Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 226.
-
Entwurmen
Pussy Cat - - Gesundheit
BeitragOkay, danke! Und woran merkt man, dass die Katze Würmer hat??
-
Entwurmen
Pussy Cat - - Gesundheit
BeitragOkay, danke! Also, mein Tiger ist 1 Jahr und Wohnungs - Freigänger. Also in der Nacht darf er nicht raus, am Tag jederzeit... lg
-
Entwurmen
Pussy Cat - - Gesundheit
BeitragHallo!! Wie oft im Jahr muss man den eine Katze entwurmen lassen?? Wäre nett, wenn ihr antworten würdet! LG
-
Katze das Richtige für mich?
BeitragHallo!! Das tut mir jetzt echt Leid für dich!! Bei meiner Tante war es das Selbe: Keine Katzen, Hunde, usw... (Allerdings wollte meine Tante einen Hund) Dann hat sie ihm ins Gewissen geredet, dass ein Hund ein prächtiger Freund wäre.. usw! Dann hat sie noch ein paar Bildchen von süßen Welpen hervorgekramt und dann war es um den Vermieter geschehen!! Jetzt hat sie einen prächtigen Schäferhund!! Vllt. hilft es ja bei dir auch?? Ich wünsche dir alles Gute, Andrea
-
Fleischfliegen
Beitrag@BineMaja: Hast auch wieder recht!! Das muss ich mal mit meinen Eltern besprechen, ob die 20€ für eine Katze ausgeben wollen... Naja, zur Not kann ich es mit meinem Taschengeld bezahlen!!
-
Fleischfliegen
BeitragDanke!! Wie funktioniert das mit dem Futterautomaten denn genau?? I-wie kapier ich das nicht...
-
Fleischfliegen
BeitragHallo!! Seit eingen Tagen bemerke ich nun immer wieder, dass kleine Eierchen auf dem NaFu zu finden sind. Ich habe mal bei einer Freundin nachgefragt, die mir bestätigt hat, dass dies FLEISCHFLIEGENEIER sind!! Nun möchte ich wissen, ob die giftig sind, wenn Katzen sie fressen und was ich dagegen tun kann!! Ich bin nämlich nicht den ganzen Tag zu Hause, und kann sie somit nicht gleich wieder herausputzen. Auch meine Eltern und Geschwister haben nicht ständig Zeit! Außerdem geht eine Menge Katzenf…
-
Hallo!! Schön, dass deine Katzen jetzt kastriert sind!! Du wirst sehen, schon heute abend oder morgen früh, sind die beiden wieder putzmunter und toben durch die Wohnung!! Allerdings solltest du in der nächsten Zeit ein wenig drauf achten, dass sie nicht von hohen Schränken ect... herunter springen, damit die Naht noch gut verheilen kann! Vllt. kannst du ihnen ein kleines Katzenparadies auf deinem Balkon (Terrasse) gestalten oder vllt. überlegst du es dir noch einmal mit dem Freigang?! Ich zerbr…
-
So.... schreibe ich mal dazwischen!! Pussy Cat: Ich war damals erst 4 oder 5, da hatte ich noch nicht viel mitzureden! Meine Geschwister hatten sich den Namen ausgedacht!! Tiger: Zuerst hieß er Mäusepeter, das hat uns aber nicht wirklich gefallen! Beim Heimfahren wurde er dann in Billy umgetauft und dabei blieb es auch 1 Tag lang. Als mein Vater dann am nächsten Morgen von der Bäckerei heimkam, sah er Tiger bzw. BILLY am Teppich liegen und meinte: "Der MUSS Tiger heißen!". Und weil Papa es so wo…
-
GPS für Katzen?
BeitragHmmm... ist die Frag echt SO schwer...
-
Hallo!! Ich habe vor 1 Woche bemerkt, dass ständig andere Katzen durch die Katzenklappe in unser Haus kommen und Tiger sein Futter wegfressen! Ich weiß leider nicht, wem die Katzen gehören, so kann ich auch nicht zu demjenigen hingehen und sagen: "Bitte, kannst du deine Katze nicht füttern!!" Was soll ich machen? LG
-
GPS für Katzen?
BeitragDanke! Leider ist dies zu teuer, so viel geben meine Eltern nicht für eine Katze aus! Naja, muss ich eben weiter suchen! Vllt. hat ja noch jemand Tipps oder Links??!!! glg
-
GPS für Katzen?
BeitragHat denn keiner eine antwort??
-
GPS für Katzen?
BeitragHallo!! Ich bin seit 29.2.08 stolze Besitzerin meines 9 Monate alten Katers Tiger! Da er in letzter Zeit immer häufiger lange wegbleibt, habe ich über einen GPS - Sender nachgedacht! Auch deshalb, weil wir an einer vielbefahrenen Hauptstraße wohnen. Ich wollte euch fragen, ob ihr mir nicht ein paar links für billigere GPS - Sender für Katzen geben könntet?! Sie sollten eine Mindesweitreiche von 800 meter haben.. Danke, schon mal im Vorraus!! LG Andrea
-
Bitte helft mir!
BeitragHallo!! Gott sei dank... er ist wieder da! Ich habe gewartet bis 3.30 Uhr und plötzlich spaziert Tiger bei der Türe herein, frisst, putzt sich in allerseelenruhe, als wenn nichts gewesen wäre!! LG
-
Bitte helft mir!
BeitragIch habe dort schon angerufen, aber da meldet sich niemand mehr. Werde s sofort morgen früh versuchen! Die nachbarn habe ich schon gefragt, aber die haben ihn nicht gesehen, oder es ist schon länger her... Einer wusste nicht mal, dass ich eine Katze habe! Ich mache mirr solche Sorgen! Werde gleich noch einmal eine Tiger - Suchrunde starten!
-
Die genervte Katze
BeitragSchöne Geschichte und Denkanstoß! @svengross: Warum findest du diese geschichte doof?
-
Bitte helft mir!
BeitragHallo!! Ich bin gerade am Verzweifeln... Unser Kater Tiger ist heute morgen in den Garten und bis jetzt noch nicht aufgetaucht!! Normalerweise steht er zwischen 17.00 uhr und 17.30 Uhr vor der haustüre... uns jetzt ist er immer noch nicht da! Ich mache mir echt riesen sorgen, da wir auch an einer dichtbefahrenen straße wohnen! Heute war bei uns der Möbelwagen da, könnte es sein, dass unser tiger reingsprungen ist und sie ihn jetzt unabsichtlich mitgenommen haben? Komme fast um vor Sorgen, ich ha…