Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-22 von insgesamt 22.

• Benutzer-Avatarbild

Entzündung der Bauchspeicheldrüse!

moppes2005 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo alle zusammen! Nachdem ich vor einigen Tagen dieses Posting Haarausfall!!! eingestellt hatte, war ich gestern mit Lucky noch mal beim Tierarzt. Sein Haarausfall ist mittlerweile so schlimm geworden, daß beim Kratzen die Fellbüschel nur so rumfliegen. Am Sonntag abend hat er dann auch noch die ganze Wohnung vollgek... Der Ta machte eine Blutuntersuchung und stellte fest, daß Lucky`s Werte für die Bauchspeicheldrüse zu niedrig sind. Deshalb hat er auch so abgenommen (von 8 auf 5,7 Kilo). Das…

• Benutzer-Avatarbild

Haarausfall!!!

moppes2005 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo alle zusammen! Wir sind neu hier im Forum. Kurz unsere Geschichte: Vor unserer Haustür wurden vor etwa 4 Monaten zwei erwachsene EKH in einem Transportkorb ausgesetzt. Schweren Herzens ließ ich sie vom TH abholen. Mir ließ die ganze Sache keine Ruhe und nach einer Woche holte ich den Kater der beiden zu uns. Etwa eine Woche, nachdem er bei uns war, bekam er massiven Haarausfall. Wenn er sich kratzte, flogen die Fellbüschel herum. Dann bekam er über den Augen wunde Stellen. Außerdem war stä…