Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 993.
-
Es gibt ja doch noch Leben hier Die Ostsee hat sicher auch viel Schönes zu bieten, da den vergleich zu Thailand zu ziehen wäre bestimmt unfair. Zumal ich von den Stränden in Thailand, außer Pattaya bei Nacht, nichts gesehen hab, weil wir ja im Norden unterwegs waren (und die Ostsee kenne ich auch nicht, bin ein Nordseekind ) Das Essen ist wirklich lecker (wir haben auch einen Kochkurs gemacht), aber teilweise für meinen europäischen Gaumen zu scharf und wir haben festgestellt, dass uns das Kauen…
-
Hallöchen! melde mich aus meinem Urlaub zurück. Thailand war sehr spannend und interessant, wenig erholsam allerdings (sollte man bei einer Rundreise auch nicht erwarten) und die Hochzeit war der Kracher. Eine wunderschöne braut, dazu passend strahlender Sonnenschein, eine rauschende Party bis morgens um 6 und lauter schöne Menschen Was geht hier so? Alle im Sommerloch verschwunden?
-
Einen wunderschönen guten Tag! Nur noch 3 Tage und ein angefangener bis Thailand. Langsam werd ich nervös. Es ist noch nx gepackt, meine Bude sieht aus wie Sau und ich bin so viel unterwegs, dass ich zu nix komme. Lustigerweise hat sich vorletzte Woche mein durchbrechender Weisheitszahn dazu entschieden, dass er sich, bzw. die Haut drumrum entzünden möchte. Daraus resultierte eine refelektorische Kieferklemme, sprich ich konnte meinen Mund nicht mehr öffnen, essen und Zähneputzen ging fast gar n…
-
Hallo, ihr Lieben! Mein Gott, wie die Zeit rennt! Jetzt ists schon wieder Juni...! Das Segelwochenende war leider nicht so der Oberkracher. 4 Tage lang nasse Klamotten bei Temperaturen von vllt. 10 Grad waren nicht so toll. Wind hatten wir trotzdem nicht... und auch keine Toiletten und Duschen. Zwischen meine Mädels und mich passt nun kein Blatt mehr, wer zusammen stinkt, in die Wildnis muss zum Pinkeln und 4 Tage zusammengepfercht ohne Rumzicken überlebt, der mag sich wirklich Jetzt sind es nur…
-
Oh weh, oh weh, liebe Frau Kobold. So ein Freizeitstress kann durchaus mal sehr schön sein, aber ein wenig Zeit für sich selbst sollte, zumindest dann am nächsten Wochenende, für einen selbst bleiben. Aber der Stress, den du beschreibst, hatte ich zumindest Mittwoch und Donnerstag. Auf der Arbeit die Pause durchgemacht, eher gegangen, durch den Supermakt geheizt, Rock beim Schneider abgeholt, ab nach Hause und zwischen Duschen und Fingernägel lackieren und Haare föhnen noch schnell nen Nudelsala…
-
Hausanzug ja oder nein?
Wuschel87 - - Forum Café
BeitragNur weil man bequeme Klamotten bevorzugt, muss man darin ja nicht aussehen wie der letzte Schlumpf und ungepflegt sein
-
Hausanzug ja oder nein?
Wuschel87 - - Forum Café
BeitragFind ich auch Ab nach Hause und ab in ne bequeme Buxe und Pulli. Selbst wenn ich Besuch erwarte, bleib ich nicht in meinen Büroklamotten. Sind ja schließlich dann bei mir... da kenn ich nix. Man kann sich halt viel besser entspannen. Wenn die Bluse dann unter den Armen zwackt oder die enge Jenas beim Lümmeln auf der Couch ist das alles andere als entspannend. Schick mach ich mich echt nur, wenn ich unter Leute gehe. Zum gut fühlen zu Hause reicht frisch geduscht und bequem angezogen
-
Guten Morgen! Ich hoffe, ihr habt das vergangene Wochenende genießen können? Bei mir war es auf jeden Fall herrlich! Habe zwischenzeitlich jemanden kennengelernt, mit dem ich mich sehr, sehr gut verstehe und wir haben eigentlich das ganze Wochenende aufeinander gehockt und haben Eis gegessen, gegrillt, in der Sonne gelegen und waren (natürlich, wie sollte es anders sein; halb Münster macht das im Sommer) am Aasee. Irgendwie konnte ich diese Stadt bisher noch nie so sehr genießen. Und was soll ic…
-
Tach, ihr Schnecken Der 1. Mai fällt ziemlich ruhig aus, denke ich. Vllt. gehen wir eute Abend nachm Fußball (ich komm einfach nicht drumrum, mein Freundeskreis besteht aus Schwarz-Gelben, also bin ich einfach BVB-Fan geworden ) noch tanzen. Morgen treffen wir uns nachmittags zum Pizza essen beim Italiener gegenüber (ich LIEBE die überaus zentrale Lage meiner kleinen Bude) und gehen dann zu Freunden, um das 2. CL-Rückspiel zu schauen. Vllt. ist das Wetter ja schön genug, um vorher einen Spazierg…
-
Weißt du, Isemon, im Nachhinein denke ich, dass ich mich schon eher "entliebt" habe. Ich habe viel Kraft, Geduld, Verständnis, Zeit und viele, viele Tränen in diese Beziehung gesteckt. Nur leider war ich auch die Einzige, die investiert hat - und das über mehr als 6 Jahre. Es ist nicht so, dass eine Beziehung immer nur schön und rosa rot sein sollte, aber manchmal werden Grenzen erreicht. Ich hab mich in den letzten Jahren öfter ertappt, wie ich gedacht hab, ob das alles so noch Sinn hat, habe a…
-
Guten Morgen! Die koboldsche Grillsause klingt ja auch sehr verlockend heute sind leider weniger Glückshormone unterwegs. Habe gestern Abend mit Kevin telefoniert. Ich habe bildlich vor mir gesehen, was er für eiin Häufchen Elend darstellt. Er will mich unbedingt zurück und ändert gerade wohl so einiges und hat begriffen, was (viel zu lange) falsch lief. Leider habe ich mittlerweile keinerlei Bedürfnis mehr, zu ihm zurück zu gehen. In mir sträubt sich alles, wenn ich nur daran denke, wieder das …
-
Was für ein Wetter!!! Der erste, der sich über zu viel Hitze beschwert, wird gnadenlos umgeknockt! Gestern haben wir tatsächlich am Aasee gegrillt. Und es war einfach soooo herrlich schön! Habe gar keinen Platz gefunden, um mein Rad abzustellen, so voll wars Im Sommer zeigt sich, wieso Münster zu den lebenswertesten Städten Deutschlands gehört. I love it! Heute gibts dann das erste Eis der Saison.
