Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 942.
-
Quatschecke
BeitragZitat: „Die Wolke hab ich auch auf DVD“ Wo hast du den denn her ? Such den schon die ganze Zeit auf Dvd... Will den auch haben
-
Wow... Was sich einige Menschen denken ! Wat Idioten...sry
-
Katzengedicht
BeitragHallo Nelly, finde das Gedicht auch schön
-
Quatschecke
BeitragIs echt zu empfehlen der Film !
-
Quatschecke
BeitragHallo alle zusammen War heute im Kino (von der Schule aus) Haben die Wolke geguckt. Und ich muss ja sagen...das ist echt ein super klasse Film ! Aber auch sehr traurig... Muss mir unbedingt die Dvd holen
-
Einparken!
BeitragFreu 83 % Und das mit 15
-
Rosenstolz ?
BeitragFreud mich das es dir so gut gefallen hat ! War sicher super ! Wär auch gern da gewesen
-
Musik-Kette
BeitragHeiland
-
Food-Kette
BeitragSemmel
-
@alle!!!
BeitragHöhlentier
-
Zusage bekommen
BeitragVielen Dank !
-
Zusage bekommen
Beitrag*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* Meine beste Freundin kommt vielleicht doch mit ! Die wollen ne Klasse mehr aufmachen und da ist sie vielleicht mit dabei ! Ich freu mich so ! a020.gif a045.gif
-
Rosenstolz ?
BeitragWünsch dir auch gaaaanz viel Spaß
-
Warum ?
BeitragZitat: „Du hast wirklich Talent zum Schreiben“ Vielen Dank an euch 3 ! Schön das sie euch gefällt
-
Warum ?
BeitragHallo Leute , hab gestern ne Geschichte geschrieben Hatte Langeweile...ich stell sie hier mal rein Warum ? Diese Frage schießt mir immer wieder durch den Kopf. Wieso ich ? Was habe ich schlimmes getan ? Wie können Menschen nur so grausam sein ? Als kleiner Welpe kam ich auf die Welt. Von Anfang an war ich der Liebling meiner geliebten Mama. Für mich war sie der wunderschönste Hund der Welt ... und der liebste noch dazu. Ich wurde älter und meine Mama sagte mir immer wieder wie schön ich doch wär…