Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 175.
-
Nachwuchs
minniemouse - - Nachwuchs
Beitrag -
Nachwuchs
BeitragHallo ich glaube es ist so weit...ist das nicht schönb
-
Nachwuchs
BeitragJa das mache ich...es ist echt nervenaufreibend(die warterei)..aber ich freue mich total und es muss auch immer die eigene entscheidung sein...und ich möchte die Erfahrung auf jeden fall einmal machen und jeder andere der diese erfahrung auch machen möchte soll das auch machen.Ich glaube auch das viele leute ein katzenbaby haben wollen..bevor ich Minka bekommen habe,habe ich bei vielen leuten mit katzenbabys angerufen und immer waren sie schon weg!!Also so schlimm ist das garnicht..finde ich
-
Nachwuchs
BeitragJa mache ich...ich bin froh dass es jemanden interessiert.... Ich rechne jetzt jeden tag damit....Du hast auch eine super süße katze...und das klappt bei dir auch noch mit den Katzen babys.
-
Nachwuchs
Beitragdsc001517yi.th.jpg endlich
-
Nachwuchs
Beitragdsc001467in.th.jpg so jetzt müsste es gehen
-
Nachwuchs
BeitragIch hoffe das es klappt mit dem bild
-
Nachwuchs
Beitragso nochmal
-
Nachwuchs
BeitragHallo der erste versuch
-
Nachwuchs
BeitragIch habe Sie damals einfach raus gebracht als sie das erste mal Rollig war...Sie war tage lang weg und ich habe mir natürlich totale sorgen gemacht...(dauernt gerufen und gesucht) und gefunden...Habe es dann nochmal gewagt als sie nicht rollig war und sie kam abends wieder...Als sie das letze mal draußen war war sie wieder eine Woche weg und kam von alleine wieder....Als ich bemerkt habe das sie trächtig ist habe ich sie drinnen gelassen. Lasse doch einen Kater zum decken kommen...oder bringe si…
-
Nachwuchs
BeitragMitlerweile in einem haus..Ich habe gerade bilder von minka gemacht,aber weiß nicht wie ich sie einstelle....Ich möchte es einmal mit erleben(katzengeburt und babys)...Sie hat sich wohl ihren Kater ganz genau ausgesucht...Sie wurde vorher nicht trächtig...war aber draußen.Kannst Du mir erklären wie ich bilder einstelle?Grüße minnie
-
Nachwuchs
BeitragHi @ allMinka ist immernoch trächtig. Ich bin ja mal gespannt wann es soweit ist....Hätte nicht gedacht dass sie mich so warten lässt.Also hoffe ich mal dass es jetzt bald (am besten heute) soweit ist und es los geht. schöne grüße minnie
-
Nachwuchs
BeitragAlles noch normal. Noch keine anzeichen von geburt...leider...ich kann es kaum noch abwarten ich bin ganz aufgeregt...Sie putzt aber immer öfter ihren bauch vielleicht ist das ja ein zeichen dass es bald los geht?? :lol:Melde mich wieder und wenn die babys da sind mach ich auch bilder und stell sie hier rein!! Grüße minnie
-
Nachwuchs
BeitragHallo nochmal..Bald müsste es soweit sein. Sie ist schon Kugelrund und bekommt so langsam probleme mit auf der seite liege Ich stelle natürlich auch bilder ein wenn es soweit ist und die babies da sind... "Jetzt werde ich so langsam nervös und warte"Ich bin gespannt wann die babys kommen und wie viele es werden. gruss minnie
-
Nachwuchs
BeitragHi @ all!! Habe mich lange nicht hören lassen....hatte keinen pc und kein internet mehr...damals war meine Minka leider nicht trächtig aber jetzt hat es glaub ich geklappt und ich freu mich so wollte das ja mal mit erleben....alle anzeichen dass sie trächtig ist sind da angeschwollene zitzen kugelig wird sie auch sie wurde rollig am 03.01.06 und sie war bis zum 10.01.06 weg meine ta meinte der früheste gebu´rtstermin ist der 26.02.06 und ab dem tag fange ich an zu warten. gruß minnie
-
Vielen Dank für eure Tips meine Katze isst besonders gerne Wild und Geflügel; also werde ich was hochwertiges in dieser richtung suchen. Ist das eigentlich normal dass meine Katze nicht an Fisch bei geht....nicht mal an frisch gepulten granat?! PS: Ich werde mich morgen gleich im Fachhandel informieren...ich habe es für selbstverständlich gehalten, dass im Felix für den Preis auch was gutes drinn ist und habe auch gedacht ich tue ihr was gutes... na ja so schnell kann man sich irren!! Grüße Ruth…
-
Katzen Gassi??
BeitragAlso meine ehemalige Nachbarin hatte eine Perserkatze und die ist mit ihr gassi gegangen mit einer Leine das klapte wunderbar! Aber ob das jede Katze macht, keine Ahnung Grüße Minnie
-
Hallo! Danke für deinen Tip meine Katze ist 2 J. alt.Sie und ihr wohlbefinden liegt mir natürlich sehr am Herzen und auf etwas mehr Geld kommt es nun wirklich nicht an. Ich bin bisher ohne nachzulesen leider davon ausgegangen dass meine süsse schon ganz gutes futter bekommt ich würde mir auch kein schlachtabfall kaufen. Ich werde das futter mal ausprobieren. Danke Ruthie