Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-308 von insgesamt 308.
-
Charlie zieht ein...
BeitragMhhh ob er sich mit der anderen versteht weiß ich leider nich, denn momentan wohnt er noch bei meinem Freund und das andere Katerchen bei meiner Mutter. Bald ziehen wir aber zusammen und dann hol ich den auch dazu =) Es könnte Probleme geben da mein Sunny aufgrund einer Nierenkolik halb blind ist. Aber Charlie war im TH eher Passiv: Er wollte nicht mit anderen spielen und wenn ein Kater (der doofe -.-) nach ihm gehauen hat ,weil er gestreichelt werden wollte, is er einfach einen Schritt zur Seit…
-
Charlie zieht ein...
BeitragHallo liebe Mitkatzenliebhaber/innen! Meine Minnie, eine schwarze Halbperserin, ist zwischen Osterfreitag und -sonntag verstorben. Sie war eine liebe Katze, die ich immernoch sehr vermisse. Ich habe es mir lange überlegt ob ich mir eine neue Katze hole und eigentlich stand von Anfang an fest, dass ich ein junges Tier haben möchte, dass man Formen kann und so weiter... Wie halt bei meiner Minnie. Nun hat es nach mehreren Anläufen doch nicht geklappt einer jungen Katze ein zuhause zu geben und das…
-
Katze falsch erzogen?
BeitragJa stimmt, sie hat keine Bezugssperson. Trotzdem würde ich dir jetzt kein schlechtes gewissen machen... Tu einfach so, als wäre es eine vollkommen neue Katze, die du von jemandem bekommen hast. Und dan versetz dich in die Katze rein. Sie brauch halt eine Weile um sich an dich und die neue Umgebung zu gewöhnen.... Außerdem kann es sein dass sie eingeschnappt ist... Meine Katzen haben mich immer 2-3 Tage nicht mit dem Arsch angesehen wenn ich mal n Wochenende weg war.... Wie lange kann das nach Mo…
-
Die Ratten und der Hund ...
BeitragHalli Hallo !! Ich fang mal gleich an Wir haben ja momentan einen Pflegehund. Dazu muss ich sagen dass es ein Hütehund ist. Er mag Katzen und Katzenbabys. Und iwie alle Babys... Also bei den katzenbabys war es so, dass die von der Hündin ständig am Po angehoben wurden und sie ist ihnen immer hinterhergedackelt als wäre sie die eigene Mama... Jetzt haben wir sie bei uns und sie steht wirklich den ganzen Tag vor dem Rattenkäfig und beobachtet diese... Meine Frage ist, inwiefern dass für die Ratten…
-
brauche hilfe
BeitragMmmmh ... für mih klingt es ehrlich gesagt so, als seist du zu unreif für ein Tier. Sorry, ich weiß dass es hart klingt aber du schreibst dass du ein Tier willst, obwohl du bei deiner Mutter schon welche hast. Gegen viele sag ich ja nichtmal was... Mein Freund und ich haben in einer 1 Zimmerwohnung 2 Ratten in nem Käfig für 6 und ne Hundin Pflege und bald kommt noch ne Katze dazu wenn der Hund weg ist. Aber wir wissen, aus welchen Beweggründen wir diese Tiere bei uns aufgenommen haben/ aufnehmen…
-
Eine laaange Geschichte....
BeitragNaja damit wird mein Sehschwacher Kater wohl mehr Probleme haben als er junge aufgeweckte der sich total schnell an neue Umgebungen gewöhnt. Zum Beispiel ist meine Mutter vor ein paar monaten umgezogen und hat ihn rausgelassen. Gino ist nichtmal beeindruckt durch die Wohnung gelaufen und hat alles genau erkundet. Er is schon shr schlau und neugierig... er bekommt mittlerweile schon falschherum angebrachte Türklinken auf. Wie gesagt.. er mag es nicht eingesperrt zu sein Aber bei meinem Sunny ist …
-
BeitragDanke für eure Antworten. Das mit den Zimmertrennen hatte ich auh zuerst überlegt. Aber wir ziehen ( auch wenn in ein riesige ) 2 Zimmerwohnung und 2 Zimmer bleiben 2 Zimmer. Dh. auch wenn ich sie trenne müsste eine Katze im Schlafzimmer bleiben und dann wird sich die andere doch 100%ig vernachlässigt fühlen. Denn beide Katzen schlafen vor geburt an mit im Bett. ( bei meinem Sunny habe ich es fortgeführt weil die vorige Besitzerin es so gemacht hat und er an meinem Kopfkissen und seinem Geschnur…
-
BeitragGuten Tag liebe User! Bin neu hier Und bin in einer verzwickten Lage. Im großen und ganzen geht es eigentlich darum zwei Kater zusammenzuführen. Ich bin letztes Jahr zu meinem Freund gezogen und musste aus Platzgründen meinen lieeeben lieben Kater Sunny zurücklassen. Er ist einer der liebsten Katzen die ich kenne, fremden gegenüber sehr scheu aber total verkuschelt. Nun wollen wir mein Freund und ich uns eine größere Wohnung nehmen, wo auch der Kater genug Platz zum toben hätte. Nun hat mich abe…