Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-151 von insgesamt 151.
-
Das tut mir leid Kuschelkatze dass ein Kleines es nicht überlebt hat :cry:. Ich hoffe und drücke ganz fest die Daumen,dass es die anderen 3 Babys schaffen und du sie gross bekommst. Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf die Babys,dann ist endlich wieder Stimmung in der Bude :biggrin:.
-
04042007032wf7.th.jpg ghnikk6.th.jpg 04042007033uh2.th.jpg 04042007034ub4.th.jpg 31032007012jp6.th.jpg Hallo, Hier habe ich mal 5 Bilder meiner Racker.Sie sind alle einfach zum knuddeln.Leiber habe ich von meiner schwangeren Elster noch kein Foto,aber das wird demnächst folgen. Mal eine Frage habe,Die Kleine mag kein hochwertges Futter auch das Babyfutter von Animonda nicht.Sie mag das Futter Opticat vom Lidl ,dass schlabbert sie weg wie nichts. Was könnte ihr mir noch raten,was ich ihr anbieten…
-
Wendys babys sind da
Beitrag:dance:Herzlichen Glückwunsch Katzenomi Viel spass mit den kleinen Rackern!!!! Und alles gute der Katzenmutti,dass sie auch alles bravorös meistert !!!!
-
Lunas Babys sind da!!
BeitragHallo FRAN; GANZ herzlichen Glückwunsch zur Geburt der 4 süssen Mäuse Die sind ja wirklich goldig!!!! Ich warte noch auf die Geburt meiner neuen Maus,denn die habe ich von einer Freundin meiner Bekannten geholt,weil sie die Babys töten wollte. Kannst dir ja den Bericht durchlesen "wie können Menschen nur so grausam sein". Wünsche dir ganz viel Spass mit den süssen Rackern !!!!
-
Das Berühmte Galgen Wortspiel ;-)
minibild - - Spiel & Spaß
BeitragIch gebe weiter,wer beginnt ein neues Wort. Leider bin ich nicht sooft on,daher bitte User der ein neues Wort erstellt,DANKE!!!
-
hallo @Sneuw Danke für deinen Zuspruch und ob du schreibfehler hast oder auch nicht,ist doch nicht so schlimm Auch ich würde mich gerne zu eine Pflegerin anmelden,aber bei mir ist es leider garnicht möglich.Ich wohne in ein 3 Zimmerwohnung und da ist es doch recht eng.Im Frühjahr,wie auch Sommer kann ich die tier mit im Garten nehmen,da haben sie ein grosses Gehege,aber im Herbst sowie Winter ist leider nur Wohnung und Balkon angesgt. Aber meine Katzies fühlen sich wohl und das ist doch das wich…
-
Letztes Wort = neuer Satz
BeitragJahreszeit ist die schönste der SOMMER
-
Hallo, ersteinmal möchte ich berichten,dass die werdene Mami gesund ist.Bluttest wurde gemacht,da bekomme ich am Montag bescheid,aber so wie die Ärztin sagte,sehe alles sehr gut aus. Auch die Babys machen ein Theater im Bauch *gg*,schaut so süss aus. @moulinrouge78 ich habe 3 Birma Kater,eine Persermix und eine Glückskatze. Alle 5 sind sowas von lieb und einfach zum knuddeln.Die älteste ist jetzt 10 Jahre,dann Birmakater 3 Jahre,Persermix 2 Jahre und die 2 Jüngsten werden bald ein Jahr,es sind B…
-
BeitragDa ich nicht so oft da bin,bitte einen nächsten der ein Wort zum suchen erstellt,möchte ungerne das Spiel unterbrechen. Danke !!!
-
BeitragIst das gesuchte Wort : SATELLITENSCHUESSEL
-
Hallo , ich bin neu in diesen Forum und komme gleich mal mit ein grausamen Thema : Also,heute habe ich durch eine Freundin erfahren,dass eine Bekannte von ihr eine trächtige Katze hat.Durch Gespräche mit meiner Freundin,hat diese erfahren,dass ihre Bekannte die Babys nach der Geburt töten will ,da sie nicht das Geld für die Kleinen hat.Ich konnte es nicht glauben und so sagte ich meiner Freundin,sie soll doch mal ihre Bekannte fragen,ob ich die trächtige Katze haben kann.Ich würde mich auch um d…