Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 226.
-
Markieren??
BeitragHallo!! Aber er käckert ja rein, nur pieseln nicht! Hmm.. was bedeutet "Wildpinkeln"? Lg Andrea
-
Markieren??
BeitragHallo!! Er käckert ja ins KaKlo und wie er gerade den 1. Tag bei uns war, hat er auch ins KaKlo gepieselt. Wir müssen noch überlegen, ob er Freigänger wird, da wir an einer vielbefahrenen Haupstraße wohnen und bereits eine Katze von uns überfahren wurde. Er ist ein Findling und vorher "wohnte" er auf einem Bauernhof und ernährte sich von Mäusen und Milch. Der Bauernhof wurde jedoch abgerissen. Könnte es sein, dass er 1 Klo für Klein und 1 Klo für Groß braucht??? LG Andrea
-
Markieren??
BeitragHallo!! Wir haben ein kleines Problem mit unserem Neuzugang Tiger: Er pieselt uns täglich auf unseren Fußabstreifer vor der Haustür und manchmal auch in die Badewanne. Er ist ein Kater und noch nicht kastriert! Kann es sein, dass er markiert, oder dass er hinauswill? Wir lassen ihn erst nächste Woche oder übernächste Woche kastrieren, da er erst seit FR hier bei uns ist. Hoffentlich könnt ihr mir helfen! LG Andrea
-
Unmögliche Schlafplätze
BeitragHallo!! Also, unser Tiger schläft in der Nacht am liebsten auf meinen Beinen oder auf meinem Brustkorb! *ächz* Auch mein kleiner Polster auf meinem Kopfkissen, auf dem ICH gerne schlafen möchte, ist heißbegehrt! Tiger liebt so kuschelige Decken über Alles! Auf denen liegt er stundenlang... Ob er Kisten mag, weiß ich noch nicht, da wir ihn erst seit FR haben, werde es aber bald herausfinden! Jedenfalls liegt er gerade in einer, die im FLur steht... LG Andrea
-
Wie umstellen?
BeitragHallo!! Der Ta sagte uns, damit er keinen Durchfall bekommt, wegen dem Stress des Umzuges. Er ist ja ein Findling und hat schon einiges mitgemacht. Ich habe heute begonnen, das neue TRoFu mit dem alten TroFu zu vermischen und werde Ende dieser Woche mit dem NaFu beginnen. Soll ich ihm das einfach hinstellen und hoffen, dass er es frisst?? Lg Andrea
-
Spiele
BeitragHallo!! Ich möchte meinen Tiger so viel wie möglich beschäftigen, deshalb suche ich immer Ideen für neue Spiele. Schreibt bitte alle Spiele für Katzen herein, die Euch nur einfallen! LG Andrea
-
Wie umstellen?
BeitragHallo!! Wir hatten uns ja vor 2 Tagen den kleinen Kater Tiger vom TA geholt. Er ist ein Findling und "wohnte" früher auf einem Bauernhof, wo er sich von Mäusen und Milch ernährte. Der TA hat ihn dann auf TroFu und NaFu umgestellt. Man sagte uns, dass er in den nächsten 2 Wochen nur TroFu fressen soll, wir haben eines vom TA mitbekommen. Doch wie stelle ich ihn nach den 2 Wochen auf UNSER TroFu und UNSER NaFu um? NaFu haben wir nicht mitbekommen. Soll ich einfach das gewöhnte TroFu mit unserem ve…
-
Kater
BeitragHallo!! @ JERRY3: Ja, aber das kann ich nicht. Mir wurde es schon zig - mal erklärt und trotzdem ist der Groschen noch nicht gefallen... Wir haben ihn jetzt auf TIGER umgetauft! Nächste Woche oder übernächste werden wir ihn kastrieren lassen! LG Andrea
-
Kater
BeitragHallo!! Billy geht es super und er frisst wie ein Weltmeister! Sorry, auf Fotos müsst ihr noch bis zum nächsten Wochenende warten, da meine Schwester die DigiCam mit nach Wien genommen hat. Aber dann mache ich sofort Fotos und stelle sie herein, versprochen! Bis jetzt habe ich nur unzählige Fotos und Videos auf meinem Handy! LG Andrea
-
Kater
BeitragHallo!! ER IST DA!!! tanzen Wir haben ihn vor 2 Stunden geholt und er ist gleich aus der Transportbos raus und hat das Haus erkundet! biggrin Als wir ihn holten, schlüpfte er schnurstraks in die Box und zog mit seiner Pfote mit einem Ruck das Türchen zu! lachen Wir haben ihn Billy genannt, das passt super zu ihm. Er ist ein ziemlich kräftiger Bursche und orange - weiß getigert. LG Andrea
-
