Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 942.

• Benutzer-Avatarbild

Neue User stellen sich vor

sweetAngel156 - - Forum Café

Beitrag

Herzlich Willkommen Michaela ! Auch dir viel Spaß hier !

• Benutzer-Avatarbild

Wie verläuft bei euch der Tag?

Beitrag

6:30 - aufstehen - mich fertig machen - Tiere versorgen und mit ihnen kuscheln 7:15 - mit dem Rad zu Schule 13:00 - Schulschluss 13:20 - Essen Dann mach ich Hausaufgaben , kümmer mich um meine Tierchen, quatsch mit meinen Freunden über ICQ.. 18:00 - wieder Icq mit der besten Freundin schnacken 19:00 oder 20:00 Uhr - Abend essen 20:15 - wenn was gutes läuft dann guck ich fern - ansonsten lesen und spiel mit Felix 23:00 - ab ins Bett

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Herzlich Willkommen Pünktchen ! Wünsche dir hier viel Spaß !

• Benutzer-Avatarbild

Meerschweinchen allein? :(

sweetAngel156 - - Meerschweinchen

Beitrag

Hi, Ja es ist glaub ich schlimm wenn ein Meerli allein gehalten wird... Guckst du hier : diebrain.de/I-einzel.html Und außerdem 1 Meerli mehr macht auch nicht viel mehr Arbeit... In einigen Tierheimen kann sich sozusagen das Meerli sich seinen Partner selber aussuchen..dann kannst du dein Meerli zu einem anderen setzten und gucken ob sie sich verstehen. Und wenns wirklich mit dem 2. nicht klappen sollte dann würde ich es so hartdas auch klingen mag versuchen in gute Hände abzugeben... Aber bitte…

• Benutzer-Avatarbild

Namenentscheidung

sweetAngel156 - - Spiel & Spaß

Beitrag

Andreas Steffen mag ich nich hören Ingo oder Dirk ?

• Benutzer-Avatarbild

Bedingungen

• Benutzer-Avatarbild

Wünsche

• Benutzer-Avatarbild

Namenentscheidung

sweetAngel156 - - Spiel & Spaß

Beitrag

Würd Jule sagen...obwohl..Finn klingt auch niedlich Ich sag mal Finn... Maja oder Marit ?

• Benutzer-Avatarbild

zusammen oder nicht(kaninchen)

sweetAngel156 - - Kaninchen

Beitrag

...das is nich gut wenn er richtig zu gebissen hat... Hmm.. :think:...vielleicht probierst du es in 1 oder 2 Tagen nochmal... Kann dir da jetzt auch nicht wirklich helfen...sry Ja oder wie Coco schon sagt...lass die Männchen kastrieren.. Vielleicht wirds dann besser... Wünsch dir viel Glück das sich die 3 verstehen werden

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Herzlich Willkommen an alle die neu sind ! Wünsche euch viel Spaß hier ! :D

• Benutzer-Avatarbild

Votet für uns!

Beitrag

Sooo...hab auch ne Stimme abgegeben Wünsche euch viel Glück ! Ihr macht die platt !

• Benutzer-Avatarbild

zusammen oder nicht(kaninchen)

sweetAngel156 - - Kaninchen

Beitrag

Hallo Mausy, hier steht etwas über Vergesellschaftungen : diebrain.de/k-vergesellschaftung.html Das sie sich jagen ist normal...sie müssen ja die Rangordnung neu festlegen. Wenn es zu heftigen Beissereien kommt würd ich sie trennen. Hab mal etwas gelesen das neue Tiere die man vergesellschaften will erst in Quarantäne sollen...d.h. man soll etwas warten bis man sie zusammen setzt da das neue Kaninchen vllt. eine Krankheit hat. Zitat: „beissen“ Hat es richtig zu gebissen oder flog nur etwas Fell …

• Benutzer-Avatarbild

Sharleen`s Homepage

Beitrag

Hab mir auch mal die Seite angeguckt Wirklich toll gemacht ! Hab dann auch nen Eintrag da gelassen

• Benutzer-Avatarbild

Tut mir sehr leid Die Seite ist wirklich sehr schön gemacht ! Er hat es wirklich gut bei dir gehabt ! Fühl dich gedrückt !

• Benutzer-Avatarbild

Sorry das ich mich nicht m,ehr so lange gemeldet habe...Internet funktionierte nicht.. :angry:... Waren beim TA und der meinte das es nichts schlimmes ist... Er meinte sie hätte so ihre "Problemzonen" Aber nochmals vielen Dank für eure Tips und eure Hilfe !

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Herzlich Willkommen Moonie ! Wünsche dir hier viel Spaß !

• Benutzer-Avatarbild

So...hab heut neue Fotos gemacht Hier einmal Cleo... im0003678gi.th.jpg im0003666xm.th.jpg Cleo am Futtern... im0003644jb.th.jpg im0003582pq.th.jpg Hier einmal Luna (oben) und Sandy (im Loch ) im0003692ph.th.jpg Unser Merlin... im0003705sz.th.jpg Unser Sammy... im0003545aq.th.jpg im0003557ec.th.jpg im0003561wa.th.jpg Sind sie nicht süß ?

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Ostern

Beitrag

Von mir auch an alle : Frohe Ostern ! e038.gif

• Benutzer-Avatarbild

Felix schläft immer in seinem Zelt...mit seinem riesen Kuschelkissen davor Ins Bett darf er leider nicht... :rolleyes:Eltern ...naja...aber wenn sie mal nicht da sind dann darf er auch mal ins Bett Hier mal ein Foto von seinem Zelt: einmal offen : im0003815fi.th.jpg und einmal zu : im0003826yn.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Epileptischer Anfall?

sweetAngel156 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Sibilla, es tut mir ganz dolle leid...:cry: Aber er hatte 14 super tolle Jahre bei dir..und du hast ihn von diesen Anfällen erlöst... Er ist dir sicher dankbar dafür ! Ihr habt wirklich alles richtig gemacht. Fühl dich ganz doll gedrückt !