Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-85 von insgesamt 85.
-
Hilfe 2-3 Wochen alte Kitten
Beitragnein das war es auch nicht, ich weiß nicht für wen es schlimmer war. nur was machst man mit so einen kleinen Wesen da sich wehrt, und das man eigendlich nicht verletzen möchte?
-
Hilfe 2-3 Wochen alte Kitten
BeitragHallo, habe letzen sommer so ein kleines tierchen aufgezogen. Wie ich das Tierchen gefunden habe konnte es noch keine 5 Schritte laufen, und wog 180 gramm. Die ersten 2 wochen waren hart. Sie trank anfangs mit viel Mühe und Quälerei(Fütterzeit ca 1 h) 5-10 ml alle 4 - 5h. wichtig ist es nach dem Füttern den Bauch zu massieren damit die verdauung angeregt wird. Sowie Genitalien damit die tierchen wasser lassen, ich habe meine Shona dabei glech aufs Katzenklo gesetzt. Sie war dann mit ca. 5 Wchen …
-
hallo, ich habe mir anfang des Jahres eine zweite Katze aus dem Tierheim geholt, meine Mia ist jetzt ungefähr ein gutes Jahr alt. Im Tierheim haben sie mir erzählt sie kommt aus einen Kinderheim/-hort (?), wo die Katzen als "lebendiges Spielzeug" gehalten wurde. Sie reagiert besonders ängstlich wenn ich mich bücke. Was die Situation allerdings sehr erschwert hat ist, das meine Süße einen dicken Infekt mitgebracht hat. Wir waren in den ersten 2 Wochen 3x beim TA, und sie mußte 2x am Tag Augentrop…
-
beissen
BeitragErst einmal möchte ich mich für die vielen Antworten bedanken. Leider ist eine zweite Katze finanziel nicht drin, habe ich aber auch schon darangesacht. Ihr macht mir aber auch echt Hoffnung das es besser wird. Danke. Ich werde es wohl weiterhin mit nein sagen versuchen, und die Geduld zu behalten.
-
beissen
BeitragHallo, ich habe ein Problem mit meinen Kätzchen (ca. 4 Monate), es beißt mich und auch andere zum Teil ziemlich willkürlich. z.B. wenn ich am telefonieren bin, uder auf dem Sofa sitze oder wier jetzt am PC, kommt sie an und beißt mich in die Hände. Was auch schon zu etlichen schmerzhaften Schrammen geführt hat. Mein TA meint das legt sich mit der Zeit, da es doch sehr schmerzhaft ist, möchte ich es aber nicht mehr akzeptieren. Auf ein Nein, fauchen anpusten oder ähnliches reagiert sie nicht. Hat…