Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo liebe Karnickel-Freunde, nachdem Ihr mir so zahlreich bei meiner letzten Anfrage - Kaninchendame deckt Bock - Eure Hilfe angeboten habt, erst einmal ganz herzlichen Dank. Das wären schon gute Ratschläge gewesen. Womit wir auch schon beim neuen Thema wären - manchmal ist eben alles anders als man denkt. Wir haben uns aus Neugier die Sache einmal näher angeschaut - und siehe da, das Weibchen ist gar keins!!! Aber wer kommt auch auf die Idee, das in Zweifel zu ziehen, wenn das Tierheim einem …
-
Kaninchendame deckt Bock! Und nun?
fixerfaxer - - Kaninchen
BeitragHallo, habe da ein seltsames Problem: Mein Kaninchenmann ist kastriert worden, um ihm eine Freundin an die Seite geben zu können. Vorher war er (ca. 6-8 Jahre alt) allein, kennt also gar kein Paarungsverhalten. Sie (Alter unbekannt, aber wohl auch schon ein paar Jährchen auf der Welt) ist nun seit einem Jahr bei ihm, noch im Vollbesitz all ihrer Fähigkeiten und wohl ziemlich irritiert, dass er nichts von ihr will (außer Schmusen, aber das reicht wohl nicht). Heute habe ich nun beobachtet, wie si…