Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 543.

• Benutzer-Avatarbild

Kürzelspiel

monerle - - Spiel & Spaß

Beitrag

Tages Traurige Ameisenbären genießen ein Speiseeis.

• Benutzer-Avatarbild

Das schlimmste Katzenfutter?

monerle - - Ernährung

Beitrag

Sagt mal, warum hatte der Thread eben 5 Daumen nach unten?? Hä? Ist doch eigentlich ein lesenswertes Thema! Hab ihn mal wieder n bissl aufgewertet. Also, ich hab heut mal diese Sheba-Glöckchen mitgenommen. Als ich mir die Zusammensetzung durchgelesen hab, ist mir auch wieder eingefallen, warum ich es als Mittelklasse-Futter bezeichnet hab. Inzwischen gibt es ja von den Glöckchen 4 Sorten die annehmbar sind (man muss ja vorsichtig sein, die Mousse- und Pastete-Glöckchen sind Schrott): neben Thunf…

• Benutzer-Avatarbild

Kürzelspiel

monerle - - Spiel & Spaß

Beitrag

tanzen Tollwütige Angestellte narkotisieren Ziegen Ende November.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „aus der Apotheke RescueTropfen (1 Liter Wasser 5-6 Tropfen) besorgen“ So weit ich weiß sind Rescue-Tropfen doch nur für den absoluten Notfall, wie Schockzustände oder schwere Verletzungen gedacht, oder? Habe mich mal ein bisschen eingelesen vor Kurzem und gelesen, dass für solche Situationen wohl eine sanftere Bachblüten-Mischung angebracht wäre. Lasse mich aber natürlich gern verbessern . Aber an sich ist das auch eine sehr gute Idee mit den Bachblüten.

• Benutzer-Avatarbild

Kürzelspiel

monerle - - Spiel & Spaß

Beitrag

seriös Selten erkennen richtig intelligente Österreicher Stopschilder....

• Benutzer-Avatarbild

Kürzelspiel

monerle - - Spiel & Spaß

Beitrag

lieben Liebreizende Indianer erkennen bösartige Erzfeinde nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Wir haben unseren Test hinter uns und mein Zwerg reagiert auf die 2 großen Katzen.“ Habt ihr den Test mit den Haaren von eueren Katzen durchführen lassen?

• Benutzer-Avatarbild

Katzenbabys

monerle - - Gesundheit

Beitrag

Zitat: „danke! die kleine frisst jetzt wieder nur halt keine feste nachrung nur muttermilch aber das werde ich auch schnell wie möglich machen.“ Heißt das, sie hat 4 Tage lang gar nichts zu sich genommen?? Also weder Muttermilch noch Futter?? Geh bitte auf jeden Fall mit ihr zum Arzt, für ein Kitten in dem Alter ist das doch besonders gefährlich - stell dir vor, ein 1-jähriges Kleinkind würde 4 Tage lang weder Flüssigkeit noch Nahrung bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Eure Größe und euer Gewicht

monerle - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „esse viel Schokolade ( :droolsmile und auch andere Naschis. “ Na du hasts gut Bin doch auch ne alte Naschkatze, aber seit mein Sohn auf der Welt ist hab ich schon bissl mit meinem Gewicht zu kämpfen. Wiege momentan bei ner Größe von 1,56m so zw. 53 und 54 kg. Vor der Schwangerschaft hatte ich so ca. 48kg, und da würd ich gern wieder hinkommen. Hab während ich schwanger war 30kg (!!) zugenommen, war damals also breiter als hoch . Und die letzten 5kg hängen nun scho seit Jahren und wollen …

• Benutzer-Avatarbild

Kürzelspiel

monerle - - Spiel & Spaß

Beitrag

Lachanfall Lena angelt coole Heringe, aber Nina fischt alle leckeren Lachse.

• Benutzer-Avatarbild

Katzenfell im Altenheim

monerle - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ich schließe mich MartinB & Co. an 1. ist die Katze ja nicht wegen dem Fell getötet worden 2. scheint der alte Herr seine Puhni so auf gewisse Art und Weise in Ehren zu halten Ich finde das absolut ok! Gut, ein wenig -hm, sonderbar mag es vielleicht schon sein, aber nicht verwerflich! Da wird sich über so was aufgeregt, wodurch das Tier keinerlei Schaden hatte und andererseirs werden (jaaaa, die Diskussion hatten wir andererorts schon zu Genüge ) durch das Verzehren von (Billig-)Fleisch Tierquäl…

• Benutzer-Avatarbild

Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf!

