Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 462.
-
Muss mal was loswerden!!!
Beitraghi als ich vor langem mit meinem hund (damals noch welpe) eine kleine runde gelaufen bin, sehe ich einen hund cocker spaniel oder so was, auf jedenfall kamm der wie ein irrer auf uns zugestürmt und packt meinen hund im genick und schüttelt, ich stand da dachte nur oh nein jetzt wars das, jedoch hat meine freundin reagliert und ist gegen den hund gegangen!!! mein hund hatte nen ganz schönen schock!!!! nun gut, wir dachten ok war nur einmal, jetzt laufe ich letzte woche mit meinem hudn abends um 1…
-
hat euer hund auch Diabetis???
jessi2311 - - Gesundheit
Beitraghi also meiner tante ihr hund (westie 12 jahre) hat seit kurzen zucker, wir müssen ihn 2 mal am tag spritzen dazu bekommt er überteuertes hunde diät futter und darf nichts anderes essen, jedoch ist die höhe des zucker immer enorm anders.... kennt jemand auch so was... würde mich freuen wenn ihr mal die krankheiten eurer tiere erzählen könntet!!! freu mich auf antwort jessi und balu
-
Schock !!
jessi2311 - - Gesundheit
Beitragund wie geht es deiner maus im moment??
-
mobility?????
Beitrag????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-
Mein Hund trinkt zu wenig
jessi2311 - - Gesundheit
Beitragschon recht man hilft gern wenn man kann! wieviel trinkt er denn am tag?? lg jessi und balu
-
mobility?????
Beitragdankeschön machst du das mit deinem hund=??
-
mobility?????
Beitragkönt sein ich hab auch keine ahnung!!!!! naja vielleicht weiß ja jemand mehr als wir 2 !!!
-
mobility?????
Beitragwas ist das ? was ,macht man da genau?? lg jessi und balu