Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47.

• Benutzer-Avatarbild

Katzen anschaffung

Maroc cat - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ich hae mal noch ne wichtige Frage wenn man eine Freigänger Katze hatt,wie sol man das denn dann machen wenn man mal in den Urlaub fährt und die Katze nicht mit kommt???

• Benutzer-Avatarbild

Katzen anschaffung

Beitrag

Ja,di gehört doch dann so oder so meinen Eltern immerhin ist das ein Lebewesen und kein Handy oder so also ist ja klar das die nciht nur mir gehört

• Benutzer-Avatarbild

Katzen anschaffung

Beitrag

Lol,ist ja geil 2 sind wirklich besser

• Benutzer-Avatarbild

Katzen anschaffung

Beitrag

lol,ja da gebe ich dir recht

• Benutzer-Avatarbild

Katzen anschaffung

Beitrag

Weiss einer von euch eine Katzen aleine blieiben kann?

• Benutzer-Avatarbild

Katzen anschaffung

Beitrag

Man,Man ich freue mich jetzt noch mehr auf meine zukünftige Katze!!!Kennt ihr die Tier docku Tiere suchen ein Zu hause

• Benutzer-Avatarbild

Katzen anschaffung

Beitrag

Was machen die Cats eigentlich wenns Donnert?

• Benutzer-Avatarbild

Katzen anschaffung

Beitrag

Boah,cool ich habe noch ne Frage wo du die Katze mit gebracht hast ausm Ausland war das nicht teuer??

• Benutzer-Avatarbild

Katzen anschaffung

Beitrag

Oha,ist ja hammer musste sie den pepe dann irgendwo lassen oder hatten sie ihn mit auf ihrem schoß???

• Benutzer-Avatarbild

Katzen anschaffung

Beitrag

lol das ist ja klar,ichhabe malnoch ne Frage ich weiss,dass Katzen nicht gerne vereisen,aber trotzdem habe ich dazu mal ne Frage wie teuer ist es so im Flugzeug ich würde sie eh nicht mit nehme,aber wie teur ist es?

• Benutzer-Avatarbild

Katzen anschaffung

Beitrag

also mal ne Frage ist doch besser für meine (zukünftige)Katze wenn ich der einen Kartzbaum und einen Kratzteppisch hole oder??Ich verwöhne Katzen gerene lol

• Benutzer-Avatarbild

Katzen anschaffung

Beitrag

Danke ihr seid echt nett,dass ihr das mit dem kanincheien versteht,also über diek osten weiss ich schon bescheisd so weit ich weiss ich frage meistens den tierartz

• Benutzer-Avatarbild

Katzen anschaffung

Beitrag

Dank,dass ihr mich so nett unterschtütz wenn ich die Katze hätte und sie mal krank wird oder impfen dann währen meine elter bereit es zu bezahlen das einzige was ich machen muss das klo sauber machen die katze pfelgen mit ihr spielen und die hälfte meines taschen geld für sie ausgeben,Zwergkaninschien kann ich leider nicht holen da ich mal eins hattte und dies gestorben ist komme ich nicht hinweg

• Benutzer-Avatarbild

Katzen anschaffung

Beitrag

Na,da ich leider von euch fertig gemacht werde,werde ich mir keine holen habe mich 1Jahr lang gefreut und jeden penni gezählt,aber wo ihr mir das abratet na dann bin sehr traurig

• Benutzer-Avatarbild

Katzen anschaffung

Beitrag

ok,sry eine Frage noch zu den Katzen wie weiss ich,dass mich eine Katze nicht mag?

• Benutzer-Avatarbild

Katzen anschaffung

Beitrag

Mustangsally Hallo,aber bei allem Respekt wie hängeng gebliben sind sie denn habe doch schon nachdem ich infromiert wurde,dass das net klappt festgestellt das ich das net mache für wie schlecht halten sie mich

• Benutzer-Avatarbild

Katzen anschaffung

Beitrag

HI!, ich habe mal noch ne Frage wo gibt es eigentlich kleine Katzenklosodergibtes das überhaubtmitder maße Breite:33cm Länge 32cm. gibts es solche???

• Benutzer-Avatarbild

Katzen anschaffung

Beitrag

aso,waren sie noch nie mit ihren Hauskatzen draussen??Ich habe mal ne Frage ich möchte ne orange-weiße Katze welche Rasse ist das?

• Benutzer-Avatarbild

Katzen anschaffung

Beitrag

Ich habe mal noch eine Frage undzwar mit wie viel Wochen bekomme ich die cats und ist es besser ne freigänger anzu schaffen wie teuer ist der preis für eine freigänger wie teuer für eine wohnungkatze???? mfg

• Benutzer-Avatarbild

Katzen anschaffung

Beitrag

Ich habe ja schon eine in Marokko wo die mal für 5 Minuten ausgeflipt ist hatte ich totale angst,weil ich noch gar nichts über die 5min wusste die hat gefaucht,und ist rum gerasst lol,aber dort in marokko gibt es auch sehr kranke katzen und hungrige ein habe ich mal gesehn die sas vor ner türe mit so schaumam mundund sahfertigausdas war tollwut ich hatte angst da vorbeizu gehen,wenn man einmalein katzen lockgeräusch machgt kamenbeimir dierket 7 streuner,aber meine dort ist ne reihne wohnungs kat…