Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-526 von insgesamt 526.
-
Ui, wie oft ich in meiner ganzen Reiterkarriere (über 20 jahre) schon geflogen bin,kann ich nciht mehr sagen:P Das letzte Mal war vor gut 2 Monaten weil mien Felix meinte er müsse ein paar Bocksprünge zum besten geben und ich war nciht drauf gefasst:P Fand mich dann im sand wieder.... Nix passiert nur Hintern tat weh...
-
RE: Die Kandare...
BeitragHallo, meine Meinung... Ich habe einen 8jährigen Hafiwallach,welcher im Gelände ganz gern mal testet werd er Boss ist,indem er sich auf dem normalen Gebiss festbeisst und Stoff gibt,nachdem es da einmal zu einem Beinaheunfall mit Felix und mir kam, habe ich von einer Bekannten ein Pelham bekommen, (weiss das es vorsichtig einzusetzen ist)und siehe da Felix hat gemerkt das er mit Festbeissen damit nciht weit kommt, mittlerweile brauche ich das Pelham beim ausreiten nur noch wenn er mal längere Ze…
-
Hmm. 2 Hunde machen mehr Arbeit,sind teurer in der Hundesteuer.Brauchen mehr Platz. Da gibt es sicherlich viele Argumente,ich habe auch einen Hund, der aber fast täglich Kontakt zu seinen Artgenossen hat, wenn wir spazieren gehen, Und es geht ihm gut:) Ich hatte auch mal 2 Hunde(bis Dez 05, musste die Hündin dann aber einschläfern lassen)die 2 vertrugen sich super, waren dicke Freunde, aber es war auch ein Drama als die Hündin ging und nciht wieder kam, Sammy trauerte sehr, ich hätte wieder eine…
-
dann will ich auch mal:)
Wuffelhund - - Forum Café
BeitragHallo, bin neu hier und wollte meine Tiere und mcih einmal näher vorstellen,ich heisse manu, bin 28,habe einen Boxerstaffmix namens Sammy,der 9 Jahre ist,einen Haflingerwalalch namens Felix ,8 Jahre und eine Katze namens Maggy,welche fast 5 ist. Hier sind mal 3 Bilder von den 3en Gruss Manu 1arb-4f.jpg Al 1arb-4t.jpg Mein Sammybear, beim spielen mit der Maus ,welche eigentlich Maggy gehört;) 1arb-44.jpg Und zu guter Letzt noch Katzendame Maggy:) Hoffe,die Bilde rgefallen euch, Freue mich auf dar…
-
re
Wuffelhund - - Forum Café
BeitragHohe Tannen von Ronny
-
Hallo, bin neu hier und wollte meine Tiere und mcih einmal näher vorstellen,ich heisse manu, bin 28,habe einen Boxerstaffmix namens Sammy,der 9 Jahre ist,einen Haflingerwalalch namens Felix ,8 Jahre und eine Katze namens Maggy,welche fast 5 ist. Hier sind mal 3 Bilder von den 3en und mir Gruss Manu Bilder Eurer Pferde Bilder Eurer Hunde 1arb-44.jpg Und zu guter Letzt noch Katzendame Maggy:) Hoffe,die Bilde rgefallen euch, Freue mich auf darauf hier im Forum viele neue Leute kennen zu lernen:) Gr…