Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 49.

• Benutzer-Avatarbild

Ich drück die Daumen... der ist wirklich süß und würd ihn ja glatt nehmen, aber das ist mir im MOment nicht möglich und glaub ich, auch zu weit. btw: Hab auch nen Kater und der ist absolut verschmust... natürlich will er auch spielen und wenn er genug hat, fährt er such schonmal die Krallen aus, aber mal ehrlich... damit kann man leben

• Benutzer-Avatarbild

Ich brauche dringend Hilfe!!!!

leaenae - - Gesundheit

Beitrag

Grausame Vorstellung. Drücke auch ganr fest die Daumen und hoffe, dass es Fussel bald wieder besser geht. Sowas ist meiner Fee auch mal passiert... auch durchs gekippte Fenster mit Netz aus dem zweiten Stock!! Sie hats gott sei Dank absolut unbeschadet überstanden. Daher kann ich Dir auch leider keine Ratschläge geben... Also wie gesagt: *Daumen Drück*

• Benutzer-Avatarbild

hr Katzen

leaenae - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Gott sind die süß

• Benutzer-Avatarbild

... weil der Mensch ein Raubtier ist.. ganz einfach. Er musste ja schließlich auch im Winter überleben, wo das mit dem "Futter" auf Vegetarische Art und Weise ein wenig schwer war.

• Benutzer-Avatarbild

Katze kratzt an Türen!

leaenae - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Zitat: „Original von Mrs. Rabbit Dazu kommt bei uns noch das sie in der Nacht nie oder kaum zur ruhe kommen. Sie spielen, toben und jagen sich wie die wilden und dabei war die Tür den ganzen Tag dann auf. Mein Freund und ich kommen Nachts nicht zur ruhe, ständig fummeln sie unter die Decke und dann bekommt man ja auch mal Kratzer ab, dann toben sie über uns rüber etc. Wenn wir glück haben können wir dann 2 Stunden am Stück schlafen. “ Deshalb -und weil mein Freund ne leichte Tierhharallewrgie ha…

• Benutzer-Avatarbild

Hungerstreik

leaenae - - Ernährung

Beitrag

Also ich hab meinen Kater auf Animonda Carny Adult (welches in online bestelle) umgestellt. Er war anfangs auch ein wenig skeptisch, aber nun frisst er es mit absoluter Hingabe und hat auch keiner leibeschwerden (Blähungen und Mundgeruch) mehr. Darüber hinaus ist der Preis in Ordnung. Ich habe mal gerechnet und zahle unterm Strich nicht viel mehr, weil ich von dem Futter weniger brauche, denn es macht meine Fressmaschine satt im Gegensatz zu dem Zeug aussm Handel... Außerdem bekomme ich es bis v…

• Benutzer-Avatarbild

Um mal das Thema aufzugreifen... Ich finde es auch von den Eltern unverantwortlich... ok, ich hatte auch mit dem Alter Hasen und Hamster und Meeris, aber ich hatte zumindest Ahnung von Verantwortung! Außerdem haben auch meine Eltern immer hinter mir gestanden und mir mit den Tieren geholfen... Ich hoffe nur, dass die Elten da n bissel verantwortungsgefühl haben... obwohl wenn ich das so lese... ...bleibt nur beten!

• Benutzer-Avatarbild

Zusammenführung fehlgeschlagen?

leaenae - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Zitat: „Original von preppy.89 Hallo! Danke für euren schnellen antwortden. die kleine Maus versteckt sich aber den ganzen Tag unter dem Sofa und kommt gar nicht raus! Mach mir sorgen das sie so scheu bleibt!“ Du musst bedenken, dass du da ein Baby hast, das sich von seiner Mutter trennen musste und nun in einer völlig neuen Umgebung zurechtkommen muss. Mach dir keine Gedanken, als mein Rumo zu mir kam hab ich ihn eine geschlagene Woche nur zum Fressen und zum Klogehen zu Gesicht bekommen. Musst…

• Benutzer-Avatarbild

Schweinegrippe...

leaenae - - Gott und die Welt

Beitrag

Ich es jedes mal amüsant, dass die Ärzte alles was anderes sagen. Die Ärztin meiner Oma hat sie schon fast zu Impfung genötigt, weil sie ja eine alte Frau ist und ihr Imunsysthem geschützt werden muss und mein Arzt hat mich erst schief angeschaut und dann gemeint, er habe noch nie eine so bescheuerte Impfung gesehen, wie die gegen die Schweinegrippe. Er hat mir auch erklärt, das es in meinem fall -chronische Nasennebenhölenerkrankung und damit verbundene Immunschwäche - keinen sinn macht sich zu…

