Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 183.

• Benutzer-Avatarbild

Lilly kommt !!!

Ina1486 - - Nachwuchs

Beitrag

ja doller preis ne das is sone tüte wo dann halt auch 100g drin sind...ich bin auch grad etwas verwirrt wegen der zusammensetzung....ich hab an allen ecken und enden nachgeguckt...steht nichts...nur die adresse der firma+internet seite und sowas überaus wichtiges

• Benutzer-Avatarbild

Lilly kommt !!!

Ina1486 - - Nachwuchs

Beitrag

alsooooo....das heißt im kompletten namen "royal canin feline sensitivity control" und auf der rechnung steht 3 beutel und dann 2,37 € und die zusammensetzung bei zb "chicken with rice": öööhhh ich find nix

• Benutzer-Avatarbild

Lilly kommt !!!

Ina1486 - - Nachwuchs

Beitrag

@ Conny: Ne hab Nassfutter von Royal bekommen....einmal chicken-rice und einmal duck-tralala...wieviel ich gezahlt hab weiß ich grad garnich, kann auch nich die rechnung gucken, weil madame auf mir liegt und schläft und hast du eigentlich ein diplom im schlechtes-gewissen machen?? aber mal ne kurze frage: wenn denn ne zweite kommen sollte ne, sollte ich dann lieber auch noch ne kleine holen, oder ne etwas ältere (so 1-3 jahre) ausm th, die Lilly dann zb zeigen könnte wie man frisst und vorallem …

• Benutzer-Avatarbild

Lilly kommt !!!

Ina1486 - - Nachwuchs

Beitrag

naja, sagen wir: besser als das futter vom aldi....hab royal canin mitbekommen weiß, dass das hier bei vielen als überschätzt angesehn wird...hab sie aber auch eher gefragt wegen tips oder so....aber hat ja das gleiche gesagt wie hier auch schon die meisten vorgeschlagen haben... das mit dem gewöhnen meinte ich, ob sie sich halt dran gewöhnen kann, dass ich auch mal ein paar stunden weg bleibe...weißte was ich meine?

• Benutzer-Avatarbild

Lilly kommt !!!

Ina1486 - - Nachwuchs

Beitrag

Ja hassu feiiiiiiiiiiiiiiiiiiin gemacht conny, *lob* Also meine Tierärztin meinte halt, Lilly soll dann abends halt mal keine wurst bekommen damit sie wirklich richtigen hunger hat und dann soll ichs morgens probieren mit immer mal wieder hinstellen...sie hat mir auch was besseres futter mitgegebn...ansonsten soll ich ihr mal n bischen hühnchen kochen und am anfang kann sie auch mal kartoffeln oder so bekommen....und dann langsam vermischen....hoffentlich klappts jetzt hab ihc aber nen anderen k…

• Benutzer-Avatarbild

Lilly kommt !!!

Ina1486 - - Nachwuchs

Beitrag

Ja ich weiß, ihr habt ja auch recht ich werde es einfach durchziehn, egal wie oft sie noch maunzt oder mich mit ihren großen kulleraugen anguckt jetzt grade liegt sie hier auf dem sofa und wollte schlafen und hat nur ruhe gegeben und sich hingelet, nachdem ich sie an mich genommen hab und sie sich an mich kuscheln konnte sie is einfach so süß....wenn sie doch nur verstehen könnte was ich ihr den ganzen tag erzähle !! liebste, verschlafene grüße von ina und poofbacke lilly

• Benutzer-Avatarbild

Lilly kommt !!!

Ina1486 - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo meine Lieben, ich muss einfach mal grad meiner Wut und verzweiflung Luft machen!!! Ich könnte hier vor Verzweiflung heulen und schreien gleichzeitig, dass meine arme Maus zu dieser verdammten sch*** wurst erzogen wurde !!!!! Ich war grad einkaufen und hab ihr Leckerlis mitgebracht (von JA!, der rewe hier is sehr klein und hat nur wenig auswahl) aber ich dachte nehm ich mal das, weils wahrscheinlich eh umsonst is es zu holen...so wars dann auch, angucken und schnuppern ja, essen?? NÖ! Ich m…

• Benutzer-Avatarbild

Lilly kommt !!!

Ina1486 - - Nachwuchs

Beitrag

conny gibs zu, den text hat Lilly dir geschickt Ich werde hier noch wahnsinnig...die wurst regiert weiterhin egal was ich mache, nix...ich hoffe die TÄ hat irgendeinen super tip...ich werd beim einkaufen nachher mal nach leckerlis gucken, vllt mag sie ja sowas und hat dann erstmal was "richtige" katzennahrung im bauch! ich geb ihr abends immer extra auch nich das übermaß an wurst, sondern so, dass sie grade satt wird, damit sie morgens wieder kohldampf hat und setz sie dann vor das frische futt…

• Benutzer-Avatarbild

Lilly kommt !!!

Ina1486 - - Nachwuchs

Beitrag

hallo ihr foris, ich bins mal wieder, eure Lilly. Ich muss euch was unglaubliches erzählen: Ina versucht den ganzen tag mir irgendson blödes zeug vor die nase zu setzen ich glaub ich soll das fressen....will ich aber nich....ich will meine wurst !!!! was sie schon alles angestellt hat....erst sorte geflügel, dass dann püriert mit etwas warmem wasse, dann lachs.....die glaubt wohl ich merk das nich...dann hat sie mir ein wurststückchen gegebn, hmmm war das lecker. danach hat sie dann wurst in das…

• Benutzer-Avatarbild

Lilly kommt !!!

