Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 175.

• Benutzer-Avatarbild

trächtige Katze zugelaufen!

minniemouse - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo! Meiner schwester ist vor ca drei tagen eine trächtige Katze zugelaufen...Sie konnte die leider nicht mit rein nehmen weil ihr sohn stark allergisch auf katzenhaare ist.Sie hatte die dann draußen gefüttert und die blieb drei tage vor der türe...(kam vorher auch schon öfter wurde aber da noch nicht gefüttert).Sie ist sehr abgemagert und deshalb rief meine schwester mich dann an ob ich sie nehmen könnte weil sie glaubt das sie kein zuhause hat! So jetzt zu meiner frage!! 1. Meint ihr das war…

• Benutzer-Avatarbild

Nachwuchs

Beitrag

Danke für das kompliment. :oops:Die sind aber auch süß....Ich hoffe das du diese erfahrung auch mal machst!! Gruß Ruthie

• Benutzer-Avatarbild

trächtige katze

Beitrag

bin ja gar nicht auf meine Seite sorry

• Benutzer-Avatarbild

trächtige katze

Beitrag

Natürlich...es kommen alle ein bis zwei Tage neue Bilder hier rein...Die ich gerade rein gestellt habe sind von heute Mittag. Ich werde richtig rot bei solch schönen Komplimenten Grüße Ruthie

• Benutzer-Avatarbild

Geburtsanzeichen???

Beitrag

So dann feuer ich jetzt auch noch mit an :dance:go lilly :dance:go

• Benutzer-Avatarbild

Nachwuchs

Beitrag

Hallo!! Den Babys geht es heute wieder wie immer prächtig.Sie haben alle etwas zugenommen und werden immer Knuffiger..Die Gesichter sehen aus wie bei einem Teddy...einfach schnuckelig Bin eine Überglückliche Katzenomi!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Nachwuchs

Beitrag

So neue wundersüße Bilder!!! dsc001683ix.th.jpgdsc001694xo.th.jpgdsc001676xs.th.jpgdsc001664lf.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe!

Beitrag

Das ist auch eine gute idee....und möchte natürlich auch berichte von Dir und deiner ziehkatze hören..

• Benutzer-Avatarbild

Nachwuchs

Beitrag

Bericht... Gestern Nachmittig kurz vor 17:00 uhr saß ich auf dem Sofa und habe fernseh geschaut und dann kam Minka auf meinen schoß (nichts ungewöhnliches) und war am Schnurren wie immer!!!Sie hat vorher auch noch ganz normal gefuttert...also keine Anzeichen das es los geht und dann hat sie sich auf den rücken gelegt und dann habe ich so dursichtigen ausfluss gesehen und da dachte ich mir dann dass es bestimmt heute noch los geht...Ich bin dann aufgestanden und Minka ist gleich hinter mir her un…

• Benutzer-Avatarbild

Nachwuchs

Beitrag

So jetzt von jedem ein bild!!! Die sind super süß dsc001620ji.th.jpg dsc001633iq.th.jpg dsc001644am.th.jpg dsc001658td.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Nachwuchs

Beitrag

dsc001616xe.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Nachwuchs

Beitrag

Ja es sind alle wohl auf GOTT SEI DANK Sie wiegen alle um die 100 g eins davon hat bis heute morgen 25g zugenommen und wiegt jetzt 130g So gleich gekommt ihr noch ein deutlicheres bild...das bild von gestern war kurz nach der geburt von den dritten...

• Benutzer-Avatarbild

Nachwuchs

Beitrag

So das waren dann glaube ich alle Eins ist leider tot geboren und die anderen vier sind wohl auf...Minka hat das ganz toll gemacht und darf jetzt auch schlafen...Die ersten (vier) sehen aus wie die Mutter und das letzte ist schwarz...Ich bin ganz ganz stolz auf meine Minka neue Bilder gibt es morgen und einen genauen bericht...Bin fast genauso kaputt.Grüße Minnie

• Benutzer-Avatarbild

Nachwuchs

Beitrag

nummer 4 und fünf sind da und auch wohl auf

• Benutzer-Avatarbild

Nachwuchs

Beitrag

dsc001561dw.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Nachwuchs

Beitrag

dsc001551bi.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Nachwuchs

Beitrag

Hallo nummer 2 und nummer 3 sind wohl auf mach gleich mal nen bild

• Benutzer-Avatarbild

Nachwuchs

Beitrag

Das erste ist da und leider tot

• Benutzer-Avatarbild

Nachwuchs

Beitrag

Das erste lässt ganz schön auf sich warten...Melde mich sobald es da ist

• Benutzer-Avatarbild

Nachwuchs

Beitrag

die bekommt ihre babys da ist schon so ne blase draußen mit wasser kann ja nicht mehr lange dauern bis das erste da ist