Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 159.

• Benutzer-Avatarbild

Zara hat eine neue Gefährtin!

Janine.B - - Nachwuchs

Beitrag

@Naciko ... sind uns noch nicht sicher, aber vielleicht Zina...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo 2freckle, blöde Situation...! Was heißt denn sie wäre den ganzen Tag alleine (also wie viele Stunden)? Ist Deine Katze Freigänger, oder `ne reine Wohnungskatze? Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber was heißt Du "darfst" Dir keine 2. Katze anschaffen? Naja, trotzallem würde ich die Katze nicht gleich weggeben. Du kannst doch auf jeden Fall mal testen, wie Deine Katze zurecht kommt, wenn sie allein ist... Und wenn`s überhaupt nicht funktioniert, kannst Du Dir ja weiter "Schritte" überl…

• Benutzer-Avatarbild

Janine.B - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo zusammen, also wir wollen uns ja nicht zu früh freuen, aber bis jetzt hat das mit den beiden echt prima geklappt. Es wird von Tag zu Tag besser... Zara ist richtig relaxed, faucht eigentlich nur noch, wenn die Kleene ihr zu wild wird, oder wenn sie irgendwo runter springt und Zara sich erschreckt. Sie haben sich sogar schon 3 mal "Küsschen" gegeben!

• Benutzer-Avatarbild

Die schönsten Katzen-Bilder

Janine.B - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Ohne Worte...!

• Benutzer-Avatarbild

Janine.B - - Nachwuchs

Beitrag

Und nochmal die Kleine

• Benutzer-Avatarbild

Janine.B - - Nachwuchs

Beitrag

Die 2 auf der Couch (natürlich mit gebührendem Abstand).

• Benutzer-Avatarbild

Janine.B - - Nachwuchs

Beitrag

Die Kleine im Kratzbaum

• Benutzer-Avatarbild

Janine.B - - Nachwuchs

Beitrag

Hi, bisher is alles wirklich gut verlaufen, also zumindest ohne Klopperei! Es wird natürlich viel gefaucht und geknurrt (von beiden Kätzchen), aber die "Sicherheitsabstände" werden immer kleiner... Es ist wirklich spannend zu beobachten, wie das ganze abläuft! Die Kleine (wir haben immernoch keinen Namen :oops:) wird auch immer mutiger und zutraulicher! Bei Zara siegt auch langsam die Neugier über die Angst!

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe!Noch jdm Wach????

Janine.B - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Simone, zum Glück geht es Deiner Katze wieder besser! Drücke ganz fest die Daumen, daß das Bluttestergebnis auch gut ausfällt! Alles Gute!

• Benutzer-Avatarbild

Weltjugendtag

Janine.B - - Gott und die Welt

Beitrag

Ja ja, die nervigen Massenveranstaltungen, denen man selbst so rein gar nichts abgewinnen kann...! Da kann ich ein Lied von singen!!! Das ham wa in Berlin ja dauernd...! Und wenn man zur Arbeit mit der S-Bahn einmal quer durch die Stadt muß, könnte man hinterher grad :sick:! Ich freu mich schon auf die Fußball WM... LG

• Benutzer-Avatarbild

Janine.B - - Nachwuchs

Beitrag

Also wir hoffen wirklich sehr, daß es nicht zu heftige Prügeleien geben wird (am besten gar keine)... Zara ist mittlerweile aus dem Schlafzimmer raus gekommen und hat erstmal alles abgeschnuppert. Es hat ein bißchen gedauert bis sie entdeckt hat wo die Kleine ist. Die liegt oben im Kratzbaum und schläft. Zara sitzt jetzt auf dem Wohnzimmertisch (aufgeplustert, zitternt, leicht knurrend und mit so einem Gesicht) und beobachtet sie... Uiuiui, mal gucken wie`s weitergeht...

• Benutzer-Avatarbild

Janine.B - - Nachwuchs

Beitrag

Hm, das mit dem Namen ist noch nicht entschieden. Die Kleine ist ja irgendwo gefunden und dann im Tierheim abgegeben worden. Dort hat man sie "Milli" genannt. Das gefällt uns aber nicht wirklich... Wir sind noch am überlegen...

• Benutzer-Avatarbild

Gizmo ist tot

Janine.B - - Zeit für Abschied

Beitrag

Hallo Nadia, das tut mir wirklich unendlich leid!

• Benutzer-Avatarbild

Janine.B - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo, also bis jetzt sind die beiden sich noch nicht besonders nahe gekommen. Zara ist sehr zurückhaltend, fast ängstlich der Kleinen gegenüber. Gestern Abend hat sie auch zwischendurch mal ganz schön gefaucht und geknurrt, als die (sehr, sehr neugierige) Kleine mal ins Schlafzimmer gekommen ist. Dort ist halt im Moment Zara`s "Rückzugspunkt". Die Nacht verlief sehr ruhig. Zara hat bei uns im Bett gepennt und die Kleine im Kratzbaum. Wir haben jetzt vorübergehend Zara`s Trink- u. Fressnäpfe auc…

• Benutzer-Avatarbild

Janine.B - - Nachwuchs

Beitrag

und Zara unterm Bett

• Benutzer-Avatarbild

Janine.B - - Nachwuchs

Beitrag

unser Neuzugang

• Benutzer-Avatarbild

Janine.B - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo ihr Lieben, da Zara`s Zustand absolut stabil geblieben ist (fressen, trinken, schmusen u. spielen, alles wie früher ), haben wir heute den Schritt gewagt und ihr aus dem Tierheim eine 4 Monate alte Gefährtin geholt! Nun sind wir natürlich sehr gespannt, ob`s mit den beiden funktioniert...! Bisher ist Zara noch ziemlich skeptisch, aber auch sehr aufgeregt. Wenn sie den kleinen Neuzugang sieht, fängt sie an zu zittern und macht auch ein bißchen `nen dicken Schwanz. Naja, jetzt haben sich bei…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Angela, oh je, das hört sich ja wirklich schrecklich an! Ich hoffe wirklich sehr, daß die OP gut gelungen ist und daß es Deiner Lilli bald wieder gut geht! Alles Gute!

• Benutzer-Avatarbild

Die erschreckende Diagnose

Janine.B - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Naciko, es ist wirklich sehr schön, daß es Deiner Süßen wieder so gut geht! Drücken euch alle Daumen und Pfoten, daß das auch noch lange so bleibt!!! Alles Liebe!

• Benutzer-Avatarbild

Stimme verloren

Janine.B - - Gesundheit

Beitrag

Hallo und herzlich willkommen im Forum, unsere Katze war auch mal heiser vom vielen "quasseln", sie hat dann nur noch "gekrächtzt". Das ging aber sehr schnell wieder weg (so nach 1-2 Tagen). Aber wenn Deine Katze jetzt gar keinen Ton mehr raus bekommt, würd ich auf jeden Fall mal sicherheitshalber zum TA gehen...! LG