• Benutzer-Avatarbild

Mundgeruch

leaenae - - Gesundheit

Beitrag

Ich hab grad mal fleißig gelesen, weil ich die selben Mundgeruchproblme mit meinem Rumo hab. Außerdem hat er zwischendurch Blähungen. Auch wenn ihr mich jetzt in der Luft zerreist, er hat bisher Katzenfutter aus dem Handel bekommen... war aber gerade fleißig und hab mal ne kleine gemischte Bestellung von hochwertigerem Futter bei Zooplus aufgegeben. Werde es dann mal durchprobieren und sehen, was ihm so taugt. zum Frischfleich hab ich da noch ne Frage. Also mein Schatz bekommt wenn ich Fleisch k…

• Benutzer-Avatarbild

Rumo hat seinen Namen von meinem Freund bekommen. Ich war ja für Cupido. Dennoch musste ich einsehen, dass Rumo viel viel besser passt. Mein Freund hat zu der Zeit das Hörbuch Rumo von Walter Moers gehört. Im Nachhinein hat er wohl recht gehabt

• Benutzer-Avatarbild

Neue User stellen sich vor

leaenae - - Forum Café

Beitrag

Ja, das nenne ich mal einen Kleintierzoo....nimmst du Eintritt, wenn dich jemand besuchen kommt? Willkommen!

• Benutzer-Avatarbild

Was hat/will sie nur???

Beitrag

Ich denke sie will raus. Es gibt halt Katzen, die trotz dessen dass sie immer als Wohnungskatze gelebt haben, einen enormen Freiheitsdrang entwickeln. Hatte meine Fee auch. Sie ist rausgeflitzt kaum das die Tür auf war, wenn z.B. Besuch gekommen ist. Anfangs hab ich sie wieder eingefangen, irgendwann dann aber raus gelassen. Ein wenig hinderlich, da ich im zweiten Stoch gewohnt habe, aber es ging. Sie musste sich halt nach mir richten. Ist dann halt raus, wenn ich bei der Arbeit war und wiederge…

• Benutzer-Avatarbild

Welches Buch lest ihr gerade??

leaenae - - Forum Café

Beitrag

Verblendung... lief das nicht auch im Kino vor kurzem? Wenn das der Film zu dem Buch ist, fand ich es klasse. Also den Film Das Buch hab ich noch nicht gelesen... Ich lese im Moment "Das Spiel der Könige" von Rebecca Gable... Wenn man ihre andere Bücher "Das Lächeln der Fortuna", "Der König der purpurnen Stadt" und "Das zweite Königreich" gelesen hat, ein eindeutiges muss... Alle Bücher sind sehr gut und ich für meinen Teil konnte mich beim Lesen nur schwer durchringen, sie aus der Hand zu legen…

• Benutzer-Avatarbild

Will (Wohnungs-)Katze raus?

Beitrag

Dein Lumis sieht aus wie meine Fee... leider verstorben... Voll süß :zustimm:. Ich mag solche Katzen. Nennt man doch auch Glückskatze oder?

• Benutzer-Avatarbild

Sowas ähnliches ist in der Nachbarschaft meines Freundes passiert. Eine zugelaufene und von den Dosis herlich aufgenommene Katze hat sich auf dem Hof breit gemacht und nach und nach die Katzen vertrieben. Die Kater hat sie akzeptiert. Die Katzen sind zwar meines Wissens noch in der Nähe, also in andern Haushalten in der Nachbarschaft untergekommen, aber ich denke mal das ist für keinen Tierbesitzer schön. Also das Gibt es, würd ich sagen. Andererseits würde ich mir noch nicht so viele Gedanken m…

• Benutzer-Avatarbild

morgendliches Wecken

Beitrag

Ich hab das Problem harrgenau seit der Zeitumstellung... (um das Thema mal wieder aufzugreifen...) Seitdem jeden morgen zwischen 4 und 5... dabei hat er eigentlich immer erst gegen 7 bekommen, oder später und vorher auch keinen Muks gemacht... Weiß nicht woran das liegt und ich versuch es gerade mit "abslotuer" Ignoranz in den Griff zu bekommen... mal sehen ob es hilft.

• Benutzer-Avatarbild

youtube.com/watch?v=I1qHVVbYG8…ayList&p=9506A8AC0137EF79 Also ich kenne das nur zu gut

• Benutzer-Avatarbild

Die schönsten Katzen-Bilder

leaenae - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Folgende Bilder von meinem Rabauken wollte ich Euch nicht vorenthalten forumyo.jpg und 007ra.jpg Rumo wie er leibt, lebt und mich zum Wahnsinn bringt

• Benutzer-Avatarbild

EILT! die richtige Abgabe

leaenae - - Nachwuchs

Beitrag

Den Schutzvertrag findes du meines Wissens auch hier im Forum unter "Allgemeines" glaub ich. Ich finde nicht, dass du verrükt bist. Meine erste eigene Katze Fee - Gott hebe sie selig - wurde mir damals vermittelt, da war sie gerade sechs Wochen alt. Der Besitzer meinte, das ist mehr als alt genug, dann Kitten können schon ab vier Wochen von der Mutter weg... Verantwortungsloses A..sch.... Ich war noch anfänger und hatte keine Ahung. Der TA hat mich dann aufgeklärt.. Kurzum: Ich finde es gut, das…