Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-93 von insgesamt 93.
-
Ja von nahem sind die noch knuffiger ! Habe erst 3 gesehen und mehrere noch brüllen hören ! Eins ist sogar aus dem Nest gelaufen naja gestolpert ! Sie kommen nur zurück wenn die Mutter dran vorbei geht dann halten sie sich an ihr fest und werden wieder ins Nest gezogen ! Wenn ich sie nochmal sehe mach ich noch ein paar Fotos ! Lupin : Der Bock ist jetzt 3 Wochen Kastriert !
-
Da sind sie
BeitragHallo 3 von meinen Kleinen sind schon auf dem Erkundungstrip ! 040500142du.th.jpg
-
Mäuse: Aqua Aufbau
BeitragLieber Lupin bin kein Züchter und brauche auch keine Futtertiere habe nur Pech mein Bock ist seit 3 1/2 Wochen Kastriert ! Nur Leider war da wohl noch was ! Möchte nur wissen wieviele Weibchen ich auf meinen Kastraten halten kann da ich auch welche behalten möchte ansonsten muss ich wieder einen Bock behalten und den wieder Kastrieren ! Bitte schreibt mir habe jetzt 2 Aquas insgesant 120 liter und einen Aufbau 120 cm breit und 70 cm hoch sind mitsicherheit nochmal 160 liter platz ! Würde so gern…
-
BeitragWas meint ihr wieviele mÄuse ich darin halten kann habe nähmlich 2 und einen Wurf und meine Kurze ist wahrscheinlich nochmal Schwanger ! Wieviele Weibchen kann ich auf 1nen Bock halten ? Wollte 2 weibchen behalten nur wenn sie nochmal schwanger ist würde ich es nicht übers herz bringen nochmal alle abzugeben !
-
BeitragIst für Mäuse ! Hatte sowas vor, nein ein Häuschen habe ich noch nicht da meine kurze schwabger ist und ansonsten woanders übernachtet .Hatte mal ein reingestellt aber sie ging sofort schlafen ! Habe noch eine Etage gebastelt mit nem dicken knoten aus Hanfseil ! Werde am samstag ins nächste Zoogeschäft fahren und mal schauen was die da haben ! Selberbastelt ist zwar toll aber da hab ich jetzt erstmal keine lust mehr muss die etagen noch einmal überarbeiten ! Ist noch nicht ausgereift ! Was halte…
-
BeitragDies ist mein neuer Aqua Aufsatz das Innenleben ist noch nicht ganz ausgereift hatte noch keine Zeit Holz und Streucher zusammen zu suchen ! Habt ihr noch tips was ich zum Spielen mit einbauen könnte ? dsc000633ir.th.jpg
-
Habe schon nachgeschaut und dabei ist ein baby hinausgekommen ! Die sind einfach schon groß und das gebrülle ist wohl weil die mutter nicht im Nest ist ! Habe einen Aqua Aufsatz gebaut und die Rennen da drin jetzt rum ! Nach wievielen Tagen wochen kommen die Babys normalerweise raus ? Nest ist ziemlich Tief und die mutter gräbt sich immer da runter hatte gelesen das die babys nach 4 Tagen aus dem Nest kommen sind schon 1 1/2 wochen alt und sind noch nicht draußen gewesen ! Hatte den bock 3 1/2 w…
-
Bock bei den Babys (Farbmäuse)
BeitragHallo Habe meinen bock nach der Kastrierung und nachdem meine kurze Farbmaus ihre Babys bekommmen hat nach einiger zeit wieder hineingesetzt . Wie verhält er sich ! Die beiden sind zusammen in der Höhle und es fiebst sehr laut ! er ist auch seit 1 stunde nicht hinaus gekommen ! Leckt der die auch ? Das Weibchen passt doch auf das der die nicht frisst ! sind jetzt knapp 1 1/2 wochen alt kann der denen was tun ?
-
Hallo Habe meinen bock nach der kastrierung und nachdem meine kurze Farbmaus ihre babys bekommmen hat nach einiger zeit wieder hineingesetzt . Wie verhält er sich ! Die beiden sind zusammen in der höhle und es fiebst sehr laut ! er ist auch seit 1 stunde nicht hinaus gekommen ! Leckt der die auch ? Das weibchen passt doch auf das der die nicht frisst ! sind jetzt knapp 1 1/2 wochen alt kann der denen was tun ?