Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 354.
-
Achtung aufpassen !!!
Beitrag........ab jetzt wird das Wechselgeld genauer kontrolliert......ich glaub die spinnen, die Türken !!!.Nein, ich hab nix gegen Ausländer.....aber das geht doch etwas zuweit..Wenn die in die EU kommen........werden wir von diesem Müll überschwemmt.Nee nee, so nicht !!! Gruss DC
-
S. Osthoff mit Lösegeld erwischt
Beitrag........irgendwie hab ich das Gefühl........die Tante hat nen ganz großen Schaden......!!!!Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.... Gruss DC
-
Könnt ihr mich beruhigen???
Beitrag.:naughty:1. ......sofort kündigen mit der Bitte um Bestätigung,2. .....die Einzugsermächtigung bei der Bank stornieren,3. .....evtl. Abbuchung von der Bank zurückholen lassen.4. ....sollte die Kündigungsbestätigung nicht kommen,dann eine Fristsetzung mit Androhung eines Anwaltes,...das hilft in den meisten Fällen..5. .....bei Strassenwerbung immer Info-Material mit nach hause nehmen,genau durchlesen und dann handeln..Ein seriöser TS-Verein hat bestimmt nichts gegen eine solche Handhabe..Viel Gl…
-
Motorradfahrer hier?
DADsCAT - - Forum Café
Beitrag. .....ich doch schon "alter Mann" hatte keine Lust mehr den MoppedLappen zu machen,wollte aber unbedingt Mopped fahren............also hab ich mir vor ca 2 Jahren dieses angetan.....vl1258eq.jpg....ischa man nur ne 125er Tante TRUDE von Suzuki.............aber macht trotzdem Spass.Die gestandenen Biker werden mich dafür belächeln...........ich kann damit Gott sei Dank leben......PS: Wann wird es endlich wieder Frühling ???. Gruss DC
-
Ist das normal?
Beitrag.....@KrisEisbaer........das Schnurren ist das sicherste Zeichenwomit Dir das Plüschpopöchen sagen will:."Manno, isch füüühll mich "sauwohl" bei Dir ..............mach bloooossss weiter..!!!!:D . Gruss DC
-
. ......also, unsere Große (Bienchen) wurde mit 8 Monatennach der ersten Rolligkeit (die uns überrascht hat) kastriert.KleinMiga (7 Monate) wird diesen Monat kastiert....rollig war sie noch nicht.......glaub ich jedenfalls....:think: Die Meinungen über den Kastrationszeitpunktsind ja sehr verschieden.Der eine sagt so, der andere so....... . Gruss DC
-
Kater Pepe ist nur am rennen
Beitrag.:D ......isch glaub damit muss man leben !!!Unsere Beiden meinen manchmalmitten in der Nacht, das sie unbedingt"rasende MustangHerde"spielen müssen.Das kommt sehr gut an........:clap: ....besonders bei den Dosis :doh:!!!!!!Und das obwohl wir mit Ihnen sehr viel spielenund sie in Bewegung halten.. Gruss DC
-
Jahresentabrechnung
Beitrag.....@ lassie ......für 2004 das ist okay, der Rest Makulatur sprich: für die Tonne, da hat er halt Pech gehabt. . ..........wieviel Mietparteien sind im Haus ? Haben alle Ihre Abrechnungen in der Art und Weise erhalten ? Wenn ja, sofort alle an einen Tisch........dann siehts noch schlechter für den Vermieter aus, besonders wenn er vors Gericht gehen will. Der Richter lacht sich bestimmt kringelig:D Wir haben das Problem schoneinmal mit einer WohnungsbauGesellschaft durchgezogen, war echt lustig…
-
Wieviel Futter?!
BeitragZitat: „Original von Lilly & Tom Hallo DC! Und deine zwei sind nicht dick?! Was gibst du ihnen denn für TroFu?!“ Nee nee, dick sind die nicht. Die Große (Bienchen) wiegt 3,6 kg und die lütte Miga wiegt ca 2,5 Kg. Lt TA Idealgewicht. Z.Zt. gibst FroFu "OPTICAT" von Lidl. Da mampfen die Beiden gern, hab schon andere Marken versucht..........mit Naja-Erfolg.......war nicht so erfolgreich. Gruss DC
-
Hilfe!!!
Beitrag......grad hat meine Tochter *(Katzenfan, darf aber wg. Ihrem Vermieter nicht)den ganzen Beitrag gelesen und meinte nur:Ihr OT (Ironiemodus ON)"Ne, das Fellchen muss bleiben........wie wärs denn,wenn der Papa mal in (Tier)Heim abgegeben wird !" :D:D:DDa sach ich nur ....... Kindermund tut manch Weises kund!!! * isn großes Kind und verh. mit Nachwuchs Gruss DC
-
Wieviel Futter?!
