Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 84.

• Benutzer-Avatarbild

3. Katze?

Snoopy85 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo, also ich hab hier schon etwas rumgelesen aber nicht wirklich ne Antwort auf mein Anliegen gefunden, daher ein neuer tread! Also ich hab 2 1 Jährige Katzen (Cassie und Paula) und hab nun noch eine dritte dazu bekommen, sie ist die Nichte meiner 2 Großen, sie heißt Luna. Jetzt ist es so, dass meine Eltern einen Appenzeller Sennenhund haben von 8 Monate, der gernemit den großen tobt... denen macht dass auch nichts aus! Da die Luna aber noch so klein ist (12 Wochen), hab ich sie in meinem Zim…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Ich hab seit einer Woche ieine kleine Katze und such nun noch ein Katerchen dazu, da sich die Kleine recht einsam fühlt. Wenn es geht, sollte der Kater im gleichen Alter wie die Katze sein (12 Wochen)! Könnt Ihr mir da vielleicht weiter helfen!? Wir haben einen Garten und die beiden werden Freigänger sein. Wir haben schon 2 große Katzen aber die verstehen sich nicht wirklich mit der Kleinen. LG Snoopy85

• Benutzer-Avatarbild

Geschlechter bei Katzen?

Snoopy85 - - Nachwuchs

Beitrag

Ich hab die Forensuche ja benutzt, aber nichts gefunden! Danke für den Link!

• Benutzer-Avatarbild

Geschlechter bei Katzen?

Snoopy85 - - Nachwuchs

Beitrag

Vielen Dank für die Info!

• Benutzer-Avatarbild

Geschlechter bei Katzen?

Snoopy85 - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo! Mein Nachbar hat 4 Kitten Mitte Mai bekommen und würde nun gerne herausfinden, was was ist! Kann man dass mit bei 4.Wochen alten Kitte schon genau erkennen, oder muss man da noch warten? Und wie muss das aussehen? LG Snoopy

• Benutzer-Avatarbild

Wunde eidert

Snoopy85 - - Gesundheit

Beitrag

Unsere Cassy hat eine Wunde am Ohr. Haben sie heute früh durch Zufall gesehen! Sie war allerdings schon vergrintet und wir haben uns nichts weiter gedacht. Wir wissen nicht woher sie die hat! Ob sie sich mit unserer anderen Katze Paula gekampelt hat, oder mit einer anderen Katze, als sie draußen war. Gerade hatte ich sie auf dem Arm und hab gesehen, dass die Wunde nun Eidert, obwohl sie schon zu war! Was kann ich bis morgen erstmal tun dagegen, bzw. wie soll ich mich verhalten!? Schmerzen schein…

• Benutzer-Avatarbild

Wie erkennt man...

Snoopy85 - - Nachwuchs

Beitrag

ok, vielen dank! ich werd es meinem nachbarn ausrichten! der bauch ist kugelrund, aber es ist noch kein hängebauch!

• Benutzer-Avatarbild

Wie erkennt man...

Snoopy85 - - Nachwuchs

Beitrag

... das eine Katze kurz vor der Geburt steht, so 1-2 Tage vorher? Mein nachbar seine Katze ist schwanger und wir vermuten, dass sie bald wirft. da sie eine Freigängerin ist, will er sicher gehen, dass sie zu hause wirft, sprich sie drin behält! Gibt es Anzeichen dafür, wenn eine Katze kurz vor der geburt steht? Wäre schön, wenn Ihr Uns helfen könntet! Ach ja, mein nachbar wollte, dass sie einmal Kitten bekommt, bevor die Frage kommen sollte und nein, wir wissen nicht, wann sie gedeckt wurde!

• Benutzer-Avatarbild

Kaltes Futter?

Snoopy85 - - Ernährung

Beitrag

Also ich hab das Futter meiner Katzen im Keller gelagert seit kurzem, an einem Kühlen Ort, und nun nun ist es so, dass Paula immer das Futter auskotzt! Kann es sein, dass sie das kalte Futter nicht verträgt? Kann ich das Futter in der Mikrowelle etwas erwärmen, damit sie es eventuell besser verträgt?

• Benutzer-Avatarbild

Zusammensetzen?

Snoopy85 - - Allgemeines

Beitrag

Mhh... gut, ich dachte man kann nur bestimmte Zweige verwenden! Aber da werd ich mic mal rumschauen! Ich hoffe sehr, das Bubi bald wieder fliegen geht!

• Benutzer-Avatarbild

Kiara ist nicht mehr da

Snoopy85 - - Zeit für Abschied

Beitrag

Das tut mir total leid! Fühl dich mal ganz lieb :hug:!

