Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 233.
-
Meine erste Katze
BeitragNaja, was soll man davon halten, Inzucht ist Inzucht und ich würde deine beiden (was für Geschlechter bekommst du denn?) auf jeden Fall so früh wie möglich kastrieren lassen, damit wenigstens die Weitergabe des Erbgutes nun endlich unterbunden wird. An sich muß Inzucht keine schlechten Ergebnisse haben, es kann aber und es hat es auch einfach oft. Von daher muß es gar keine Auswirkungen auf deine Katzen haben, daß die Eltern Geschwister haben. Ich frag mich nur, woher die Besitzer das wissen, we…
-
Wie mit Kitten umgehen?
BeitragHallo Katharina, das ist gut zu hören. Zumal ich durch meine Beruftätigkeit, meinen Sohn und den hausbúmbau nicht immer so viel Zeit habe für die Beiden, deswegen haben wir auch gleich zwei genommen. Also mach ich es wie die letzten Tage auch, mal setz ich mich dazu, mal wart ich ob sie kommen. Danke schonmal!
-
Zitat: „Original von KoboldUnd was die Doppelbelastung mit zwei Katzen angeht - die beiden entlasten Euch nur, wenn sie zu zweit sind, denn einer alleine braucht viel mehr Aufmerksamkeit und macht schon mal eher Blödsinn als wenn sie miteinander beschäftigt sind! :wink:“ Also wir haben unsere Kitten seit Donnerstag und ich kann das nur bestätigen. Die spielen so viel mit sich, daß sie gar keine Zeit haben, was anzustellen.
-
Wie mit Kitten umgehen?
BeitragAlso mir ist leider keine bessere Umschreibung eingefallen, aber wir haben ja sei Donnerstag unsere beiden Kitten und haben schon so unsere Spaß dran, einfach super! Nun sind beide grundverschieden, eine ist mehr der Draufgänger, die andere total schüchtern und sehr zurückhaltend. Sie tauen zwar zunehmend auf und ich durfte die Forsche schonmal streicheln, aber noch nicht ausgiebig. Wie geh ich nun weiter vor? Laß ich sie in Ruhe, bis sie von sich aus mal kommen, oder sollte ich durch Spielen un…
-
Coshida + Opticat
BeitragNaja, kommt drauf an, welche Beziehung man zu seinem TA hat ... ich hab ne sehr freundschaftliche und ich denke der kann mir das besorgen ohne daß ich Unsummen zahlen muß.
-
Coshida + Opticat
BeitragOh super, dann kann ich das sicherlich auch über nen TA kriegen?
-
Coshida + Opticat
BeitragKann man Taurin eigentlich irgendwie anders ncoh zufüttern? Bei TroFu z.B. steht garnichts von taurin drauf, auch bei den teuren Miamor-Schälchen, die als Alleinfutter deklariert sind, sind glaube ich nicht mehr als 200mg/kg drin.
-
Es ist eigentlich ne doofe Frage, aber wo krieg ich einen Clicker her, wenn ich die beiden Kitten gleich am Anfang mit Clicker ein wenig erziehen will (will es mal versuchen, ob das wirklich klappt). Wo krieg ich so ein Teil? Ich hab nur ein "Funkgerät" vom Bobbycar unseren Juniors, das clickert auch, aber das Ding ist größer als die Kitten, das will ich nicht nehmen.
-
ich halte das nicht mehr aus
Klaerchen - - Gesundheit
BeitragAlso prinzipiell ist ja AB zur Behandlung des Ungleichgewichts im Darm nicht schlecht, die Bazillen, die ihn verusachen müssen ja raus, nur muß man danach eine Kur machen, um den Darm wieder aufzubauen, evtl. hat sich der TA nur schlecht ausgedrückt. Trootzdem sollte IMMER vor Gabe eines ABs wegen Darmsachen eine Kotprobe genommen werden - übrigens bei allen Tierarten - da das AB die Erreger so verändern kann, daß nach einer einmaligen Gabe die Erreger nicht mehr richtig bestimmt werden können. …
-
Meine 1te Katze
BeitragWie gehts der Katze heute, torkeln find ich auch schlecht, sehr schlecht sogar. Zeigt sie sonst irgendwelche Anzeichen auf Übelkeit, Verwirrtheit oder was wei ich heute morgen?
-
Weisheitszähne
Klaerchen - - Forum Café
BeitragIch hab meine noch, aber mein Mann hat 2 als Kind und 2 vor etwa einem jahr rausbekommen, er meinte es war halb so wild und ging super schnell, bei nur 1em kriegt man aber auch keine Vollnarkose, Spritze, einwirken lassen, ziehen, nähen, fertig. War wohl halb so wild, hinterher das "nicht kauen können" und "Mund schlecht aufmachen können" hat ihn mehr gestört.
-
Also ich hab diese Woche noch Shah gekauft mit "hohem" Fleischanteil drauf, zumindest bei uns haben sich da keinerlei Etiketten geändert.
-
Mein Katzenkind trösten
BeitragDsa denke ich auch, wir holen unsere Katzen (der Züchter will sie unbedingt bald loswerden) am Freitag mit 8,5 Wochen ab, aber zu zweit. Wir hoffen, daß ihnen das die Trennung von Mama erleichtert.