Hallo!! ER IST DA!!! Wir haben ihn vor 2 Stunden geholt und er ist gleich aus der Transportbos raus und hat das Haus erkundet! Als wir ihn holten, schlüpfte er schnurstraks in die Box und zog mit seiner Pfote mit einem Ruck das Türchen zu! Wir haben ihn Billy genannt, das passt super zu ihm. Er ist ein ziemlich kräftiger Bursche und orange - weiß getigert. Wir haben jetzt gerade das TroFu vom TA (von dort haben wir ihn) und ich habe ihm Kitekat gekauft. LG Andrea
-
Hallo!! Es geht wieder einmal um das leidliche Thema FUTTER! Wir holen morgen unseren kleinen 6 Monate alten Kater zu uns nach Hause! Ich habe das Futter von Felix (Ja, ich weiß! ) gekauft. Ich werde den kleinen Krümel morgens (6.30 Uhr) und abends (18.00 Uhr) füttern und es steht ihm immer Wasser und TroFu zur Verfügung. Genügt da je ein Beutel (100g NaFu), oder muss ich da mehrere füttern? Wäre lieb, wenn ich schnell antworten würdet! Ach ja, ich schwanke zwischen 2 Namen: Krümelchen oder Spee…
-
Kater
BeitragHallo!! Wir holen morgen den kleinen Kater ab und werden ihn in den nächsten Monat kastrieren lassen! Oder ist es besser, wenn wir ihn kastrieren lassen, wenn er sich nich nicht so gut eingewöhnt hat? Denn dann weiß er ja noch nicht, was sein Territorium ist und kann es deshalb auch nicht abgrenzen? Versteht ihr, was ich damit sagen möchte???? LG Andrea
-
Trennung ???
BeitragHallo!! @fellini: Tut mir Leid, aber da muss ich dir widersprechen! Auch Katzen können markieren, da sie ihr Territorium ja auch eingrenzen müssen. Es ist ein weitverbreiteter Irrtum, dass nur Männchen markieren. @Viola: Der Biss könnte ja eig. auch von der Nachbarskatze sein, denn wie du geschrieben hast, nervt diese deine Katze ja auch ständig . Seit wann jagd denn dein Kater deine Kiwi? Du denkst schon daran, deine Katze abzugeben, bevor du jegliche Maßnahmen ergriffen hast. Du könntest z.B. …
-
Protest-Pupser
BeitragHallo!!! Ich hab´s ja gewusst, dass Eure Tiger jetzt nicht einfach aufgehört haben! Wir holen unseren Kater nächsten Samstag und dann schreibe ich auch, ob er die Luft verpestet oder nicht! LG Andrea
-
Bitte helft mir!
BeitragHallo!! Danke für eure zahlreichen Antworten! Ich dachte mir schon, dass dieses Futter nicht gut genug ist. Im Internet darf ich mir leider kein Futter bestellen, das erlauben meine Eltern nicht. Wie teuer ist denn dieses Futter von Fressnapf, ect...? Kennt von Euch jemand die Futtersorte Menü? Ich kenne diese nicht, deshalb frage ich, da ich sie in einem Geschäft gesehen habe. LG Andrea
-
Bitte helft mir!
BeitragHallo!! Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich war gestern im Supermarkt und habe Katzenfutter für meine zukünftige Katze angeschaut. Auf jeder Futterdose stand: mindestens 4% Fleisch & 4% Geflügel und so weiter... Ist das jetzt gutes oder schlechtes Futter??? Wie viel Fleisch sollte midestens enthalten sein? LG Andrea
-
Kater
BeitragHallo ihr Lieben! Ich habe es endlich geschafft: Ich bekomme eine Katze! Die Katze, die wir in Aussicht haben, soll ein ausgesprochen hübscher und verspielter Kater sein. Er ist ca. 6 Monate alt und wir werden ihn höchstwahrscheinlich Ende nächster Woche besuchen und dann in den nächsten Ferien zu uns holen! Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Ab wann, fangen Kater an zu markieren? Wir lassen ihn 100% kastrieren, hört das dann ganz auf oder ist es dann nur nicht mehr so stark? Wäre nett, wenn…
-
Hallo! Danke für Eure Antworten! @22589: Sie sind ca. 1,5 Jahre alt und schon beide kastriert. @fellini: Es kam urplötzlich beim Kuscheln. Das sie durch irgendetwas erschreckt wurde, glaube ich eher nicht, weil Schlumpf ja komplett ruhig geblieben ist. Mittlerweile wehrt sich Schlumpf auch schon und beißt so halbherzig zu, während Schlepfer schon mal feste drauflos kratzt und beißt. Das geht jetzt schon den 9. Tag so... und meine Freundin wird immer verzweifelter! LG Andrea