Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 134.

• Benutzer-Avatarbild

gestern war schule es war naja aber daya hat alles super gemeisstert die trainerin war begeistert. daja ist stubenrein bin voll stolz. mmh was gibts noch .... sie hat einen fellwechsel und ihr neues unterfell ist silber und obendrauf dunkel braun bin gespannt wie die maus aussieht wenn sie ihr end fell hat :lovemetoo: . lg

• Benutzer-Avatarbild

urlaub :-((((((((

maryy - - Nachwuchs

Beitrag

so wir sind wieder da bericht bei *Daya vom Hirschfelsen* lg

• Benutzer-Avatarbild

Lotte zieht ein!

maryy - - Nachwuchs

Beitrag

oh lotte ist ja süüüüssss

• Benutzer-Avatarbild

mmh also richtig tief rein ist sie nicht das wollte ich nicht hatte zu viel angst sie ist nur bis zum bauch rein. aber sie hat überhaupt keine wasser angst

• Benutzer-Avatarbild

wir sind wieder daaaa huhu so unser haus war super und wir waren ja direckt am meer also das haus lag in den dünen voll der hammer. wir waren 9 personen für 12 tage auch das hat super funktioniert. die kids haben das meer geliebt und daya auch sie war voll unkompliziert. die autofahrt war super wir sind 12 stunden gefahren. sie hat gut gefressen und da das geundstück 700qm abgesperrt war konnten sich daya und die kiids frei bewegen. also rund um es war einfach allesa klasse hier mal ein paar fot…

• Benutzer-Avatarbild

so ich verabschiede mich mal bis zum 01.09 wir fahren ja morgen 2 wochen in den urlaub. bericht und fotos folgen..... lg

• Benutzer-Avatarbild

welpe und kinder

maryy - - Haltung & Erziehung

Beitrag

ja wir waren auch schon in der hundeschule aber die war nicht so gut werde dort nur in die welpenspielstunde gehen da sie näher ist als die richtige hundeschule die ist immerhin 30km entfernt. ich hab mich informiert und strategien ausgesucht aber die haben nicht funktioniert.. ich werde hier hin gestellt also ich ich von nix ein plan hab. und das ist ganz und gar nicht der fall hab mich mehr informiert wie manch anderer.

• Benutzer-Avatarbild

welpe und kinder

maryy - - Haltung & Erziehung

Beitrag

huhu so hab mal wieder was zu beklagen .. Daya beisst seit neustem richtig fest zu ob es die kinder sind oder mich .. einfach beim vorbeilaufen ins bein oder sie kommt angerant und beisst... das ist eigendlich das schlimmste was ich jemals gedacht hab ... sie kann viel machen aber beissen geht gar nicht schon gar nicht die kids. hat jemand noch mal ne idee? ich probiere jetz bei jedem beissen aus zu sagen und wenn sie aufhört gibts ein leckerlie..... lg

• Benutzer-Avatarbild

maryy - - Nachwuchs

Beitrag

es geht am freitag nacht los. für 2 wochen. also vom 15.8-30.8.08 und freitag früh haben wir noch einen tierarzt termin. lg

• Benutzer-Avatarbild

maryy - - Nachwuchs

Beitrag

Wir nehmen ihr jetzt auch mit

• Benutzer-Avatarbild

Wie überstehe ich die Nächte

maryy - - Nachwuchs

Beitrag

Zitat: „Original von Rudeltier Zitat: „Original von maryy nur wenn sie aufs klo muss macht sie mich was mit jaulen und wachlecken “ Sorry, OT, aber Maryy, dein Hund geht auf's Klo?????? den Ausdruck lese ich jetzt von dir zum x-ten Mal. Meine Hunde gehen nicht auf's Klo ... Tine“ oh sorry aber ich denke dadrum gehts ja hier nicht dann gehen wir eben aufs feld was macht das für einen unterschied?

