Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-175 von insgesamt 175.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo!! Ich habe in einigen beiträgen gelesen, dass "billiges" Futter nicht gut ist. Meine Minka bekommt Felix und tatsächlich hat es nur 4-8% Fleischanteil. Und die restlichn 92% na ja.....Habe es erst gerade eben nach gelesen weil Felix ja auch relativ teuer ist (war bis vor kurzem noch teurer als Whiskas 0,75 cent) Was für futter könnt ihr mir emfehlen? Liebe Grüße Ruthie

• Benutzer-Avatarbild

RE: Nachwuchs

minniemouse - - Nachwuchs

Beitrag

Sie meinte dass die noch zu klein wären um ganz genaues feststellen zu können ob sie trächtig ist!!Sie hat irgendwas gefühlt und dass könnten junge sein...Ein Ultraschallgerät hat sie leider nicht so könnte man es genau feststellen. Gruß Ruthie

• Benutzer-Avatarbild

RE: ist mein kater krank?

minniemouse - - Gesundheit

Beitrag

Hallo! Sehr viel ahnung habe ich auch nicht aber er könnte würmer haben..Die haben dann einen dicken runden bauch..Ob es riecht weiss ich nicht...wenn katzen würmer haben; haben oder bekommen sie auch meistens durchfall!! Ich hoffe es hilft dir ein bisschen! Liebe grüße Ruthie

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo!!! Ich war gestern noch mal bei meiner TÄ sie hat gesagt dass Minka höchstwarscheinlich trächtig ist.Ganz 100% konnte sie es mir noch nicht sagen, aber sie sagt der bauch fühlt sich so danach an. Habe große hoffnung! Gruß Ruthie

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Ich bin nicht böse über deinen beitrag...Du hast ja auch recht es sind viele Katzen im TH was ich auch richtig blöd finde. Ich werde wohl heute oder morgen wieder zur TÄ gehen. Gruß Ruthie

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo!! Ich weiß das viele katzen ein neues zu hause suchen...aber Minka versteht sich mit anderen Katzen leider nichr...Ich kann da ja auch nichts für dass andere menschen ihre Katzen ins Tierheim geben und aussetzen!! Na ja Ich war vor 10 Tagen bei meiner TÄ man konnte noch nichts feststellen....jetzt hat Sie direkt vor den rippen so ein "ei" sind das Babys? gruß minnie

• Benutzer-Avatarbild

Nachwuchs

Beitrag

Vielen Dank für eure hilfe ich finde das echt gut hier!!!Ist Deine Katze trächtig? Gruß minnie

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Raus lassen tue ich sie vorm sommer sowieso nicht..ich habe mir solche sorgen gemacht auch vorallem auch wegen der Kälte ich muss mich noch schlau machen falls sie trächtig ist was für futter sie braucht.Momentan bekommt sie Felix.Ach ja sie ist auffällig ruhig seit dem sie wieder da ist also fressen schlafen und aufs clo mit spielen oder durch die wohnung flitzen ist nichts.Wisst ihr woher das kommt??? Gruß minnie

• Benutzer-Avatarbild

Nachwuchs

Beitrag

Meine Katze ist auch erst das zweite mal rollig gewesen.Das erste mal wo sie über ein jahr und 2-3 monate alt war.Also später als üblich. Gruß minnie

• Benutzer-Avatarbild

Nachwuchs

Beitrag

Ja...eins behalte ich und meine schwägerin möchte auch eins und ein freund eines bekannten möchte auch eins.Und für die anderen...wenn es denn so viele werden finde ich auch ein zuhause und wenn nicht behalte ich sie eben auch noch!! Gruß minnie

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ne das hat Sie nicht gesagt "nur" dass katzen sich quälen wenn sie nicht raus kommen wenn sie nicht kasstriert sind.Ich habe sie dann direkt bei ihrer ersten rolligkeit etwas daran gewöhnt raus zu gehen...bin aber dann umgezogen in einer anderen gegend und hier konnte ich sie ja nicht einfach so rauslassen.Ich war dann erst ein paar mal mit ihr draussen und dann habe ich Sie alleine raus gelassen.Na,ja Sie war dann 9 Tage weg.habe mir ganz große sorgen gemacht und sie kam total mager wieder jetz…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Natürlich ist sie geimpft und entwurmt!! Ich habe auch im notfall die Zeit zum Fläschchen geben "auch Nachts"Ich weiß auch was man für eine verantwortung hat.Von den jungen würde auch keins im Tierheim kommen,auch meine nicht!!Meine Katze wird 2 Jahre alt. Ich weiß dass es auch andere krankheiten gibt wofür es keine Impfung gibt,aber die können sie auch durch einen kampf mit anderen katzen draußen bekommen. Andere trächtige katzen kann ich nicht aufnehmen weil meine Katze sich nicht mit anderen …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich möchte Sie einmal werfen lassen weil ich dann eins behalten möchte und weil es gut für die lebenserfahrung eines tieres ist!! "Hat meine tierärztin gesagt"Sie hat aber auch gesagt dass es keine notwendigkeit ist! Und es ist eine Erfahrung für mich. Ich sehe Deine Frage nicht als Angriff!!! Ich habe auch schon mal gehört dass es Gesünder ist für eine katze aber das hat damit glaub ich nichts zu tun.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die Zitzen sind immer noch genauso wie vorher. Ich möchte Sie einmal trächtig werden lassen und dann kasstrieren! Sie war vorher auvh noch nicht sehr oft draussen..also das waren sehr lange neun Tage..hatte mir schon richtig sorgen gemacht und sie gesucht.. gruß minnie

• Benutzer-Avatarbild

Nachwuchs

Beitrag

Hallo!! Ich bin hier ganz neu und weiß auch nicht genau ob das jetzt richtig eingestellt ist!! Meine Katze war Vom 10.02.05 bis zum 19.02.05 "rollig draußen"! Ist sie trächtig...wenn ja wie kann ich das feststellen?? Gruß