Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 987.

• Benutzer-Avatarbild

Wohnungssuche - schwere Entscheidung

Itti - - Forum Café

Beitrag

Mir persönlich ist es wichtig, dass die neue Wohnung hell ist. Das gibt ein ganz anderes Wohngefühl. Ihr werdet sicher die richtige Entscheidung treffen! Ich bin wirklich neugierig, für welche Wohnung ihr euch entscheidet. Bis wann müsst ihr es wissen? lg/Mel

• Benutzer-Avatarbild

Itti - - Forum Café

Beitrag

@murle: Genau so war das bei uns! Wir haben halt das nötigste gemacht, und das haben wir auch immer so lange hinausgeschoben, wie es ging! Für Leute, die gerne gärtnern, ist so was natürlich toll, aber wenn ihr weder die Lust noch die Zeit dazu habt, dann wird euch das sicher schnell nerven! Wie siehts denn bei den 2 Wohnungen von der Helligkeit aus? Unsere jetzige Wohnung ist nämlich relativ dunkel, und das ist auch nicht grad so prickelnd. lg/Mel

• Benutzer-Avatarbild

Itti - - Forum Café

Beitrag

@murle: Das mit dem Garten würd ich aber wirklich berücksichtigen! Das nervt dann ziemlich schnell, wenn sich keiner wirklich gerne darum kümmert. Ich seh das bei mir zu Hause. Wir haben in der jetzigen (alten) Wohnung auch einen riesengroßen Garten, aber weder ich noch mein Freund sind die geborenen Gärtner. Wenn man so was nicht gerne macht, dann geht einem das echt schnell auf den Zeiger, und gemacht werden muss es doch! Klar ist das nicht der entscheidende Punkt, aber wir dachten beim Einzug…

• Benutzer-Avatarbild

Itti - - Forum Café

Beitrag

Ach ja, was uns z.B. noch wichtig ist, ist das Umfeld. Wer wohnt alles in der Umgebung, gibt es sonst noch Lärmbelästigung außer dem Straßenverkehr, was ist alles in der Nähe, usw...

• Benutzer-Avatarbild

Itti - - Forum Café

Beitrag

Hallo! Rein vom Gefühl her würde ich auch zu Wohnung 2 tendieren. Da wär ich dann wohl auch etwas eigennützig, wegen dem begehbaren Kleiderschrank! Aber auch Eckbadewanne und 2 Waschbecken klingt toll! Von der Größe her sind beide Wohnungen toll! Beide Wohnungen sprechen für sich, dass das nicht leicht für dich wird, kann ich mir vorstellen. Ich bin momentan auch gerade dabei, umzuziehen. Wir haben auch unsere Traumwohnung gefunden. Sogar die Miezis haben etwas davon, weil sie in Zukunft draußen…

• Benutzer-Avatarbild

Rettet diesen Kater

Itti - - Allgemeines & Termine

Beitrag

@Lisken: Wen meinst du denn mit "einige der Tierfreunde"??

• Benutzer-Avatarbild

Rettet diesen Kater

Beitrag

Ehrlich gesagt glaube ich kein Wort von dem, was dieser Witzbold da von sich gibt!!

• Benutzer-Avatarbild

Knobel Denk Aufgabe

Itti - - Spiel & Spaß

Beitrag

Da liegen Welten dazwischen, wenn ich das so sagen darf!

• Benutzer-Avatarbild

@Cat: Nein nein, Herr Schmaringer sucht sich selbstverständlich nur Plätze, die seiner würdig sind - mit einem lächerlichen 17" Monitor gibt er sich doch nicht zufrieden, erst recht nicht, wenn seine prächtige Gestalt darauf keinen Platz findet und nicht ausreichend bewundert werden kann!

• Benutzer-Avatarbild

@Cat: Das kann der Herr Schmaringer jetzt auch nicht mehr. Das wär ne Glanzleistung, wenn er als Coonie auf dem TFT vom Notebook Platz hätte!!

• Benutzer-Avatarbild

Siebter Sinn

Beitrag

@Nadia: Hast du uns da nur die halbe Geschichte erzählt?

• Benutzer-Avatarbild

gute vorsätze für eine katze

Itti - - Poesie & Lyrik

Beitrag

@Cat: Es wäre doch toll, wenn das, was lange währt, endlich gut wird! Ich glaube, dass wir das alle hoffen!

• Benutzer-Avatarbild

Unser Ares heißt unter anderem auch: Sir Ares (weil er ein wirklich edles Tier ist) Lord of the Screen (weil er liebend gerne auf dem Bildschirm herumliegt) Ari-Schmari Herr Schmaringer Schmarowini Schmarinski

• Benutzer-Avatarbild

Aktuell: 2 Dosis + 3 Fellnasen (+ 2 Sugar Gliders) auf 75 qm ab 01.06.: 85 qm - mit Atrium, wo die Miezis dann raus können

• Benutzer-Avatarbild

Neue deutsche Rechtschreibung

Itti - - Gott und die Welt

Beitrag

Zitat: „Original von Flausch Jedenfalls - nicht verwirren lassen. Und wenn einer meckert: woher will derjenige wissen das es nicht schon wieder eine Aenderung gab??? :D“ Zumindest hat sich nichts daran geändert, dass ein Satz wie dieser - und der von mir zitierte - mit Komma und "dass" (früher "daß") geschrieben wird!

• Benutzer-Avatarbild

vorsicht vor jamba!!!!!!

Itti - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von Lonni03 Huhu Leute Jamba ist Abzocke, gar keine Frage...das gleiche gilt für Kaffeefahrten auch, und trotzdem gibt es jährlich Tausende Menschen die darauf reinfallen. Man kann dann nicht argumentieren, dass es ja hinlänglich bekannt ist. Oder das man die AGB´s halt sorgfältig lesen sollte. Es gibt immernoch genug Menschen die das nicht wissen! “ Man kann eben schon argumentieren, dass es hinglänglich bekannt ist. Man kann sich meiner Meinung nach nicht drauf ausruhen, dass …

• Benutzer-Avatarbild

vorsicht vor jamba!!!!!!

Itti - - Forum Café

Beitrag

@gingersnap: Passiert dir sicher nicht wieder, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Erkenntnis des Tages

Itti - - Forum Café

Beitrag

Das meiste auf der Welt erledigt sich von selbst, wenn man ihm Zeit dazu lässt. (Roda Roda)

• Benutzer-Avatarbild

vorsicht vor jamba!!!!!!

Itti - - Forum Café

Beitrag

Ich will jetzt echt niemandem zu nahe treten, aber diese "Fang-Abos" sind doch weitläufig bekannt, speziell von Jamba. Für dich, gingersnap, tut es mir leid, dass dir so was blödes passiert ist, aber ich wundere mich nicht, DASS es passiert ist...

• Benutzer-Avatarbild

Weisheitszähne

Itti - - Forum Café

Beitrag

Ich hab nur noch einen Weisheitszahn, im linken Oberkiefer. Die beiden unteren waren retiniert und mussten operativ entfernt werden. Das hat mein Zahnarzt gemacht. Es tat nicht sehr weh nach der Entfernung, nur hatte ich eine ziemlich lange Zeit eine Kiefersperre, konnte also den Mund nur ein Stück weit auf machen. Ansonsten ist die Wunde gut verheilt, und ich muss dazu sagen, dass bei mir nicht zugenäht wurde, sondern der Wundbereich so klein wie möglich gehalten wurde und dann alles von selber…