• Benutzer-Avatarbild

Zusammensetzen?

Snoopy85 - - Allgemeines

Beitrag

Wo soll ich hier in der Gegend Weidenzweige herbekommen? Kann man da nicht auch andere Äste zu nehmen? Ich mag die Plastestanden auch nicht, aber was sollte ich machen, war froh das geld für den teuren Käfig gehabt zu haben! Im Laden kosten die Holzstanden usw, ja schon recht viel Geld! Susi ist schon recht zutraulich, wenn sie draußen ist! Nun habe ich aber das Problem, dass Bubi nicht mehr rauskommt! Hab Angst das der das Fliegen verlernt! Kann ich da wa machen, dass er freiwillig rauskommt? W…

• Benutzer-Avatarbild

Zusammensetzen?

Snoopy85 - - Allgemeines

Beitrag

Der grüne Vogel ist Susi und der blaue ist Bubi! img1276gx0.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Zusammensetzen?

Snoopy85 - - Allgemeines

Beitrag

Das du hier mit reingepostet hast ist vollkommend in ordnung! Leider kenne ich mich sooo gut nicht mit Wellis aus, aber wenn du noch 2 hast, ist das in Ordnung! Solange sie nicht alleine sind! Als mein Bubi noch alleine war, war er sehr sehr einsam, aber seitdem Susi da ist, ist er total anders. Ich würde sagen, dass du auf`s Verhalten schauen solltest! Aber meiner Meinung nach brauchst keinen neuen Welli zu holen! @fellini: Danke für den Tip! Da werd ich die Tage mal ein Bild posten von meine L…

• Benutzer-Avatarbild

Nachwuchs?

Snoopy85 - - Nachwuchs

Beitrag

Danke für Eure Tipps! Ich werde mal mit Ihr zum Tierarzt fahren! Also bisher hatte ich immer vertrauen zu meiner Tierärztin und deswegen hab ich sie auch weiter rausgelassen! Also sie tobt mit Ihrer Schwester (die auch bei uns lebt) gerade wie ne irre durchs Haus, das würde ja eher nicht zu einer Tragenden Katze sprechen oder? Sie hat Ihr Verhalten etwas geändert... sie schmust sehr sher gerne, was sie vorher nicht gamcht hat und ist auch etwas ruhiger geworden, war vorher ein kleiner Wildfang. …

• Benutzer-Avatarbild

Zusammensetzen?

Snoopy85 - - Allgemeines

Beitrag

Ich hab Bilder, aber ich weiß nicht, wie man die hier posten kann! Kann mir da jemand helfen?

• Benutzer-Avatarbild

Nachwuchs?

Snoopy85 - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo! Meine Paula ist nun knapp 8 Monate alt und Freigängerin! Die Tierärztin sagte uns, dass die Winterrolligkeit nicht so ausgeprägt sei und man sie ruhig rauslassen kann! Im Januar sollte sie kastriert werden. Nun stelle ich aber fest, dass sie etwas dicker geworden ist! Kann es sein, dass sie tragend ist? Wie erkenne ich es noch, außer am dicker werdenden Bauch? Kann mir da jemand helfen?

• Benutzer-Avatarbild

Zusammensetzen?

Snoopy85 - - Allgemeines

Beitrag

Hab nun einen Welli geholt, aus dem Tieheim, und Bubi ist total hin und weg! Sind auch beide schon in einem Käfig und haben sich total lieb. Obwohl Susi (der neue) manchmal etwas zickig ist, aber Bubi macht das nichts aus!

• Benutzer-Avatarbild

Nachwuchs oder nicht???

Snoopy85 - - Kaninchen

Beitrag

Also nun ist es so, dass die Häsin sich wieder total normal benimmt, abllerdings keinen nachwuchs bekommen hat! Aber es kann ja noch kommen!

• Benutzer-Avatarbild

Nachwuchs oder nicht???

Snoopy85 - - Kaninchen

Beitrag

@ mäus: Also der rammler hat einen 1m x 50cm x 45cm Stall und er darf jeden Tag raus. Also bekommt Freilauf. Er ist ein Löwenköpfchen. Die Häsin ist ein Zwergkaninchen und bekommt mehr Auslauf als der Rammler. Also mehrer Stunden am Tag. Meine Freundin stellt Ihr frühs und Abends imemr Frischfuuter rein und tut immer frisches Wasser in die Flasche. Meine Freundin hat der Häsin nun ein Haus in den Stall gestellt, aber die Häsin nimmt es nicht an! Wird das noch kommen, kurz vor der geburt?