Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

• Benutzer-Avatarbild

Kater krank

Smusie - - Gesundheit

Beitrag

Halllo an euch alle ich habe schon einige Mal hier was von meinem 14 jährigen Kater berichtet. Darum schreibe ich auch heute wider was mit ihm los war. Vergangenen Nacht hatte der Kater Durchfall und Erbrechen aber nur ein mal hinter her war er ziemlich fertig lkonnte sich kaum auf den beinen halten. Gegen Mittag ging es ihm besser er lief wider herum und verlangte sein Futter. Sonst hat er nur etwas Wasser getrunken. Ich hatte heute morgen die TÄ angerufen und sie sagte ich soll mit dem Kater i…

• Benutzer-Avatarbild

Futterfrage

Smusie - - Ernährung

Beitrag

ZHallo chriggl, danke für deine Antwort und den Tip. Es ist richtig mein Kater muss untersucht und Blut abgenommen bekommen 14 Jahre´ist wirklich sehr alt. Ich beobachte das Tier jetz noch 3 Wochen beim Fress und Trinkverhalten. Und schreibe für die Tierärztin alles auf sein sonstiges Verhalten ist ganz normal. Libe grüße smusie

• Benutzer-Avatarbild

Futterfrage

Smusie - - Ernährung

Beitrag

Halloconny 87 danke das du mir geschrieben hast und auch für deine Informationen. Habe das Futter Animonda für Senioren schon gekauft. Und heute Mittag meinen Kater gegeben. Dabei fiel vom neuen Futter was<auf dem Boden das hat er gleich gefressen. Es scheint ihm zu schmecken ich gebe ihm aber erst mal nur ein wenig davon. Also noch mal vielen Dank und liebe Grüße Smusie

• Benutzer-Avatarbild

Futterfrage

Smusie - - Ernährung

Beitrag

brauchen Kater ab 14 Jahren anderes Nassfutter als sonst? Kann es sein das dass Nassfutter was mein Kater die ganzen jahre bekommen hat jetzt mit 14 Jahren nicht mehr richtig aus reicht und er darum mehr Nassfutter möchte. Das Trockenfutter frißt er nicht immer was immer bereit steht. Wir dachten doch das er Zucker hätte weil er auch mehr getrunken halt als sonst. Wir wissen nun es kam von seinen Leckerchen von Whiskas (Katzenköpfe) auf der Packung haben wir im nach hinein gelsen man soll viel W…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo kaufe für deine Katzen imes Trockenfutter das ist gut bekommt mein Kater immer

• Benutzer-Avatarbild

Mein Kater 14,5 Jahre alt möcht seid längeren mehr fressen er bekam all die vergangenen Jahre 2 mal täglich die Hälfte einer kleinen Dose von Courmet Gold und die Portionsbeutel von Felix dazu steht Trockenfutter immer da . Das frass und frisst er nicht immer. Jetzt bekommt er 3 Malzeiten frühs eine halbe Dose mittags eine Beutel abebs halbe Dose. Ist das normal wenn er jetzt im Alter mehr will. Da er auch manchmal mehr trinkt lls zu vor darum wird er Montag untersucht mit blutabnahme hoffentli…