Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.
-
Swiffer
Madi - - Gesundheit
BeitragHabe soeben eine Mail wegen dieser Tücher bekommen. Den Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen, gebe es deswegen unkommentiert weiter... -------------------------------------------------------------------------------------------------- Liebe Tierfreunde, wie wir erfahren haben, musste ein 5jährg. Schäferhund wegen eines schmerzhaften Leberleidens eingeschläfert werden. Die Besitzerin hat eine Autopsie veranlasst, da sie keinerlei Erklärung für dieses Leiden hatte. Der Hund lebte immer im Hau…
-
Swiffer
Madi - - Gesundheit
BeitragHabe soeben eine Mail wegen dieser Tücher bekommen. Den Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen, gebe es deswegen unkommentiert weiter... -------------------------------------------------------------------------------------------------- Liebe Tierfreunde, wie wir erfahren haben, musste ein 5jährg. Schäferhund wegen eines schmerzhaften Leberleidens eingeschläfert werden. Die Besitzerin hat eine Autopsie veranlasst, da sie keinerlei Erklärung für dieses Leiden hatte. Der Hund lebte immer im Hau…
-
Bauchspeicheldrüsenerkrankung
Madi - - Gesundheit
Beitrag@Marion and all Wir haben den Kampf verloren.......... Heute um 11.27 Uhr ging Pia über die Regenbogenbrücke zu unseren anderen Lieblingen. Sie hat Freitag aufgehört zu kämpfen. Vielleicht sind wir 3 Tage zu spät zu unserem TA gefahren. Ich weiss es nicht. Unsere Trauer ist riesengross. Warum tut es nur immer wieder soooo weh? Síe war die erste Fellnase, die von kleinauf bei uns war und viele Jahre glücklich mit uns verbracht hat. Danke für alle Tips und das viele Daumen und Pfötchendrücken. 3 M…
-
Rassekatzen schön und gut, aber geben mir die mehr Liebe als meine stinknormalen "Hauskatzen"? Ich finde es viel wichtiger, wenn man einem Tier ohne Perspektive, aus dem Tierheim oder von der Strasse, ein neues schönes Zuhause geben kann. Aber ich sage auch nix gegen die Rassekatzenfreunde. Nur sollte man es sich vielleicht doch manchmal überlegen, ob man nicht einem armen Tier da besser helfen kann.
-
Madi - - Gesundheit
BeitragHallo Marion, sind heute nicht beim TA gewesen. Unser Stoppel wollte gestern auch nicht mehr fressen und wir machten uns schon grosse Sorgen. Haben seit gestern Abend den Sorgenkindern Antibiotika verabreicht und es hat angeschlagen. Heute Morgen haben alle geschaufelt was das Zeug hält. Und wegen Pia: Es ging ihr gestern Abend überhaupt nicht mehr gut. Waren echt ratlos. Dann haben wir ihr statt Animonda doch wieder Whiskas gegeben. (Asche auf mein Haupt) Seitdem sind ihre Bauchschmerzen versch…
-
Die schönsten Katzen-Bilder
Beitragund Stoppel....
-
BeitragPanther...
-
BeitragUnd nun unsere letzten 3 Fellnasen. Bibi...
-
Madi - - Gesundheit
BeitragSind morgen evtl. doch wieder beim Doc. Melde mich ja sowieso. Ich komme aus Derne und bin jetzt in Wickede. Fast Nachbarn gewesen.
-
Madi - - Gesundheit
BeitragHallo Marion, Bilder sind noch nicht drin von meinen letzten Dreien. Aber 2 habe ich schon mal mit der richtigen Gröse geschossen. Kommen irgendwann im Laufe des Tages oder der Nacht. Einen lieben Gruss zurück von Xenia. Sie ist gerade hier. Jep, Ruhrgebiet ist völlig richtig. Da sind so schwatt-gelbe zu Hause, die vor den Ball treten. Pia macht uns wieder Sorgen, weil sie sich nicht hinlegen will. Sieht nach Bauchschmerzen aus. Ich hoffe, es ist nicht das Futter. Und ihr Geschäft raubt allen de…
-
Madi - - Gesundheit
BeitragHallo Marion, war gestern zu faul und platt, um noch was zu schreiben.. Aber nun... Pia geht es von Tag zu Tag besser. Sie frisst, trinkt, verrichtet ihr Geschäft normal. Alles nun im grünen Bereich. *freu* Sie bekommt ausschliesslich Animonda und es scheint ihr gut zu tun. Lucky hat einen vereiterten Zahn. Sie hat Antibiotika bekommen und Appetitanreger. Heute benimmt sie sich wieder normal. Haben nächste Woche einen TA-Termin zum Rupfen. Es sieht also im Moment gar nicht so schlecht aus. Wegen…
-
Madi - - Gesundheit
BeitragHallo Marion, Pia hat die Krankheit jetzt seit ca. einer Woche. An Parasiten haben wir auch schon gedacht und uns standen die Haare zu Berge, als wir im Geiste schon mit allen Tieren beim TA waren. (Vielleicht mache ich ja mal nen Spendenaufruf (für Insider) Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...) Katzen sind keine Freigänger. Nur eine mit Leine, aber die kerngesund. Alter der Katzen: 6 Fellbüschel sind zwischen 10 und 14 Jahren. Der Rest tummelt sich zwischen 4 und 8 Jahren. Nur unsere Lona i…
-
BeitragJep, sind sie Von den anderen 4 kommen evtl. heute noch die Bilder rein..
-
BeitragLucky...........
-
BeitragGisi... mal wieder unterwegs mit Leine
-
BeitragSchnuffi....
-
BeitragClyde...