Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

• Benutzer-Avatarbild

der bossie (ganz dunkel) ist ein perser-mix und timmie (der mit weiss) ist ein norwegische waldkatze( heilige birma-mix timmie wiegt kanpp 7,5kg und bossie ca. 6kg und beide sind RIESIG!!!!!!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

das sind meine.... hoffe das mit dem foto klappt

• Benutzer-Avatarbild

Lieblingsgericht

graien - - Gott und die Welt

Beitrag

lieblingsgericht..... also....ja, da gibts so einige............. rouladen mit kartoffeln und sosse eintöpfe aller art sauer-scharf-suppe vom asia mann und was auch total lecker ist... arabische küche........mmmmhhhhhh von diäten halt ich nicht viel, denn die sind meist sehr einseitig. richtige ernährung sollte (wie kobold schon sagte): sport und eine ernährungsumstellung einschliessen. find ich eh viel besser, denn dann muss auch auf nix verzichten werden und man darf mal sündigen, in dem mann …

• Benutzer-Avatarbild

Katzen und ihre Macken

graien - - Allgemeines & Termine

Beitrag

oh ja, das mit dem schnurren bis das haus wackelt kommt mir auch sehr bekannt vor. unser bossie (eine geschundene seele) ist zum glück mitlerweile ein richtiger schmuser geworden. der kann so laut am ende des zimmers schnurren, dass man es vor an der tür noch hört... und schwatzen können beide auch ganz gut. wenn man sie mal nicht beachtet dann fang sie lauthals an zu "schreien" und zu jammern.....rennt man dann hin gucken die einen an, so nach dem motto: "schön, dass du kommst, aber eigentlich …

• Benutzer-Avatarbild

Herkunft

graien - - Forum Café

Beitrag

berlin...früher sachsen

• Benutzer-Avatarbild

hallo, na dann rechnet noch mal 2 bitte dazu

• Benutzer-Avatarbild

RE: seit gestern frißt er selbständig

graien - - Nachwuchs

Beitrag

Zitat: „Original von Karin H. wir habens geschafft. Seit gestern frißt der kleine selbständig und seit heute richtig viel. Nur trinken tut er noch nicht, aber das hab ich damit gelöst, daß ich ihm einfach viel Wasser unters Naßfutter mische und zusätzlich bekommt er noch Flüssigkeit subkutan. Aber das bekommen wir auch noch hin. Seit gestern bekommt er jetzt auch ein anderes AB und das scheint besser anzuschlagen. Ich habe das Gefühl, daß seine Äuglein schon besser werden. Er wirds auf alle Fäll…

• Benutzer-Avatarbild

Katzen und ihre Macken

Beitrag

hallo, also unser timmie ist tütenfan---er leckt gern an plastetüten. das passt mir natürlich gar nicht. ausserdem ist er ein notorischer stuhlklauer. man geht an seinen pc, will sich hinsetzen....und...besetzt taschen mögen unsre beiden kater gleich gern. schlafen drin und verlieren auch ihre haare da...*dass die ni mal aufräumen können* ansonsten kriegen die beiden öfter mal ihren rappel und galoppieren wie kleine pferde durch die wohnung

• Benutzer-Avatarbild

ausgesetzt...und dann...

graien - - Gott und die Welt

Beitrag

Also ich bin der Meinung: in solchen Fällen als erstes immer das Tierheim informieren. Zumal das Fundtier da auch medizinisch untersucht und behandelt werden kann. Das Tierheim versorgt die Miez und wenn sich der Besitzer nicht findet wird sie zur Vermittlung freigegeben und dann kann man die Katze auch "adoptieren". Liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

neues Familienmitglied

Beitrag

hallo, hihi, da habt ihr aber ein süßes neues familienmitglied. und neugierig scheint es auch zu sein....

• Benutzer-Avatarbild

Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Beitrag

Die Katzenhilfe Hoyerswerda e.V. bietet mit ihrem neuen Internetauftritt wieder schöne Geschenkartikel für Mensch und Tier. Was erwartet Sie in unserem Shop: Sie möchten Ihrer Katze eine ganz besondere Schmusestunde schenken? Dann sind unsere Baldrian-Spielmäuse genau das Richtige für Ihren „Tiger“. Motivkartensammler werden bei unseren 12 hübschen Katzenkarten ebenfalls fündig. Für die kleinen Aufmerksamkeiten an Tierfreunde bieten wir Ihnen selbst gebastelte und selbst gestaltete Tassen, Kerze…

• Benutzer-Avatarbild

bonsaikitten.com

Beitrag

hallo, die ganzen sachen auf der homepage sind gestellt. diese katzen werden nicht gequält. das thema und diese seite existieren schon eine ganze weile. lt. tierschutzorganisationen handelt es sich um einen morbiden scherz von 2 stundenten. die seite sollte eigentlich schon gar nicht mehr aufrufbar sein, denn lt. peta (glaub ich) wurde eine verfügung erwirkt, dass die seite geschlossen würde. gruß graien > Hallo!!! > Dies ist ein Hilferuf an alle Katzenfreunde. > Ein Aufruf, diese 'Perversen Sch…

• Benutzer-Avatarbild

VORSICHT - Katzenspielzeug !!!

