Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 159.
-
Umzug steht an - Hauptstraße
BeitragHi, Kija ich würde die Katzen erst einmal für drei Wochen in die Wohnung lassen.Sie können dann in Ruhe alles drinnen erkunden.Erst dann würde ich versuchen die beiden rauszulassen.Ich wohne an einer Hauptstraße und würde allerdings meine beiden nie rauslassen.(sind sie auch garnicht gewohnt). Golda mit Heidi und Simba simba063yn5.th.jpg simba052ns5.th.jpg
-
Hallo, wenn mich mein Parten dermaßen unter Druck setzen würde, wüßte ich schon was ich machen würde.Nach 13 Jahren, die er ja mit deinen Katzen verbracht hat, finde ich es seltsam, daß er aufeinmal so reagiert.Ist schon ein bisschen komisch.Ist die Liebe noch so groß zu dir?Ich würde ihn ersteinmal danach fragen.Ich hatte eine Freundin, der ist es genau so ergangen.Sie mußte ihre Katzen ins TH bringen.Und heute? Sie ist mit ihrem Mann nicht mehr zusammen.Heute lebt sie glücklich mit neuem Parte…
-
Mag nicht Allein bleiben
BeitragHallo, ich selbst habe noch mitbekommen, daß Katzen, während sie alleine sind, heulen.Es kann gut möglich sein, daß sie euch noch gehört hat,und somit ihren Unmut freien Lauf gelassen hat.Frage doch einmal die Nachbarn, ob sie etwas gehört haben.Ansonsten klappt es genauso wie bei Hunden,langsam daran gewöhnen, daß sie alleine bleiben müssen. Golda mit Heidi und Simba
-
Hallo, zusammen, woher ist deine Katze? Hat sie schlechte Erfahrung gemacht.Vielleicht wurde sie mit der Hand geschlagen.Laß sie wirklich in Ruhe, bis sie von selbst kommt.Allerdings würde ich es immer wieder mit Leckerchen auf meiner Hand versuchen, so daß sie merkt, daß davon keine Gefahr ausgeht.Toi,toi,toi Golda mit Heidi und Simba simba052ns5.th.jpg imageshack.us]a063yn5.jpg[/URL
-
pipi problem...
Beitragich tippe eher auf demonstrieren.Irgendetwas paßt ihm nicht.Zumal ja die überwiegend die Sachen von deinem Mann betroffen sind.Können die beiden zusammen? Es gibt im Zoogeschäft fernhalte Sprays, die helfen ein wenig.Aber zuerst würde ich mich darum kümmern, warum er jetzt anfängt. Golda mit Heidi und Simba simba063yn5.jpg
-
Hilfe was macht Mija da???
Golda - - Gesundheit
BeitragHi, Joelino, ersteinmal ist die Kleine zuckersüss Das mit dem Kämmen mußt du durchziehen.Meine Mutter hatte eine Perserkatze, die total wild wurde, wenn sie gekämmt werden sollte.Die Vorbesitzer hatten es unterlassen.Endergebnis war, sie mußte alle 6 Monate zum schneiden.War für Mensch und Katze nicht einfach.Sie wurde radikal geschoren.Also kämm Mija regelmäßig, dann wird sie sich daran gewöhnen. Im übrigen bekommen meine beiden Katzengras. Golda mit Heidi und Simba simba063yn5.jpg
-
Meine Heidi auch ein Tierheimkind fing an die Klorollen vom Halter abzurollen.Es sah aus, als wenn es geschneit hätte.Ergebnis Rollen wurden ins Badezimmerschränkchen verbannt, bis heute.Außerdem findet sie Servietten ganz toll. Mit Vorliebe legt sie sich auf dünne Wurfsendungen, die rascheln so schön. Also Macken konnte ich ihr bis heute nicht abgewöhnen.Wir räumen alles immer sofort weg.Langeweile kann sie auch nicht haben, da immer einer Zuhause ist, und sie noch ihren Bruder Simba hat. Golda…
-
Rasse bestimmen
BeitragHi, Joelina, also wenn ich mir das Foto so anschaue, könnte es ein Mädchen sein. Aber auf dem ersten Foto, könnte der kleine Fellknubbel schon Anzeichen der Hodensäckchen sein.Du mußt nur fühlen.Mädchen haben ihre Vagina ziemlich nahe am After.Du mußt aufpassen, wenn sie Pipi macht.Wenn der Strahl ziemlich nach hinten geht, ist es ein Mädchen.Viel Glück beim Fühlen. Golda mit Heidi und Simba
-
Futterkauf
BeitragAlso ich habe zwei Katzen und ein Klo.Hatte ich auch schon als ich ein paar mehr Katzen hatte als zwei.Es hat absolut nicht bei mir gerochen.Ich muß dazu sagen, daß immer einer zu Hause ist und das Klo sofort sauber gemacht wird.Wir kaufe bei uns im Zoogeschäft immer drei 10 Kilo Säcke.Der Sack um 6 Euro.Kommen auch damit ca. 2 Monate hin. Golda mit Heidi und Simba
-
Josie bettelt
BeitragHi, Percikater, habe gleiches Problem mit meiner Heidi gehabt.Mann konnte die lieb gucken,blinzeln, maunzen, die ganze Palette durch. Heute wiegt meine Zaubermaus satte 6 Kilo.Habe die größten Schwierigkeiten sie wieder auf Normalgewicht zu bekommen.Also bleib hart.Heute tut es mir wirklich leid, daß ich so weich Golda mit Heidi und Simba
-
Fellausfall aufgrund Allergie???
