Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 175.

• Benutzer-Avatarbild

Gratuliere....mal sehen wieviele es noch werden!!Bin ja ganz aufgeregt....Hoffentlich geht das bei Wendy auch so reibungslos über die bühne!!

• Benutzer-Avatarbild

Und wie siehts aus ....nr. 4 da?

• Benutzer-Avatarbild

Das zittern mit den beinen ist normal....hat eine frau die starke wehen hat auch.....spreche aus eigene erfahrung....und wehen sind wehen und denk ich mal auch nicht von tier zu mensch so verschieden!!Dann kommt gleich bestimmt noch eins!

• Benutzer-Avatarbild

herzlichen glückwunsch...vielleicht kommt ja noch eins....Sie trinken schon noch nur keine eile!!WEarte ruhig erst mal ab bis kisara fertig ist..

• Benutzer-Avatarbild

dauert nicht sehr lange....gut das es da ist und lebt!! :dance:Das erste ist bestimmt auch das schwierigste!!Die anderen kommen bestimmt so hinter her!!

• Benutzer-Avatarbild

Also bei Minka war das damals genauso wie du es beschreibst und das erste war leider gestorben...ind der blase lag damals das tote Baby ....Ich konnte Minka helfen indem ich gegen ihre hinterbeine drückte so dass sie noch besser pressen konnte!!versuchdas ruhig mal!!

• Benutzer-Avatarbild

na ja wurdeja auch mal Zeit

• Benutzer-Avatarbild

Das hatte meine auch...ich glaube das ist völlig normal!

• Benutzer-Avatarbild

trächtige Katze zugelaufen!

minniemouse - - Nachwuchs

Beitrag

Ja das stimmt....Aber eigentlich ist es wie beim menschen....Wenn der Apfel reif ist fällt er vom Stamm......Ein bisschen Zeit darf Kisara sich ja noch lassen....Bei Minka war da mals auch von jetzt auf gleich....Erst war se noch futtern gat geschlafen und auf einemal gings los ohne vorwarnung!...Was denkst du denn wie viele es werden

• Benutzer-Avatarbild

Und tut sich bei Deiner Kleinen schon was?? Wir können ja mal anfeuern!! :

• Benutzer-Avatarbild

unsere Ostersonntagsbabys sind da

Beitrag

Herzlichen glückwunsch auch von mir wie sehen sie denn aus?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ne ich dachte erst aber doch nicht....Sie hat sich so unterm computertisch verkrochen gehabt.....Aber ist noch alles beim alten.....Sie hat ja auch schon eine ganz schöne Plauze!!Lange dauern tut es ja nicht mehr kann ja jetzt immer mal so weit seit....geschätzt ist ja mitte April....Aber sie geht immer noch häufig zum Kaklo und ist unruhig!!!Ich vermute das es sich nur noch um ein paar Tage handelt...."reine vermutung" Grüße Minnie

• Benutzer-Avatarbild

Unsere 4 kleine Muckelmäuse...

Beitrag

Ja Das stimmt...Ich muss die kleinen vermitteln....Habe ja jetzt 2.... Ist zwar nicht viel....habe aber auch 5 kinder....und das würde ich nicht schaffen so viele katzen und 5 kinder....Auch Finanziell wäre das nicht machbar!!

• Benutzer-Avatarbild

Na Sie lässt sich aber wirklich ganz schönl Zeit!!! Aber vielleicht werden es ja Osterkätzchen!!!Ich habe zu meiner Minka vormittags So aus Spaß gesagt "seh zu das du schmeisst...kannst dich ja gar nicht mehr bewegen" das hat gewirkt...kurze zeit später gings los...ich glaube 2-3 std.... Aber war mit sicherheit nur zufall

• Benutzer-Avatarbild

Unsere 4 kleine Muckelmäuse...

Beitrag

Die sind ja sooo süüüüßßßßßßßßßß!!Wirst du sie behalten??

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

oh die sind aber riesig geworden ich glaube ich habe ne falsche grüé genommen sorry!!! Sie liegt wieder und ab und zu atmet sie schneller und macht ihre ohren ganz komisch....wie wenn eine katze gerweizt ist...aber möchte gestreichelt werden!! Mal sehen ob es los geht oder fehl alarm ist....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

bild113ys9.jpgbild111gm8.jpgbild112gn6.jpgbild114vt7.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

könnte sein das es unruhiges atmen ist sie liegt hier neben mir ...ausfluss hat sie nicht...Sie kommt aber immer zum schmusen und ist unruhig...mal sehen bin ja zu hause...Sie legt sich immer nachdem sie ein paar meter gelaufen ist gleich wieder hin und muss häufig zur toilette...Ach ja sie ist jetzt stubenrein und mein Mann und die Katze sind ein Herz und eine Seele...Er mag sie jetzt lieber als meinen Kater.....Sie ist eben eine Dame und hat mannieren ... unser Strolchi eben nicht Grüße Minnie

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo und und allen frohe ostern!!! Wendy wird immer runder....setzte später noch fotos rein! Sie Futtert gut und nimmt gut zu! Was ich mal fragen wollte: Sie ist etwas unruhig seit gestern abend und putzt sich öfters "unten rum" Und nimmt mehr rücken lage "ein hinteres bein so nach oben"...kommt das weil sie nicht weiß wie sie mit ihrem dicken Bauch liegen soll?? Grüße minnie

• Benutzer-Avatarbild

Lala´s Babys endlich da !!

Beitrag

herzlichen glückwunsch auch von mir....oh man sind die süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßß......total niedlich... :clap:..ach da freu ich mich ja wenn WENDY soweit ist....wird auch immer besser sie kommt zum schmusen usw...ich denke ich darf dabei sein wenn die kommen!!