Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Welche Haarfarbe?
Escada - - Forum Café
BeitragHi, ich hab braune Haare, aber ich hätte soo gerne blonde. Aber ich will sie nicht färben. Auf jeden Fall wollte ich einfach mal fragen. welche Haarfarbe ihr am schönsten findet? LG Escada
-
was habt ihr für tiere??
Escada - - Forum Café
Beitrag@ V@aness@ Weisst du, mir tun diese Mäuse einfach soo leid. Die bekommen garkeine Liebe! Und da ich keine anderen Tiere bekomme, hol ich die Süßen, bevor sie jemand holt, der sie nicht artgerecht hält. Hab nähmlich mal jemand in ner Tierhandlung getroffen, als ich bei den Mäusenw ar, und die haben gesagt, die holen sich lieber Mäuse aus dem Tierheim und verfüttern sie an die Schlangen, als die in der Tierhandlung zu kaufen, aber der Freund oder Mann, keine Ahnung, der dabei war hat gesagt, dass …
-
was habt ihr für tiere??
Escada - - Forum Café
BeitragHab jetzt 14 Mäuse Alle voll süß, vor allem meine Gwen Stefani. Hier alle Namen: Puma: braun mit 1 weiß Fleck Esprit: grau Mexx: weiß mit vielen schwarzen Flecken Laila: braun mit ein paar weißen Flecken Lolita: weiß mit einem braunen ohr (links) Shakira: braun mit einem weiß/grauen Ohr (rechts) Sindy: weiß mit braunen Flecken. Gwen Stefani: grau mit einem weißen Bauch Bounty: schwarz mi vielen weißen Flecken Sunny: ganz weiß ohne rote Augen Jonny: weiß mit ein paar kleinen schwarzen Flecken am …
-
Hasen rein oder raus?
BeitragHi, also meine Freundin hat auch 2 kaninchen, die stehen draußen in einem unisolierten Käfig. DIe legt nur ne decke und so ne Plane (gegen Regen..) drüber. Und das macht sie schon seit ein paar Jahren so und bis jetzt ist nich keiner gestorben! Kaninchen haben ja ein Winterfell, wenn sie früh genug rausgesetztw erden. Rein nehmen würde ich sie auf keinen Fall, da sie schnell einen Hitzeschlag oder zu heiß bekommen, wenn es etwas wärmer wird. LG Escada
-
Meerschweinchen - Diät ?
BeitragHi, hatte früher auch mal 2 Meerschweinchen. Die haben auch kein Trockenfutter bekommen. Nur Heu, Gemüse Obst und genug Holz zum nagen. Aber da dann eins gestorben ist und ich kein neues woltle, habe ich mein Meerschweinchen schweren Herzes an meine Freundin gegeben. LG
-
Ratten: wie ihr Ratten findet
Escada - - Ratten & Mäuse
BeitragIch weiss, aber trotzdem finde ich es irgenrwie gemein, einfach die Ratten wegzugeben, wenn sie beissen oder?
-
BeitragSorry, aber ne Freundin von mir hat ein paar Ratten. Und die beissen sie auch, da sie sehr wenig Zeit mit ihnen verbringt, sagt sie! LG Escada
-
BeitragTut mir leid wenn ich das sage, aber nur weil Ratten beissen gibt man sie doch nicht weg! Ratten werden nicht einfach so aggressiv!! Und wenn, dass wurden sie wahrscheinlich nicht artgerecht gehalten, zu kleiner Käfig, wenig Auslauf, falsch behandelt...