Golda - - Gesundheit
Beitraghatte auch eine Katze mit extrem Haarausfall.War eine Stoffwechselstörung.Gehe in eine gute Tierklinik.Da wird dir besser geholfen als beim Tierarzt.Zumal diese Kliniken ganz andere Untersuchungsmöglichkeiten haben als TA. Golda mit Simba und Heidi bienesimbagittasgeburtsvu9.th.jpg
-
sie Pullert in Bett
Beitragalsich meine Heidi aus dem TH geholt habe, war sie die liebste Katze.Nach ca. einem halben Jahr bekamen wir unseren Simba mit 15 Wochen.Heidi hat sofort protestiert und nur bei uns ins Bett gemacht. Erst nachdem wir unser Bettzeug auf den Wäscheständer tagsüber gelegt haben hat es aufgehört.Wir haben ungefähr fast ein Jahr so gehandelt.Dann haben wir alles wieder normal hingelegt, und siehe da, Heidi hat sich mit Simba arrangiert und nie wieder ins Bett gemacht. Golda mit Heidi und Simba
-
ungerecht
BeitragHi, erstens würde ich nie ein Tier holen, weil meine Kinder es wollen.Am anfang ist alles interessant, und nacher bleibt alles liegen.Auf jeden Fall sollen sie Kinder auch Verantwortung zeigen.Wenigens einmal pro Tag. Klo saubermachen oder füttern.Ein Muß!!!! Auch bei mir zu Hause ist es so, ich bin der Dosenöffner und Spielleiter zum schmusen gehen beide zu meinem Mann.Ist aber auch nicht schlimm.Gerade Katzen sind sehr wählerisch und beeinflussen kann man sie überhaupt nicht.Also nicht böse se…
-
Hi, laß deine Katze von einem vernünftigen TA noch mal untersuchen.Meine Katze bekommt seit ca. 5 Jahren plötzlich offene Stellen am Köpfchen.Eine Hautkrankheit.Sie bekommt dann eine Spritze vom TA und so schnell wie sie gekommen sind genau so schnell gehen sie wieder zu. P.S. mit dem Jäger, daß war wohl hoffentlich ein Witz? Golda
-
Was hat sie nur?
Golda - - Gesundheit
BeitragHi, Ipfie, ich denke deine Kleine wird rollig.Also alle Anzeichen deuten darauf hin.Laß sie beim TA untersuchen.Wenn sie rollig ist kannst du das Geschreie nicht mehr aushalten. Wie alt ist sie eigentlich?Katzen werden so ab 6 Monate rollig.Laß sie untersuchen.Meine Erfahrung ist aber auch, daß die Leute im TH nicht immer Bescheid über ihre Fundtiere haben. Golda
-
Hi, leolino,,glaube mir, ich habe bisher 7 Kater kastrieren lassen.Bis heute nichts passiert.Nur wie gesagt, laß ihn nicht vorher raus.Auch wenn er maunzt, daß wird er bestimmt bald machen.Bleibe hart.Wenn er ohne wackeln gehen kann und die Augen klar sind, dann kannst du ihn rauslassen.Toi,toi,toi Golda .