Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 226.

• Benutzer-Avatarbild

Schweinefleisch

Pussy Cat - - Ernährung

Beitrag

Oje, oje! Das muss ich meiner Freundin gleich ausdrucken und ihr zeigen. Weil sonst hat sie bald keine Mietzen mehr. Danke für Eure Antworten! Das is ja noch schlimmer, als ich mir gedacht hab!

• Benutzer-Avatarbild

Schweinefleisch

Pussy Cat - - Ernährung

Beitrag

Wieso darf man Katzen kein Schweinefleisch füttern?? Was ist denn daran so ungesund? Meine Freundin füttern ihren Fellis auch manchmal Schweinefleisch (natürlich nur ganz wenig). Denen schmeckt das voll gut und sie sind noch topfit! Fiter kann man ja gar nicht mehr sein!! Also heraus mit der Sprache! Was ist daran so schlecht!???

• Benutzer-Avatarbild

Und, wie siehts aus??? Hat er sich schon fertig ausgetobt??

• Benutzer-Avatarbild

Keine Panik!! Bevor Schlumpf und Schlepfer sterilisiert worden sind, waren sie auch unzertrennlich. Nach der Serilisation haben sie sich nur mehr angeknurrt und angefaucht.:evil: Doch jetzt sind sie wieder ein Herz und eine Seele miteinander. Pussy ist auch "nur" sterilisiert worden und ist auch nicht mehr rollig geworden.

• Benutzer-Avatarbild

Sind Katzenflöhe eigentlich auch auf Menschen übertragbar???

• Benutzer-Avatarbild

Gegrilltes Fleisch

Pussy Cat - - Ernährung

Beitrag

Sobald ich meine Fellnase endlich habe, werde ich es gleich ausprobieren. Aber meine Eltern können sich nie entscheiden ob sie jetzt eine Katze wollen oder nicht. Aber keine Angst. Wenn sie JA sagen, dann meinen sie auch JA und dann kümmern sie sich auch um die Mietze! Zuerst sträuben sie sich ein wenig aber dann...

• Benutzer-Avatarbild

Als meine Pussy noch lebte, sind wir trotzdem 2x im Jahr in Urlaub gefahren, aber das war kein Problem, weil Mama eine Freundin hat, die ist dann immer gekommen, hat die Katze gefüttert und die Blumen gespritzt. Und fallst du wirklich für 1 Tag niemand auftreibst kannst du ihr auch einfach frisches Wasser und einen Napf voll TroFu hinstellen, das wird sie schon überleben.

• Benutzer-Avatarbild

Gegrilltes Fleisch

Pussy Cat - - Ernährung

Beitrag

Hallo!! Bin braungebrannt und erholt vom Urlaub zurück! Danke für eure Antworten! Wenn ich endlich meine Katze bekomme, werde ich es einfach mit einem kleinen Stückchen ausprobieren und dann werden wir ja sehen! Lg Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Züchtigung bei Ungehorsam ?

Pussy Cat - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Ich glaube, dass Katzen dieses NEIN gar nicht verstehen. Ich glaube, dass sie eher darauf achten WIE man es sagt und nicht WAS man sagt. Ob das jetzt "Nein", "Lalelu" oder "Aus" heißt ist ihnen schnurzpiepsegal!

• Benutzer-Avatarbild

Gegrilltes Fleisch

Pussy Cat - - Ernährung

Beitrag

Heeey ab in den Süüüden, der Sonne hinterher....... Ich fahre morgen 1 Woche in Urlaub nach Italien, also wundert euch nicht, wenn ich mich nicht melde!! :D:D:biggrin::dance::tongue:

• Benutzer-Avatarbild

Als meine Freundin ihre beiden Fellis bekommen hat, habe ich sie natürlich nach 10 Tagen gleich besucht! Schlumpf und Schlepfer haben sich sofort am Bauch kraulen und streicheln lassen, obwohl sie mich noch nie gesehen haben! Deshalb glaube ich nicht, dass man dazu viel Vertrauen braucht!

• Benutzer-Avatarbild

verzeihen ist wichtig

Beitrag

Ich finde, dass man die Katze, wenn man sie bestraft, nicht gleich in der nächsten Sekunde streicheln soll. Die wird dann ja komplett konfus! Die Mietze denkt sich dann wahrscheinlich:"Die verzeiht mir eh alles und ist nie böse mit mir, kann ich es eh trotzdem machen."

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab´s auch gesehen. Meinst du die Kleinen, wo sie die "Hängematte" gewechselt haben???

• Benutzer-Avatarbild

dreifarbiger kater

Pussy Cat - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Wenn eine Katze weiß-schwarz-orange ist, ist sie dann "richtig" 3-färbig oder "falsch" 3-färbig??

• Benutzer-Avatarbild

Hallihallo!! Ich finde es auch nicht gut, sich zuerst eine Mietze holen und dann wieder zurück geben. Die Katze denkt sich: "Prima, jetzt habe ich ein neues Heim!" und mir nichts dir nichts, sitzt sie nach ein paar Tagen wieder im TH. Ich habe einen anderen Tipp: Du besuchst jemanden, der Katzen hat, und wenn dein Mann allergisch reagiert, weißt du Bescheid. Lg Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Gegrilltes Fleisch

Pussy Cat - - Ernährung

Beitrag

Hallo!! Kann man Katzen eigentlich auch die Abfälle eines gegrillten Kottlets geben? Also eher das fettige??? Oder wird die Fellnase davon krank?? Lg Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Kratzbrett - Nein Danke

Beitrag

Hallo!! Also, das mit der Alufolie würde ich nicht machen. Alufolie knistert und glitzert ja soooooo schön, das MUSS auf der Stelle untersucht werden!!! Lg Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Markieren wg. Fremdkatze

Beitrag

Hallo Viola!!! Bei mir ist auch immer die Nachbarskatze gekommen und wollte meine Meerschweinchen verspeisen!!!! Das konnte ich ja nicht zu lassen, ich habe mir einfach den Gartenschlauch geschnappt und habe drauflosgespritzt. Jetzt kommt sie nicht mehr! Ich weiß, dass man die Katze nicht einfach total abspritzen soll, aber ich musste meine Meerlis irgentwie retten! Die kann sie doch nicht einfach fressen!!! Vllt. kannst du das auch mal probieren.? Auf jeden Fall würd ich mit den Nachbarn, denen…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Melanie! Ich würde dir ja gerne eine Zweitkatze empfehlen, aber du hast ja schon eine! Leider weiß ich sonst keinen anderen Rat, außer vllt, noch eine 3. Katze, die schon etwas älter ist. Lg Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Katzen zusammenführung

Beitrag

Hallo Andrea!! Stimme Maarianne Reichelt voll und ganz zu! Hätte es nicht besser ausdrücken können! Lg Andrea