• Benutzer-Avatarbild

so mal wieder ein paar neue Fotos.... und Infos. pic0067zj8.jpg pic0067zj8.8776f7b0d3.jpg pic0070mt3.jpg pic0070mt3.8a8c17109a.jpg das war ein mal ein Fussball... jetzt gehört er Daya pic0073iz9.jpg pic0073iz9.e0ff860516.jpg pic0079je0.jpg pic0079je0.24e9bdad29.jpg pic0101na9.jpg pic0101na9.38163e631f.jpg pic0104qz3.jpg pic0104qz3.f643adc6c5.jpg pic0130tq0.jpg pic0130tq0.b830ad6f7f.jpg pic0118np1.jpg pic0118np1.ebdd0d0441.jpg Daya frisst dank dem Tipp unserer Züchterin immer besser wir sind mitl…

• Benutzer-Avatarbild

Wie überstehe ich die Nächte

maryy - - Nachwuchs

Beitrag

also meine Daya schläft neben meinem Bett das braucht sie unbd ich auch lol das stärkt uns uns sie schläft da voll ruhig nur wenn sie aufs klo muss macht sie mich was mit jaulen und wachlecken ich würde mienne klienen hund niemals von mir weg stellen. erst wenn er alt genug ist dann kommt er ins wohnzimmer. wieso darf der eine hund in die wohnung und der andere nicht?

• Benutzer-Avatarbild

huhu ja wir haben 4 labbis im dorf mit 200 leuten lol so gesern waren wir in der welpenspielstunde..... mmhh naja weiss nicht ob das das richtige war.. das ging wirklich ne stunde es waren ca 13 hunde welpen im altern von 9-16 wochen. die haben nicht nur gespielt sie mussten auch über so hindernisse laufen und durch einen tunel und in ein wasserbecken.. dann haben wir *hier* und sitz geübt. naja daya war sowieso nach 20 min fertig wr haben dann nur noch zu geschaut. daya war fix und alle danach …

• Benutzer-Avatarbild

Hier ist Daya mit ihren 2 neuen Freundinnen Luna und Flo. Flo ist ein Labrador und Luna ein Labrador mix. Die 2 sind zusper Sozialisierte Hunde bin froh das sie bei uns im Dorf wohnen. sie können Daya viel bei bringen. 20080805-104856-991.jpg 20080805-104953-352.jpg 20080805-105046-627.jpg Luna hat sich sogar hingelegt und Daya durfte auf ihr rum sprinegn der hammer echt. 20080805-105117-753.jpg wir werden Dayas Futter umstellen Von Eucanuba zur Royal Canin. Die Maus ist schon soooo gewachsen is…

• Benutzer-Avatarbild

Futter Mischen?

maryy - - Ernährung

Beitrag

hallo hab noch ne frage kann mann nicht das futter mixen? also zb. 50g eukanuba und 30g royal canin? oder ist das nicht gut für den hund? danke für eure antworten. lg

• Benutzer-Avatarbild

Welches ist besser?

maryy - - Ernährung

Beitrag

ok aber wo im www finde ich denn was über futtersorten die gut sind? in einer bewertung haben beide mit gut abgeschnitten. und ich hab sonst nichts gefunden wo mann mal schauen kann welches futter empfehlenswert ist. dachte eucanuba wäre eins der besten marken... hab mich dann wohl geteuscht. unsere züchterin hat uns das empfohlen. lg

• Benutzer-Avatarbild

Welches ist besser?

maryy - - Ernährung

Beitrag

huhu habt ihr eine ahnung welches futter besser ist das eucanuba oder das royal canin. (für labrador welpen) wir haben 4x 18kg säcke von eukanuba gekauft und daya frisst lieber das royal canin hatte da ne probepackung. vom eukanuba frisst sie nur 50-70 gr pro mahlzeit und das ist zu wenig. vielen dank für eure antworten. lg

• Benutzer-Avatarbild

huhu bei mir geht der link auch nicht mehr