Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-84 von insgesamt 84.
-
Katzenkind gefunden, hab Fragen!
BeitragMhh... wir überlegen nun ob wir deinen Tipp annhemen! Weil die Katzen sich auf dem Nachbargrundstück vertecken! Wir könne da ja nicht einfach drauf und die sind auch nicht da!
-
BeitragDanke Nataschi!
-
BeitragGehen morgen früh auch gleich zum Arzt mit Ihr! Da der Notdienst weit weg ist (Leb auf dem Land)! Das Futter kaut sie nur teils, also gestern hat sie es wieder erbrochen (komplette Stücke), heute hab ich ihr kleine Teile gegeben, bisher hat sie es drin behalten! Sie frisst allerdings total wenige, vielleicht 2-5 Stückchen und das wars für 2h!
-
BeitragIch hab gestern ein halb verhungertes Katzenbaby (ca. 6 Wochen alt) gefunden und weiß nun nicht was ich ihr füttern soll! Hab ihr Juniorfutter und Katenmilch bisher gegeben, die ich von meinen 2 Katzen (6 Monate) habe. Das Futter versucht sie zu fressen, die Milch muss ich ihr mit einer Einwegspritze geben. Meine MUtter hat nun allerdings auch die Mutter und noch ein Geschwisterchen ausfindig gemacht und beide sind in keinem besseren Zustand. Nur die beiden haben sich versteckt, wo man sie nicht…