Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 340.
-
was sind eure lieblingstiere?
saromo - - Forum Café
BeitragHallo, meine Lieblingstiere sond eindeutig Katzen.Sie sind echte Individualisten,gehen ihre eigenenWege,haben ihren eigenen Kopf und sind uns Dosis genüber doch rüchsichtsvoll,sollte es uns mal nicht so gut gehen,trösten sie uns.Das kuscheln, schmußen und bei uns schlafen finden sie auch herrlich.Zusammengefasst sind sie die einmaligsten Tiere für mich die es gibt. L.G.: saromo
-
Treffen der Nordlichter in Organisation
saromo - - Forum Café
BeitragHallo, will mal wieder nachschubsen,kann ja sein, dass der Eine oder Andere uch Interesse hat,daran teil zu nehmen Liebe Grüße: Barbara
-
Hackordnung ausfechten?
BeitragHallo, ich neme an,weil deine beiden Jungs nun inder Pupertät sind,hat Sam,versucht ihn zu besteigen und Jupp noch nicht ganz soweit entwichelt ist,dass er das versteht.Mach einen Termin beim TA zum kastrieren, dann hört es auf,wenn auch nicht schlagartig.wird schon noch ein paar Wochen dauern. L.G.: saromo
-
Treffen der Nordlichter in Organisation
saromo - - Forum Café
BeitragIch schubs nochmal nach,und nicht vergessen am 07.04.2007 in Hamburg!
-
Altersumfrage
saromo - - Forum Café
Beitragbin schon etwas Älter nämlich 50iger Jahrgang
-
kitten... was muss ich beachten?
BeitragHallo, ich würde dir raten 2Katzen zu nehmen,dann haben sie in den 9Stunden weniger Langeweile und stellen nicht soviel an.Sie sollten bis sie Kastriert sind in der Wohnung bleiben.Katzenstreu,würd ich dir estmal fürs WE eine kleine Packung holen(DM dein bestes).Spielzeug da kannst du Tischtennisball oder eine kleine Fellmaus aber auch nur eine Kugel aus Alufolie machen,das dürfte übers erste WE reichen.Danach wirst du schon automatisch Spielzeug einkaufen,wenn du etwas siehst.Ein kleiner Kratzb…
-
Hallo, es kann sein, dass sich dein Kater verschluckt hat und etwas in die Lunge geraten ist.Das ist dann ein tragischer Unfall.Wenn du es gleich gemerkt und innerhalb Minuten beimTAgewesen wärst,hät er auch nicht helfen können.Das passiert eben manchmal.Mach dir also keine Vorwürfe,das ist mir auch schon passiert. Die Züchterin hat warscheinlch Angst,dass du das Geld zurück oder eine andere Katze als Ersatz möchtest,dashalb hat sie dir die Schuld zugeschoben,aber wie gesagt da kann keiner was f…
-
Miezen und Sturm !!!
BeitragHallo, meine schlafen schon seit ein paar Tagen übermäsig viel und sind auch ruhiger als sonst.Bei uns solls nicht so schlimm werden als Lothar seinerzeit,es windet aber trotzdem ganz schön. L.G.: saromo
-
katze
BeitragHallo, lass deine Fellnasen kastrieren,dein Kater wird mit ziemlicher Sicherheit Markieren und für deine Kleine ist die Rolligkeit nur purer Stress,ausserdem sollte sie mindestens 1Jahr alt sein um zum erstenmal zu Werfen.Sie wird nichts vermissen wenn sie auch bald kastriert wird.Es ist nur zum Wohl deiner Fellnasen. LG saromo
-
Hallo, meine 6Siamesen verschmähen Schmusy Fisch im Kollektiv,da ist nichts zu machen,sie lassen es einfach stehen. LG saromo
-
Krank?
saromo - - Gesundheit
Beitraghallo, ich würde sagen,geh so schnell wie möglich zu einem anderen TA.Hauskatzen können durchaus Würmer bekommen.Selbst meine reine Wohnungskatzen werden mehrmals im Jahr entwurmt.Wünsche eurer Katze alles gute. L.G.: saromo
-
Hallo, ich habe eine kleine Siamzucht mit enem Deckkater.Er ist der liebevollste Vater den sich eine Katzenmama wünschen kann.Ob du deine trennen musst wird sich herausstellen,das Verhalten von Katern zu den Jungen ist ganz verschieden. ein Frage, wieso soll sie eigentlich einmal Kitten haben?Wenn du sie kastrieren lässt,wird ihr nichts fehlen und sie hat den Stress der Rolligkeit nicht.Überleg es dir nochmal zum Wohl der Katze. L.G.: saromo
-
Wie flexiebel sind Katzen ?
BeitragHallo, meine Tochter hatte das gleiche Problem wie du.Sie hat ihre 2Katzen auch abgegeben,weil mehrere Allergieen aufgetreten sind.Mein Vorschlag wäre, die Katzen ans rausgehen zu gewöhnen und nicht abrupt im Garten zu halten.Tu ihnen Alles in die Laube was sie brauchen,aber wenn sie rein wollen lass sie auch rein.Wenn sie gar nicht raus wollen,musst du sie leider abgeben. L.G. saromo
-
Hilfe meine Katze ist Rollig
BeitragHallo, frag malden TA,ob du ihr trotz Kastration nicht die Pille geben kannst,wenn sie wieder rollig wird. Gruß: saromo
-
Hilfe --> Katze läuft immer weg
BeitragHallo, ausgezogen, ist sie nicht,denn sie kommt ja immer wieder. Das Prob.hatte meine Freundin auch,als sie ihre 3.Katze holte.Jetzt nach einem1/2en Jahr bleibt sie immer öfter in der Wohnung und hähert sich der dritten Katze an.Es wird immer Besser. Also hab Geduld,wenns auch etwas känger dauert. L.G. saromo
-
Wieviele Tiere haben wir hier im forum?
saromo - - Forum Café
Beitragups-hab mich vertippt, es sind dann= 2008
-
Wieviele Tiere haben wir hier im forum?
saromo - - Forum Café
Beitragbei mir laufen 6 Siamesen in der Wohnung rum damit sind es= 20006
-
Pinkeln
saromo - - Gesundheit
BeitragHallo, geh bitte schnell zumTA,Acetongeruch kann von einer Diabetis kommen. Alles Gute für deinen Kater und ein paar Genesungsknuddler. L.G.: saromo