Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.
-
Video dauert noch etwas, die Kleinen sind nicht so gute Schauspieler. Aber ist in Arbeit. Liebe Grüße Hexie
-
Hab da mal was fertig gemacht
BeitragHab mal nen bißchen rumgebastelt und dabei ist dies hier entstanden Guckst du hier irla-haegemann.magix.net und auf Babys klicken.Boxen anmachen. Liebe Grüsse Hexie Morgen gibt es ein Video!!!
-
Zitat: „Original von Flausch ... und wie die gewachsen sind Wart mal noch 2 Wochen ab, dann nehmen sie Dir Deine Wohnung komplett auseinander Aber die Kleinen sind echt besser als Fernsehen, wir haben mit unseren auch so viel Spass, da laeuft manchmal der Fernseher aber wir schauen nur auf die Katzen Chris“ Flausch, da brauch ich nicht 2 Wochen warten das machen sie jetzt schon :evil:.Sie sind noch oben im Zimmer meiner Tochter ( da das mit der Familienzusammenführung noch nicht so geklappt hat.…
-
Zitat: „Original von bailey piper kannst du mir direkt durch den bildschirm reichen!! "charmed" ist echt ne tolle serie! und deine miezis schlagen die originale um längen! knuddel sie mal von mir! am besten jetzt gleich! neidvolle aber gönnende grüße schickt dir bailey“ Moin Bailey Ich versuche Piper die ganze Zeit in den Monitor zu quetschen, aber die Ziege will nicht. Na gut, dann bleibt sie hier. Jo, die Namen passen auch zu de Kleinen. Cole, weil er dunkel ist und ziemlich biestig werden kan…
-
So da kommen mehr
Beitragleoschatzi4hv.jpg Leo spielt auf der Schulter meines Mannes cole7mu.jpg Cole ,Mr.Knopfauge coletisch1lv.jpg putzen muss sein mde4mw.jpg Leo, du wirst jetzt gaaanz müde leoknabbern3ij.jpg ja denkste piper3nv.jpg Piper sany00396sw.jpg hier spielt sie verstecken So das muss reichen fürs erste. Liebe Grüße Dat Hexie
-
Zitat: „Original von LeonieLöwenherz mei o mei... die katzenkinder... sind sie nicht einfach das allersüsseste, was es gibt? ich finde, kleine, lebensfrohe katzenkinder sollten therapeutisch gegen depressionen eingesetzt werden... übrigens: da ist aber jemand GANZ GROSSER "CHARMED"-Fan, oder? viel spaß noch mit den zwergen! behaltet ihr sie alle? ich mein, ich frag ja nur... :whistle:“ Da hast du recht wenn man die kleinen mal ne weile beobachtet kann man nur lächeln. Wenn ich mal schlechte Laun…
-
So nun sind sie 6 Wochen alt, fressen alle alleine und sind ja sowas von aktiv Man man werden die schnell groß, aber seht selber piper1pm.jpg Piper 3 Tage alt piper6wochen12ap.jpg und heute leo3lw.jpg Leo 3 Tage alt leo6wochen3ts.jpg und heute cole2er.jpg Cole 3 Tage alt cole6wochen9ug.jpg und heute Mama säugt jetzt nicht mehr oft, nur noch abends zum einschlafen dürfen sie nuckeln. Wenigstens sieht Phoebe jetzt nicht mehr aus wie ne Kuh Wenn ihr mehr Bilder wollt, einfach schreien. Liebe Grüße …
-
Hallo Snoopy Mach dir da mal keine Sorgen, wenn sie in 1 Woche ihr Gewicht verdoppelt haben, ist das völlig ok. Meine sind nun fast 6 Wochen alt und haben stetig zugenommen. Manchmal von einem Tag zum anderen nur 2 Gramm. Dafür am nächsten Tag wieder 15 g. Die Mama weiß genau, wann sie in die Wurfkiste muss. Meine sind mittlerweile gut geraten und die TÄ ist vollends zufrieden. Wenn die Kitten in der Regel so 10 g am Tag zunehmen ist alles palleti.Sie dürfen nur nicht abnehmen, das ist wichtig.W…
-
Zitat: „Original von Zicklein Na, da war dein Mann ja clever! Da hast Du wirklich keine Chance! Und viele Bilder bitte! Besonders von Leo - der hat es mir angetan!!! Dieser Blick ... Ich glaub ich muss mal nach Bremen fahren :shhh:“ Kannst du gerne mal machen. :whistle:. Gestern gab es ne Runde Wurmkur für alle. War echt lustig. Leo saß vor der TÄ und guckte sie an, als wenn er sagen wollte " Was hast denn nu mit mir vor " Und als die Wurmkur drinnen war , wollte er von der TÄ nix mehr wissen. H…
-
Hallö Also zuallererstmal " Sind die goldig" Jetzt zur Geschlechterbestimmung.Ich habe immer gedacht das sieht man gleich. Jungs haben kleine Bommelchen und Mädels halt nicht. Bei meinen jedenfalls ist das so. Am 3 tag Untersuchung beim TA und o-ton " man die jungs haben ja Bommel für 2" So hab ich geguckt. Aber ja es stimmt,da gibt es nix zu raten. Vielleicht hast du nur Mädels, wenn da nix zu finden ist. Liebe Grüße Hexie
-
Zitat: „Original von Zicklein Ich kann deinen Mann verstehen, aber die Kosten muss man auch berücksichtigen. Ist zwar eher unwahrscheinlich, dass alle auf einmal krank werden, aber was ist wenn es doch passiert ... Aber ihr werdet euch da schon einigen ...“ Die Debatte habe ich wohl verloren Mein Mann ist ja nen ganz schlauer und hat die Kinder auf seine Seite gezogen Tja und gegen 4 komme ich nicht an Na dann bleiben sie Sie werden so früh wie es geht kastriert ( hab mal gelesen das man es auch…