Ina1486 - - Nachwuchs

Beitrag

ok, danke für die tips

• Benutzer-Avatarbild

Lilly kommt !!!

Ina1486 - - Nachwuchs

Beitrag

Zitat: „Original von Groft Also wenn sie bis heut abend nichts gefressen hat ,dann gib ihr lieber mal etwas Wurst.Ist zwar nicht gut ,aber eh sie nichts frisst.Sie ist ja noch klein und braucht was in ihr Bäuchlein:cry: :angel:“ ja das mach ich auf jeden fall !!! hab ich gestern ja auch...sie soll ja alles nur nich hungern Zitat: „Original von Chaoslady82 Kann dir auch nur aus meiner Erfahrung berichten, meine mögen z.b. geflügel nicht so dolle, aber bei Fisch oder Leber ist immer alles ratzeput…

• Benutzer-Avatarbild

Lilly kommt !!!

Ina1486 - - Nachwuchs

Beitrag

vielleicht hab ich auch einfach die falsche dose aufgemacht lachs hab ich sogar da....das kommt dann nachher vielleicht zum einsatz vielleicht leg ich mal katzenminze drüber *scherz*

• Benutzer-Avatarbild

Lilly kommt !!!

Ina1486 - - Nachwuchs

Beitrag

ja mit sowas hab cih mich noch zurückgehalten, weil ich ja im vorherein (gott sei dank) wusste, dass sie da etwas "schwierig" is....aber ich denke ich werd mal morgen einkaufen gehn kurzer bericht: grade liegt die kleine schnullerbacke neben mir auf dem rücken und pennt nachdem wir eben ordentlich gespielt haben das is echt super, unsere erste katze und auch juclehn waren/sind beide immer sehr scheu...von uns lässt sie sich problemlos streicheln (also jule) und von leuten die sie einigermaßen ke…

• Benutzer-Avatarbild

Lilly kommt !!!

Ina1486 - - Nachwuchs

Beitrag

okidoki.....bin mal gespannt wie lilly den staubsauger so findet ja das stimmt....und die sind echt super da

• Benutzer-Avatarbild

Lilly kommt !!!

Ina1486 - - Nachwuchs

Beitrag

das hab ich ja schon probiert aber keeeiiine chance hab das shah vom aldi erstmal geholt weil ich ja wusste das sie da n bischen zickt und dann nich gleich was teureres holen wollte

• Benutzer-Avatarbild

Lilly kommt !!!

Ina1486 - - Nachwuchs

Beitrag

ja ne deswegen hab ich auch keine angst aber es is komisch weil meine mama mitkommt die praxis nochmal zu sehn molli musste eingeschläfert werden, sie hatte krebs aber is ne super praxis da !!! ja ich weiß auch nich....ich werds jetzt mal mit der radikal lösung probieren und ihr heute erstmal nichts anderes mehr hinstellen.....wenn sie bis heute abend dann nichts gegessen hat bekommt sie heute abend nochmal ne portion wurst... ich hab jetzt nur nochmal grad ne frage zum saugen: ich wollte ja heu…

• Benutzer-Avatarbild

Lilly kommt !!!

Ina1486 - - Nachwuchs

Beitrag

uh bäh wie unheimlich sone floh-amarda durch die wohnung so püriert is.....lillys interesse is gleich null.......hab erst n stück wurst per hand vorm napf gegeben: sofort gefressen....dann n stück wurst in das pürierte getaucht und per hand gegeben....pure verweigerung!!!! vllt frag ich das beim TA auch mal, ob die ne idee haben.....hab im internet ne ganz tolle praxis bei mir in der nähe entdeckt und eben meiner mama erzählt....ich war so begeistert von der internetseite von denen...und was erz…

• Benutzer-Avatarbild

Lilly kommt !!!

Ina1486 - - Nachwuchs

Beitrag

ja das hab ich schonmal probiert und ich musste schallend lachen, weil ich noch sie so einen entsetzten blick von einer katze gesehn habe.....aber eigentlich mache ich mir da keine sorgen, weil ich weiß, dass sie immerhin weiß wo sie dann hin muss das is schonmal echt gut....und morgen früh is sie fürn stündchen alleine weil ich zum arzt muss, vllt "traut" sie sich ja dann mal wenn sie ungestört is....und irgendwann muss es ja mal rauskommen sie geht sogar ganz toll an den kratzbaum also zum kra…

• Benutzer-Avatarbild

Lilly kommt !!!

Ina1486 - - Nachwuchs

Beitrag

ja darum bitte ich auch.....trinken tut sie aber......aber nur wenn das wasser nich schon länger als ne stunde da steht kleine diva....ja das mit dem pürieren is ne gute idee....das werd ich gleich mal probieren...vielleicht leg ich 1-2 wurststückchen rein,damit sie am anfang nen grund sieht das mal zu probieren

• Benutzer-Avatarbild

Lilly kommt !!!

Ina1486 - - Nachwuchs

Beitrag

danke das du uns auch mit flöhen magst wir drücken euch zurück zum glück ja ganz ohne ansteckungsgefahr