graien - - Gesundheit

Beitrag

hallo, ich schließe mich mal wieder den meinungen zu dem thema an. ich habe diese spielzeuge eh schon vor nem halben jahr ad acta gelegt. 1. liegt das zeug meist eh nur rum und 2. ist das zeug sau teuer und taugt nichts. ich habe mal gelesen, dass in den großen mäusen, ein pulver drin ist, von dem die katzen vergiftungserscheinungen bekommen können und erbrechen od. durchfall bekommen. meine katzen finden eine einfache paketschnur und zusammengenähte, mit etwas katzenminze gefüllte, taschentüche…

• Benutzer-Avatarbild

Katzenhaare

Beitrag

hallo, unter http://www.catterys.de/index.html stehen verschiedene rassekatzen mit züchtern. es gibt viele kurzhaarkatzen. die meisten sind orientalen, auch sehr schöne mietzen. am besten mal schauen. einen flusenroller solltest du dir trotzdem zulegen. du kannst dich ja, wenn du von der arbeit kommst, erst umziehen und dann mit katze schmusen. ein kratzbaum, oder kratzbretter sind unabdingbar. sonst erfreuen sich bald eure möbel und schränke an steigernder beliebtheit. ich wünsche euch viel fre…

• Benutzer-Avatarbild

Winter

graien - - Haltung & Erziehung

Beitrag

hallo, die katze meiner eltern ist auch eine freigängerin. bisher ist sie immer aufs katzenklo gegangen, auch als sie das ersta mal ins haus kam. am besten, ihr lasst die katze mal rein und zeigt ihr das klo. in fast allen fällen funktioniert das. einfach ausprobieren. ihr solltet nur vorsichtig mit badewannenvorlgern und so sein. unsere katze hat mal auf so´nen vorleger draufgemacht, weil sie dachte, es wäre gras... liebe grüße viola > Wir haben jetzt ja eine kleine Katze und meine Eltern wolle…

• Benutzer-Avatarbild

zum xTen male aber trotzdem....

graien - - Haltung & Erziehung

Beitrag

hallo, umzug und freigang wären für euren kater anscheinend nicht schlecht. in zoofachgeschäften gibt es spray, weiss leider nicht wie das heisst, aber dass soll katzen angeblich davon abhalten. am besten mal im geschäft nachfragen. auch tierheilpraktiker od. TA´s könnt ihr fragen, die wissen sicher auch rat. liebe grüße graien > ....servus zusammen! > mein 1,5-jähriger kater, den wir vor ca. 3 monaten aus dem tierheim als stubenkatze geholt haben, macht mir sorgen! er ist einfach ein freches bi…

• Benutzer-Avatarbild

an Administrator !!

Beitrag

hallo, ich denke wir sollten das alles nicht so hoch puschen. ich befürworte die art des statements von mia zwar auch nicht, aber ich denke wir sollten mal geflissentlich darüber hinwegsehen. vielleicht sollten wir alle mal dran denken, wie es ist, wenn man jung ist. wenn die eltern einem andauernd in die angelegenheiten reinreden und einen selber nicht so wirklich die freie entscheidung lassen. wenn man etwas gerne will und alle dagegenreden und man selber auch im moment des schwärmens für ein …

• Benutzer-Avatarbild

Frage

graien - - Gesundheit

Beitrag

hallo jana, mmhh, die eine katze meiner schwiegermama in spe hat eine warze am hals. weiss jetzt nicht, ob es auch auf deine katze zutreffen könnten. wieviele kügelchen hat sie denn und wie groß sind die, die eher weich oder eher hart?? am besten wäre es, wenn du das mal von deinem TA untersuchen lässt. evtl. kann er es gleich sagen od. er nimmt vielleicht eine gewebeprobe. aber ich denke, dass es sehr schwierig ist, die sache aus der ferne zu beurteilen. in meinen schlauen büchern steht leider …

• Benutzer-Avatarbild

kastrieren?

Beitrag

hi, also ob du es tust, musst du entscheiden. es wurden schon so viele tiere kastriert, wenn sich das wesen dann so verändert hätte, dann hätte heute sicher keiner mehr kastrierte (oder die) tiere mehr. sicher wird er nach der kastration etwas komisch sein, denn es ist ihm sicherlich unheimlich, dass er eingefangen wurde. evtl. wird er auch etwas "rumzicken" aber das wird sich sicher geben. am besten ist, du fragst mal deinen TA wie er das sieht. grüße graien > Hi there, > > vielen Dank fuer die…

• Benutzer-Avatarbild

Katzenschnupfen

graien - - Gesundheit

Beitrag

hallo, schön, dass du deiner katze mit natürlichen heilmitteln weiterhelfen willst. am besten du suchst dir einen tierheilpraktiker in deiner nähe, mit dem kannst du erstmal alles besprechen und nach alternativen suchen. du musst aber schauen, dass die tierheilpraktische behandlung mehr eine hilfe und unterstützung zur heilung ist, den TA kann der heilpraktiker nicht ersetzen. zusätzlich kannst du ja gern mal unter www.catterys.de schauen, da stehen viele homöopathische sachen drin liebe grüße g…