Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Benutzer-Avatarbild

Suche fische

Guppyfb - - Allgemeines

Beitrag

HI will mir ein 120l aquarium zulegen! BEi meinem anderen habe ich ein co2 set aber des war sehr, sehr teuer und jetzt will ich eigentlich mein ph-wert so lassen wie er aus dem wasser kommt! kann mir vielleicht jemand paar fische sagen die in ein 120l aqarium "reinpassen" und die einen ph.- wert zwischen 7,8 und 8 aushalten??? schon mal vielen dank mfg Guppyfb

• Benutzer-Avatarbild

Vergesellschaftung

Guppyfb - - Allgemeines

Beitrag

Hi kann man eigentlich Zebrabärblinge mit Platys vergeschellschaften????? Muss man ZEbrabärblinge zur Zucht in ein anderes becken???? mfg Platy11

• Benutzer-Avatarbild

Garnelenholz??????? Gibt es das???

• Benutzer-Avatarbild

Hi jo ok vielen dank!!! meine anderen Guppys sind alle gestorben( warscheinlich hab ich sie überfüttert)! dieser hat es überlebt! Habe mir auch gestern noch 2 wibchen gekauf, damit er net so alleien ist! mfg Florian

• Benutzer-Avatarbild

HI Kann man auch irgentwas anderes tun außer ein damen nylonstrumpf über den filter ziehen, dass die Garnelen nicht in den Filter gehen?????????Is ganz dringend!! MFg

• Benutzer-Avatarbild

BITTE schnell antworten

Guppyfb - - Allgemeines

Beitrag

Hi meine Garnelen schimmen die ganze zeit in meinen Filter hinein (das machen sie freiwillig, ich hab sie mal beobachtet!!!!!!!) Ich hab ein juwel filtersystem, d.h. in dem Filter gibt es viele verschiedene Schwämme drin! Nun hab ich auch 1 guppy und 9 neons drin! Meine Frage ist: Wäre es schlimm für dewi Tiere, wenn ich alle Schwämme aus dem Filter heraus hohle und dann die Garnelen auch???? Weil des soll ja nicht gut sein, wwenn man den Filter reinigt, weil dort ja die ganzen bakterien sind!!!…

• Benutzer-Avatarbild

Garnelen bekommt bald nachwuchs

Guppyfb - - Allgemeines

Beitrag

oh... tut mir leid also es sind red fire garnelen!!!! mfg guppyfb

• Benutzer-Avatarbild

Guppyfb - - Allgemeines

Beitrag

Hi ja haben genügend versteck möglichkeiten!!!! Sie leben mit Platys und zwerbuntbarschen zusammen! Es sind red fire bienen garnelen! mfg Guppyfb

• Benutzer-Avatarbild

RE: neues Aquarium

Guppyfb - - Allgemeines

Beitrag

HI also du musst vorallem die einlaufzeit beachten (3 wochen..) Wenn du krebse haben wilst kannst du auch einen orange Zwergkrebs zB. nehmen der friist schon mal keine Fische bzw garnelen, dh nicht dass er einen kleinen babyfisch der ihm vors Maul schwimmt nicht frisst!!!!!!!!! Was für ein aq hast du eigentlich (wie viel liter)??

• Benutzer-Avatarbild

Guppyfb - - Allgemeines

Beitrag

HI ich hab mir neulich 10 Garnelen gekauft und eine davon bekommt bald nachwuchs. Ich weiß nicht wie lange schon aber weiß vlltjemand wie lange es dauert bis die kleinen aus den eiern schlüpfen???? Brauchen die kleinnen dann bestimmtes Futter??? Brauchen garnelen insgesamt eigenes futter oder reicht es wenn man fischfutterrein tut (hab flockenfutter) Mfg Guppyfb