-
Warum hast Du sie nicht kastrieren lassen direkt nach ihrem Ausflug? Weil das für absolut nicht in Frage käme ( Abtreibung ) Ohja... das hört man oft. Bis die Mutter plötzlich die Jungen vertreibt, mit Zähnen und Klauen und von Bilderbuchfamilie nix mehr übrig ist ein löbliches Vorhaben. Oder bis der Kastrationszeitpunkt unter den Geschwistern auch verpasst ist - weil die müssen ja mal rollig sein vor der Kastration, gell? Man lernt aus Fehlern und da wird dieser Zeitpunkt mit Sicherheit nicht v…
-
Auch wenn man gesteinigt wird Herzlichen Glückwunsch !!! Wünsche das alles gesund und munter bleibt !!! Liebe Grüße Hexie
-
Zitat: „Original von Zicklein Bitte nicht wieder rummeckern, weil es jemand gewagt hat Kitten zu bekommen ...! Sicher gibt es zu viele Katzen in Tierheimen und so weiter aber wenn man sich vorher Gedanken drüber gemacht hat und es wirklich möchte ... Missy + Nelly wird sich sicher vorbereitet haben. Wenn man immer nur an die ganzen Tests und die Tierheime denkt, dürfte auch keine Frau einfach so Kinder bekommen... Dort werden vorher auch keine Test wegen Erbkrankheiten und den Gene gemacht! Und …
-
und ich mach es trotzdem
BeitragUnsere Zwerge sind nun fast 5 Wochen alt und ich möchte sie euch ( trotz vorigen Post ) nicht vorenthalten. Leo frisst schon und ist auch schon stubenrein. Die beiden anderen brauchen wohl noch etwas, aber sie haben alle Zeit, da Mama eine vorbildliche ist. sany20566ny.jpg Piper sany20729tm.jpg sany20689zg.jpg Leo sany20734jz.jpg die beiden Jungs sany20718du.jpg Cole sany20898kf.jpg sany20835gw.jpg Leo "ich bin ein kleiner gefährlicher Tiger". Ich habe schon oft versucht, die 3 mal auf 1 Photo z…
-
Hallo Auf der einen Seite befürworte ich euren Post, eure Aktion, aber auf der anderen Seite auch wieder nicht. Ich finde man kann die Sache nicht verallgemeinern. Natürlich ist es echt blöd, wenn jemand seine Katze mit voller Absicht decken lässt,ohne sich vorher darüber Gedanken zu machen, was alles passieren kann, oder nicht das nötige Geld dafür hat, die Kitten zu versorgen,geschweige denn mit ihnen zum TA gehen kann.Und die Menschen die unkastrierte Tiere zu Hause haben und die Katzen dann …
-
Zitat: „Original von maca Hi, Habt ihr schon neue Dosis für die Kleinen? Ich bin ganz hin und weg. Liebe Grüsse von Lucky, Lucie, Ellie und Zeljka“ Stand zur Zeit. Die Zwerge haben meinen Mann sowas von um die Tatze gewickelt,das er die 3 Rabauken behalten will. Da wir aber schon 4 Katzen haben,wären das dann 7!!!! Ich bin da gar nicht begeistert von. Eine wäre ja ok, aber alle 3 ??? Wir haben zwar den Platz und Futter naja gut ( Kaufen eh schon 10 kg Säcke ). Aber so nen Tier kann auch mal kran…
-
Zitat: „Original von Ronja Hallo Hexi und ruhig mehr Fotoooooooos LG Andrea“ Och damit kann ich dienen, kein Problem. bild58rb.jpg bild49wl.jpg Cole bild11ow.jpg bild29ku.jpg Leo hat ausgeschlafen... bild34wj.jpg bild114uw.jpg Piper noch ganz müde bild68xr.jpg bild75bk.jpg bild81jo.jpg Windelwechsel von Mama bild94eg.jpg Erziehungsmaßnahme von Mama bild103tr.jpg Cole versucht sich am Wassernapf bold127fv.jpg Piper will sich strecken und laufen gleichzeitig So, das war es erstmal wieder. Muss ers…
-
Katzennamen
BeitragHallöle Na dann kommt das ja schon eher hin. Sag mal wenn du hingehst zum fragen, dann kannst doch gleich auch mit anmerken, mit den 12 Wochen. Dann hat deine Süsse noch 2 Wochen mehr bei Mama und glaub mir, deine Katze wird es dir auf ewig danken. Grade in diesen 2 Wochen lernt sie noch so viel von ihrer Mama. Frag mal die Foris hier, die werden dir das bestimmt bestätigen. Mir wurde auch immer erzählt " Ach mit 8 oder 9 Wochen kannst sie abgeben " sogar von einer Tierärztin. Aber nee nee, mein…
-
Allerdings erreichen sie manchmal erstaunliche Geschwindigkeiten... LG Chris Jo, stimmt. Vor allem wenn die Milchbar vorne weg läuft. :eek: .... Der kleine Leo sieht ja aus wie ein kleiner Löwe. Liebe Grüße Kati Findest?? Ich würde sagen wie nen kleiner Tiger. Oder wie heisst das Raubtier mit den Streifen? :think: Wie knuffig ... Viel Spaß mit den Süßen ... Danke schön. Oh ja den haben wir. Ich könnt die Kleinen den ganzen Tag knuddeln, aber da sagt Mama NÖ. :naughty: Liebe Grüße Hexie