-
Zum Glück gehts wieder besser, liebe Frau Kobold. Aber das Grippevirus ist dieses Jahr echt aggressiv und hartnäckig. Wie viele Kollegen lagen flach (mich ja eingeschlossen), eine sogar mit Verdacht auf Herzmuskelentzündung. Da hilft auch einfach nur Bett-/Sofaruhe. Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende mein Sofa mehr zu Gesicht bekommen werde. Das letzte war doch recht rasant und Kraft raubend Fing mittwochs an mit Tanzen bis 3 Uhr nachts, freitags Feierei, Samstag total im Essig gelegen, abend…
-
Hallöchen, ihr armen Kranken! Gute Besserung an euch! Was gibts bei mir neues? Alles und nichts passt ziemlich gut. Mein Alltag hat mich fest im Griff, Arbeit wie immer, abends ab und zu Sport. Mein Privatleben an sich hat auch keinen großen neuen Stand. Kevin und ich sind weiterhin getrennt. Nur dass ich damit mittlerwiele ziemlich gut leben kann und mich hervorragend mit meinem Single-Leben arrangiert hab. Bei ihm kam jetzt die Einsicht, er ist dabei sein Leben aufzuräumen. Beeindruckt mich nu…
-
Oh Gott! Zu Hause bleiben müssen ist sooooo langweilig! Dienstag wurde ich dann letztendlich die ganze restliche Woche krank geschrieben, damit es mich nächste Woche nicht umhaut. Habe aber auch vergleichsweise viel geschlafen. Aber so ganz alleine aufm Sofa ist schon echt unschön! Mittwoch hab ichs dann nicht mehr ausgehalten und bin abends mit eine Runde am Aasee spazieren gegangen und heute war meine alte Mitbewohnerin zum Frühstück bei mir. Eigentlich sollte es eine Art "Reste-essen-Frühstüc…
-
Da ist die Krankheitswelle nun doch nicht an mir vorbeigegangen Eigentlich hatte ich die ersten Anzeichen schön ignoriert und gehofft, dass das vllt. hilft. Aber Freitag war ich dann doch beim Doc, 3 Tage Antibiotikum, am Samstag hab ich mich mit Grippostat und Aspirin gepusht, um den Tag im Büro zu überleben... aber heute hab ich meine Griffel nach knapp ner Stunde fallen lassen und bin nach Hause. Schließlich muss ich bis Samstag wieder fit sein. Da gehts dann für ne Woche auf Inforeise nach T…
-
Uiuiui, herzlichen Glückwunsch!! Ich hab aktuell keine guten Tage Bin irgendwie angeschlagen mit Kopfschmerzen (und gestern beim Sport mit Kreislauf, also kein Sport) und gefühlstechnisch stehen mir fast nur die Tränen in den Augen, weil ich Kevino so sehr vermisse. Mein Kopf sagt, dass es richtig ist, dass Schluss ist, mein Herz schreit ganz laut nein, es ist icht richtig. Das Problem ist, dass sich einfach nichts verändert/verändern würde. Ach, im Moment ists echt bescheiden!
-
Ein Satz mit X, das war wohl nix am Wochenende. Der Kater war schlimmer als das Bedürfnis, mich zu treffen... Da hab ich sie wieder, meine Bestätigung, dass es wohl doch nicht die allerschlechteste Entscheidung war, zu gehen. Schade, ich bin echt enttäuscht. Ansonsten ist soweit alles ok, der Alltag hat mich fest im Griff. Im Moment ist viel zu tun. Und unser Sportprogramm läuft auch wieder an. Meine Reiseplanung wird langsam konkreter, zur Auswahl stehen China oder eine Thailandkombination. Uiu…