als erstes mal der hund ist nicht vom polenmarkt fierekt hierher zu eine rbekannten gekommen und sondern fom PM zum "zücchter" und der hat ihn für den gleichen normalen preis verkauft, die war ein geschenk ihrer eltern,mann und sohn si ehat ihn ja gesehn und gewusst das sie ihn bekomm tund schluss endlich nach dem kauf auch dei mutter. @ Peanut: danke das wennschon du dich über den hund informierst: er wird warscheinlich operiert, sei wechselt zu meinem TA wo ich zz praktikum mache, na…

• Benutzer-Avatarbild

helft mir mal bitte!

Beitrag

Zitat: „Liebe Jessi - da kannst du der Frau ausrichten "selbst schuld" - denn, sowas kauft man nunmal nicht!!“ hab nochmal nachgehagt den hat sie geschenkt bekommen zum geburtdtag, und erlich gesagt find ich diese schadenfrohheit ziemlich mies...

• Benutzer-Avatarbild

Praktikum

jessi2311 - - Forum Café

Beitrag

Wenn ihr lust habt kann ihc euch jeden tag erzählen wi ees so war?

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt ist sie weg

Beitrag

tut mir echt leid. darf man fragen warum du nicht mehr arbeiten kannst, kannst auc n ePN schreibe...

• Benutzer-Avatarbild

Geschwistertreffen

Beitrag

links nana und rechts karlchen, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Praktikum

jessi2311 - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Ich habe es bei einer Brandkasse gemacht“ was ist das?????? Zitat: „Es war aber leider nur 2 Wochen“ hab nur ein ewoche. @ all: kann mir jemand sagen wie ich mich so am ersten tag "verhalten" soll/muss?

• Benutzer-Avatarbild

Piercings!

jessi2311 - - Forum Café

Beitrag

@ Shety: so wie ich alle threads verfolgt hab ewo du was geschrieben hasch, muss ich im große un ganze sage das du eigebildet und egoistisch bisch, sorry.

• Benutzer-Avatarbild

Praktikum

jessi2311 - - Forum Café

Beitrag

@ motzkopp wo arbeitest du nun? ode rnoch schule?