-
gewicht rennmäuse
BeitragHi, also ich hab Farbis und manche wiegen 45 g, manche 50g oder etwas mehr. ich glaube, dass es ganz abhängig von dem Tier selber ist. Denn wie bei den Menschen, gibt es Dicke und Dünne. Meine bekommen noch Walnüsse und Haselnüsse. Und mein Futter lieben meine. vielleicht solltest du mal da Futter wechseln. LG Escada
-
Hi Nici, freut mich auch, dass es Max besser geht. Zum Glück hab ich einen guten TA, der die Milben bei meiner Mexx sofort bemerkt hat, und Puma und Esprit nicht angesteckt wurden. Meine Tante war früher bei einem anderen TA bei uns in der Nähe und der hat sich mit ihren Mäusen garncht ausgekannt. Jetzt kommt sie zum Glück zu meinem TA. LG Escada
-
Kaninchen: rötlicher Urin
BeitragDann glaube ich mal, dass es ganz normsl ist. Männchen haben das bestimmt nicht. Das haben eigentlich alle weibchen. LG
-
Kaninchen: rötlicher Urin
BeitragHast du ein weiblicher Kaninchen? LG
-
was habt ihr für tiere??
Escada - - Forum Café
Beitrag@ GM-ROCKY Ja, ich kann alle auseinander halten. Puma: braun mit 1 weiß Fleck Esprit: grau Mexx: weiß mit vielen schwarzen Flecken Laila: braun mit ein paar weißen Flecken Lolita: wiß mit einem braunnen ohr Bounty: schwarz mi vielen weißen Flecken Sunny: ganz weiß ohne rote Augen Jonny: weiß mit ein paar kleinen schwarzen Flecken am Bauch Moritz: ganz braun Nike: braun mit dem weißen Fleck am Rücken
-
Ernähung von Farbmäusen
BeitragHi, also meine Farbis legen sich manchmal einen kleinen Vorrat an. Deswegen kontroliere ich auch regelmäßig ihre Häuschen und Verstecke, damit nichts vergammeltes darin rumliegt. Meine bekommen auch Frischfutter, aber auch manchmal ein paar Hasel- oder Walnüsse. LG Escada
-
meine neuen mäuse
BeitragMan kann nicht einfach ein Männchen und ein Weibchen zusammen setzen! Hat meine Mutter als sie klein war auch mal gemacht und dann hatte sie in ein paar Wochen über 30 Stück! Meine Männchen und Weibchen sind auch getrennt, da ich keine Jungen will. Meine Tante hatte ja schon 2 oder 1 mal Junge. Und jetzt hat sie 20, was sie auch wollte. Auf jeden Fall kannst du nicht einfach die Fremde Maus in den Käfig deiner Maus setzen, da deine Maus dann wahrscheinlich ihr Revier verteidigen will. Ich hab me…
-
Hi, also meine lieben auch Walnüsse und Haselnüsse. Außerdem habe ich ihnen ein altes Kücjentuch reingehengt auf dem sie voll gerne rumklettern. Hab ja jetzt 10 Mäuse und ich finde, dass sie die Mäuse gegenseitig auch sehr gut unterhalten, da meine ziemlich vie miteinander spielen und kuscheln. Grasnester sind auch voll gut! LG Escada
-
meine neuen mäuse
BeitragDas ist echt blöd. Zum Glpck vertragen sich meine gut. Hast du schon mal daran gedacht, dass es auch Ranordnungskämpfe sein könnten? Aber das glaube ich eher nicht. Und ich würde auch nie zwei unteschiedliche Geschlechter zusammen setzen! MEine WEibchen und Männchen sind auch getrennt. LG Escada
-
Ratten: Asthma
BeitragTut mir echt leid! Muss echt schlimm sein, wenn ein gelibtes Tier stirbt. LG Escada
-
iPod?
Escada - - Forum Café
BeitragIch finde ja iPods aauch voll cool! Hab auch selber einen pinken. LG Escada
-
was habt ihr für tiere??
Escada - - Forum Café
BeitragUns seit heute Mittag habe ich 10 Mäuse! Haben noch mal 3 Mäuse aus einem anderen Tierheim "befreit". Bounty, Jonny und Sunny. Hab jetzt 10 Mäuse. LG Escada