monerle - - Gesundheit

Beitrag

Zitat: „die katze auf den arm nehmen und begleiten ist das mindeste was man tun sollte“ Ich würde mir auch Gedanken machen, dass die Katze vielleicht komplizierte Brüche und innere Verletzungen hat und sie dadurch, dass man sie auf den Arm nimmt noch wietere Schmerzen hat.... Wie gesagt, ganz schlimme Situation. Hab nochmal drüber nachgedacht seit meinem letzten Beitrag - ich würde mit der Katze zum TA fahren, egal wie die Situation ist. Beim nächsten Tierarzt (auch Notdienst-TA) sollte man in h…

• Benutzer-Avatarbild

in Kroatien Babykatze zugelaufen

monerle - - Nachwuchs

Beitrag

Zitat: „Sie ist ja noch recht jung, also ca. 8-10 Wochen alt, und sehr verspielt. Allerdings beißt sie uns dadurch überall hin, Hände, Füße. Wenn ich im Bett liege und lese, verbeißt sie sich in mein Buch und sie springt mir auch ins Gesicht und fährt mir mit den Krallen in die Augen!“ Das liegt vermutlich daran, dass sie noch so jung ist. Deshalb sollten ja Kitten bei der Mutter bleiben, bis die Sozialisierungsphase abgeschlossen ist, aber in deinem Fall war es natürlich eine Ausnahme und nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf!

monerle - - Gesundheit

Beitrag

Das ist wirklich eine ganz furchtbare Sache und ich hoffe, dass mir eine derartige Situation erspart bleibt. Aber ich finde wenn so ein Fall eintritt, ist zunächst vernünftiges Abwägen (wenn für die Katze noch eine Chance besteht, dann ab zum TA, ohne wenn und aber!!!) und dann Handeln gefragt!! Ich verstehe nicht, warum sich manche gar so sehr über den Gedanken aufregen, über das Tier "nochmal drüber zu fahren", besonders weil da ethische bzw. moralische Bedenken wären! Das einzige, was an der …

• Benutzer-Avatarbild

Kürzelspiel

monerle - - Spiel & Spaß

Beitrag

geringer Gelegentlich erlegen Riesenschildkröten in Norwegen große Elche, richtig?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Christof, ich muss jetzt nochmal nachfragen: Wie alt ist Nero? 10Monate oder 10 Wochen? Weil ein 10 Monate Kater ist doch eigentlich nicht mehr winzig sondern nur noch kurz davor entfernt, ausgewachsen zu sein.... In deinem Fall wäre vielleicht auch eine Art Katzentür hilfreich. Es gibt Gitter für Nagetiere (müsste es z.B. im Fressnapf geben), die man nicht nur längs sondern auch übereinander zusammenstecken kann, also den gesamten Türrahmen damit abtrennen kann. So könnten sich die Katzen…

• Benutzer-Avatarbild

Kürzelspiel

monerle - - Spiel & Spaß

Beitrag

Hawaiihemd Heutzutage allerdings wollen Amerikaner in Indien Haifischsteak essen mit Dressing.

• Benutzer-Avatarbild

Das schlimmste Katzenfutter?

monerle - - Ernährung

Beitrag

@Goldi Oh, da lag ich dann wohl etwas daneben, was Multifit betrifft . Wie gesagt, hab es auch noch nie selber gekauft, hatte aber irgendwie im Gedächtnis, dass es etwa mit Opticat zu vergleichen ist. Muss glaub ich beim nächsten Einkauf mal wieder ne extra Katzenfutterdosenetikettschmökerrunde machen . @Micky2000 Whiskas ist wirklich schlechtes Futter, ebenso Felix, Kitekat und wie sie alle heißen. Eigentlich bist du ja hier schon gleich im richtigen Thread um zu lesen, was man nicht füttern so…

• Benutzer-Avatarbild

in Kroatien Babykatze zugelaufen

monerle - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Klaudi! Dass deine beiden Kater am Anfang fauchen ist absolut normal. Gib den Miezen 1-2 Wochen und verwöhne in dieser Zeit besonders deine "alten" Katzen und ignoriere die Kleine in Ihrer Gegenwart, damit sie merken, dass sie durch die kleine Maus nicht von dir vernachlässigt werden. Babykatzen können ruhig fressen, so viel sie möchten, sie brauchen die Energie ja zum wachsen. Du kannst ihr also ruhig nach Bedarf geben. Gutes Kitten TroFu gibt es z.B. von Hills, NaFu für Babys von Almo Na…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, bitte gebe deine Katzen nicht vorschnell ab. Bis jetzt besteht doch nur der Verdacht. Außerdem hole bitte auf jeden Fall noch die Meinung von 1-2 weiteren Ärzten ein. Die Tatsache, dass dein Sohn eine allgemeine allergische Reaktion auf Katzenhaare zeigt muss noch lange nicht heißen, dass er auch auf eure Katzen allergisch ist! Bei uns war vor 2 Jahren genau der gleiche Fall und mein Sohn ist auch sehr empfindlich was die Bronchien betrifft. Ich zitiere nun mal, was ich vor einiger Zeit i…