Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-70 von insgesamt 70.

• Benutzer-Avatarbild

Mama und Sohn

Leuchtturm2 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo Wir einige ja schon wissen wollen wir Ende September einen kleinen Border Mix zu uns nehmen. Hier mal die Bilder von dem kleinen *Merlin* und seiner Mama. Es sind übrigens 3 Geschwister , alles *Jungs* Sie sind jetzt 4 Wochen alt. Gestern haben wir Sie besucht.Die kleinen haben schon Zähnchen (wie ich schon mal sagte unser letzter Welpe ist schon etwas her!) Darum die Frage. haben Welpen mit 4 Wochen schon Zähne? Die kleinen racker gehen auch schon bei Mamas Napf.Und mir schien das Mama au…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Kennt hier vielleicht jemand das Spray was unangenehme Gerüche (wird vor allem gern bei Tierzucht eingesetzt) wunderbar wegmacht? Nein es ist nicht Feerbreez. Ich hatte solch ein Spray schon mal (damals aus dem Internet) weiß aber nicht mehr woher und wie es hieß. HILFE

• Benutzer-Avatarbild

NUN steht es fest!!!

Beitrag

Samstag haben wir uns die kleinen Racker angeschaut.Und nun steht es fest das wir einen von den *Jungs* nehmen. Am 30.9!!!! Es wird der mit dem dunklen Gesicht sein (der sah dem Papa auch am Ähnlichsten.) Oh man freu ich mich!!!! Soviele Fragen. (mama ist ca. 40cm,Papa60cm,wie Groß wird der kleine??? NAMEN???? Am liebsten was Friesisches oder was Schottisches. *Freu-Freu-Freu* Hier ein Foto von dem kleinen. (ich tendiere ja immer noch zu *Merlin*)

• Benutzer-Avatarbild

Das sind die beiden Kater

Beitrag

Morpheus (getiegert 2 J.) und Garfield(rot 1 J.)

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde Ihm ja gern einen Schottischen Namen geben. Hab auch schon ein paar aufgeschrieben aber es ist noch keiner dabei der mich umhaut. Aus Geck dachte ich schon an *Ben Border* *gg* nee im ernst Merlin fände ich auch süß. Werde Morgen mal abwarten wenn wir Ihn und seine Brüder besuchen und dann schauen was er für ein Charakter ist. Also den ersten Tag werde ich es wohl so machen das ich die Katzen erstmal wegsperre und den kleinen hier schnüffeln lasse. Meine Idee war auch das ich eine Woch…

• Benutzer-Avatarbild

Und da ich sonst auch viel mit Bachblüten mache... Hat jemand Spontan eine Idee ob und welche Bachblüten ich den katzen bei (bzw. schon vor) Einzug des Hundebabys geben könnte???? Und bei der Gelegenheit....habt Ihr Ideen für einen namen des kleinen ? Es ist ein Junge *gg*

• Benutzer-Avatarbild

Nicht mein erster Hund

Beitrag

Dies ist nicht mein erster Hund.Ich hatte schon einen Irish Setter der bis zum 15 LJ bei uns gelebt hat.Und einen Colli-Münsterländer-Mix (sie ist leider früh gestorben) Mit beiden Hunden war ich auf dem Hundeplatz habe Unterordnungs Prüfungen gemacht und mit dem Colli-Mix auch Agillity. Der letzte Hund ist jetzt ca. 5 jahre im Hundehimmel.(sie wurde 4 Jahre) daher bin ich grade zu Anfang verunsichert was Welpe angeht (ist schon so lange her) Aber das ich mit einem Border-Mix Arbeiten werde(und …

• Benutzer-Avatarbild

Oder der?

Beitrag

Samstag fahren wir hin und sehen sie Live!!!

• Benutzer-Avatarbild

Welcher? ;-)

Beitrag

Sind beides Rüden.... Oh man ich freue mich schon so!!! Habe wirklich nur bedenken wegen der Katzen. Die bekamen bisher immer volle Aufmerksamkeit.Und ich möchte grade zu Anfang nichts falsch machen. Hat jemand Erfahrungen mit einem Border-Mix?

• Benutzer-Avatarbild

Katzen und Welpe????

Beitrag

Hallo Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage bzw. hätte gern Euren Rat. Wir haben zwei Hauskatzen (ein Freigänger 2 J. ,einer nur in der Wohnung1J.) Nun möchten wir gerne einen Welpen (Ende September ist er Umzugsbereit) einen Border-Mix dazu holen. Was ist zu bedenken wenn zwei *ältere* Katzen schon in der Familie leben??? Wie sind Eure erfahrungen mit dem *aneinandergewöhnen*??? Dort wo der Hund herkommt ist ER mit katzen groß geworden.