hhallo habe selber zwei hunde und eine katze und wier würten gerne einen flegehund aufnehmen ich bin hausfrau mein mann arbeitet und wir haben 3 kinder die mit tieren aufgewachsen sind einen garten vor dem haus und viel feld und wiese liebe grüsse familie väth
hallo gitta2 ich bin neu in den forum und habe dienen beitrag eben erst gelesen ich hoffe du hast zu der zeit eine tolle vertretung gefunden ich würte gerne mehr über deinen TIERSCHUTZHOF ERFHREN viele grüsse melanie
hallo wuchti hätte schon intresse einen hund in flege zu nenmen habe selber schon zwei aber könntest du mir bzw uns mal sagen was für kosten auf einen zu kommen und was die vorraussetsungen sind das man eine flegestele bekommt gruss melani1
hallo Caddy habe deinen beitrag gelesen das du welpen aufniemmst wollte dich fragen ob man dih irgentwie understützen kann habe selber zwei bzw drei hunde flege hund und würde dir gerne helfen hoffe du liest das und meldest dich mal ---------------------- Profil von caddy Registriert am: 27.09.2006 Letzte Aktivität: 25.10.2006 19:44 Gruß, Maikatze