Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Köpy abzugeben..
Beitraghallo! wie viel möchtest du denn haben? mit terrarium. LG Michelle
-
Suche Schlange...
BeitragHallo! Ich suche für meinen Pflegevater eine Schlange. Er hätte gerne eine Königsphyton oder eine Boa. Er hat bereits Erfahrungen mit Schlangen, er hat bis vor ca einem Jahr welche gehalten (und Vogelspinnen) aber seine Freundin hat die bei der Trennung mitgenommen... Daher würde ich ihm gerne seinen Wunsch erfüllen. Müsste mit Terrarium sein. Und im Raum Leverkusen / Köln. Bitte dann auch sagen wie viel das alles Kosten würde (Schlange mit Terrarium) Vielen Dank LG Michelle
-
Wie heißen Eure Hunde?
BeitragMein Pinscher heißt Nico und meine Rhodesian Ridgeback Mischlingshündin heißt Lina (zuerst wollte ich sie nach meiner Oma nennen, Fr. Müller. Sie hatte drauf gehört nur meine Mutter wollte das nicht)
-
Hallo! Ich habe einen kleinen, ca. 35cm großen männlich Hund. Sein Schwanz wurde von seinem Vorbesitzer (ein echtes Arsch; der hat gedacht er wäre ein Dobermann und hat seinen zwei größeren Hunden erlaubt den kleinen als "Spielball" zu benutzen) kupiert. Ich kann auch nach langem Forschen nicht genau sagen, was er für eine Rasse ist. Er sieht aus wie ein kleiner Dobermann. Ich vermute, dass er ein Deutscher Pinscher ist. Aber dafür scheint er zu klein zu sein und für einen Zwerg Pinscher zu groß…