Beitrag.....meine Beiden (Bienchen 2,7 Jahre und Miga 7 Monate) bekommen morgens jeder 100g Schale NaFu und 70 g TroFu. Am Nachmittag bzw Frühen Abend nochmal das selbe. Sollte mal zwischendurch die eine oder andere Schale leer sein und ich "angemault" werde......"Ehhh solln wir hier verhungern?" gibbet es Nachschlag. FroFu ist eigentlich immer in den Schalen. Gruss DC
-
Hilfe!!!
BeitragZitat: „Original von fellini @ DADSCat: sorry, aber Jenny wollte doch nur eine Frage beantwortet haben??Warum muß denn gleich immer mit erhobenem Zeigefinger geschüttelt werden? Und die Katze einfach aus der gewohnten Umgebung rauszureißen halte ich nicht für sinnvoll. Klar sind solche Pieselattacken auf Dauer schwer zu ertragen, aber in so einer Situation sollte man sich mal selbstkritisch an die Nase fassen! Die Katze reagiert doch nur... Warum gleich so drastisch? So wie sich das für mich lie…
-
Jahresentabrechnung
BeitragSTOP - STOP - STOP ....... ......so geht es nun wirklich nicht. Nach meinen Informationen* gibt es da genaue Fristen die eingehalten werden müssen. Die sind nur für die letzten 12 Monate bzw. für das letzte Kalenderjahr: spricht für 2004 wäre der letzte Termin der 31.12.2005 Für die Jahre davor gilt für den Vermieter: Ätschibätschi, das war wohl nix. Wenn er keine Zeit hatte, ist das sein Problem und nicht das Eure. Also notfalls Mieterschutz kontakten und nicht vom Vermieter Bangemachen lassen,…
-
Hilfe!!!
BeitragHallo Jenny,hab gerade Deinen Artikel gelesen undkann darauf ganz spontan nur sagen:(ohne Dir oder Deiner Familie nahezutreten)"Die arme Miss Marple sollte schnellstensaus der Umgebung rausgenommen werden."Da muß im Vorfeld früher mal etwas vorgefallen sein,was das Problem (sieht fast nach Angst und Stress aus)hervorgerufen hat. .Nee, also Anschreienund Schlüsselbundwerfen sind keineakzeptable Methode um die Probleme zu unterbinden.Vielleicht kann ein TA-Besuch Abhilfe schaffen,denn es könnte gg…
-
....Stallkatze !!!!.........Probleme ????? .....eigentlich keine !!!!!Unser Bienchen ist auch eine "sogenannte Stallkatze"die auf einem Bauernhof rumturnte,lebt aber heute (seit 2,7 Jahren) bei uns als reine Wohnungskatzeund hat bis heute keinerlei Probleme bereitet.Einzig gegen Ihre Einsamkeit haben wirKleinMiga aus Spanien dazu geholt.Ich würde sagen:"NIMM 2" Gruss DC
-
RE: Dinner for One
DADsCAT - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von Tapsi93 Dinner for One - das kommt jedes Sylvester mindestens 3 mal(auf verschiedenen Sendern)... Wie findet ihr Dinner for One? Ich finde das gehört irgendwie zu Sylvester dazu...“ .....is doch klar:"WATT MUTT,.......DATT MUTT !!!"Ohne Diner for One...........kein Silvester !! Gruss DC
-
RE: Bauernregeln und aberglaube
Beitrag[quote]Original von gingersnap kennt ihr das? über weihnachten neujahr keine wäsche aufhängen?sonst stirbt jemand :eek: oder wenn der saft inne und ausse bäume geht ,sterben die meisten :eek: oder wenn jemand übers wochenende liegt ,nimmt er jemand aus der familie mit :eek: und was es da noch so für bauernsagen gibt..... ihr wascht doch auch wäsche oder? :eh: also ich hab gewaschen,mensch meine oma kann einem richtig angst machen :sick: gibt es noch mehr solche horrorsagen? nadine[/quote] Hoppal…
-
Musik-Kette
DADsCAT - - Spiel & Spaß
Beitragherman hermits (60-70er Jahre)
-
. ........erledigt !!!!Wollen hoffen, dass es etwas bewirkt. PS: Danke für den Link !!! Gruss DC
-
Bilderrätsel
DADsCAT - - Spiel & Spaß
Beitrag......eindeutig ein A L I E N !!!! :D:D sieht gut aus.......gruselig.:eek: . DC