Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Kann es sein, dass Weibchen untereinander sich anrammeln?

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchen: Wellis und Ninchen zusammen

emily - - Kaninchen

Beitrag

Hi! Naja Deine Argumente mögen stimmen, allerdings bin ich der Meinung, dass Haustiere NIE richtig 100% artgerecht gehalten werden können. Ich hab natürlich auch noch einen Garten und da werden die beiden in einer Umrandung schon viel Spass miteinander haben. Also meine zwei Wellensittiche geben Ruhe wenn sie Abends zugedeckt werden. Das heisst Schlafenszeit. Morgens wenn sie den ersten Vogel von draussen hören oder Licht ins Zimmer kommt, dann singen sie fröhlich. Mit TV schaun hatte ich noch n…

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchen: Wellis und Ninchen zusammen

emily - - Kaninchen

Beitrag

Vor ein paar Tagen habe ich mir hier auf haustiere.de im Chat einen Rat bezüglich der Haltung von zwei Wellensittichen und zwei Junghasen in einem Zimmer (1-Zi.-Wohnung) eingeholt. Dieser war, dass es wahrscheinlich nicht gut für die Häschen wäre, wenn sie zusammen mit den Wellis gehalten werden, wegen des lautstarken singens der Vögel, denn die Hasen haben ja ein 5-10 fach besseres Gehör wie wir Menschen... Es wurde mir auch geraten beim Tierarzt anzurufen. Gesagt - getan. Und hier kommt die to…